Hey,
Der Beacon & Endstone Rand wurden entfernt & durch 2 andere Ränder ersetzt.
Es ist nur eine Vermutung durch Merge Bugs konnte man wenn der Citybuild gelaggt hat Ränder/Wände abbauen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Der Beacon & Endstone Rand wurden entfernt & durch 2 andere Ränder ersetzt.
Es ist nur eine Vermutung durch Merge Bugs konnte man wenn der Citybuild gelaggt hat Ränder/Wände abbauen.
Hey,
Wenn du ein Grundstück von dir verschoben haben möchtest, dann kannst du dich gerne bei einem Administrator melden.
Beachte dabei bitte, dass du keine Grundstücke von einem Citybuild-Server zu einen anderen Citybuild-Server übertragen lassen kannst. Diese Übertragungsmöglichkeit ist leider zu aufwändig und wird daher nicht von der Administration durchgeführt.
Also das sind meine Einstellung.
Die Push to Talk Taste wie auch dein Mikrofon, musst du für dich selber einstellen.
Sollten weitere Probleme sein, meld dich beim Labymod Support im Teamspeak/Discord hier dazu den Link: https://www.labymod.net/support.
Hey,
Hast du die Minecraft Lautstärke voll?
Ich würde nochmal kurz in den Raum werfen, ob ihr den Verkauf der Erz-Blöcke nun aber als sinnvoll erachten würdet oder ob das nicht nötig ist.
Bin da komplett neutral.
Ich gebe eh nichts ab beim Orb Händler, deswegen ist es mir egal. :DD
Dann kann man vorher Kisten mit //replace entfernen
Vorgebaute Ränder sollten aktuell nicht mehr mit Worldedit gesetzt werden.
1IntactFelix wann planen wir unser nächstes Schulprojekt?
Ja, das wäre sehr OP
Habe bisher ca 90 DKS Kohleblöcke abgegeben, das umcraften nervt....
Auch so 20-25 Dks Dia und Smaragd Blöcke xD
Ich bin dir gerne behilflich & ich dachte es wäre bereits möglich ganze Blöcke abzugeben. :pogchamp:
Wer hat nach dir gefragt?
Richtig.
Niemand.
Die Idee finde ich auch gut! Aber ich fände es noch besser, wenn dies nicht über ein Item das man nur aus Kisten ziehen kann
Nametags könnte man ggbf. auch nutzen, weil die dann wieder eine Verwendung hätten.
Die könnten es so umsetzen, wie das Chest Shop System was es auf anderen Citybuild Netzwerke gibt.
Da ist die Kiste auch unzerstörbar & kann nur von den Plot Owner zerstört werden.
ja eig bissl unnötig xD
Schon ja, aber muss ja jeder selber wissen ob er hier drauf stehen möchte. ![]()
Ich bitte dich darum, die Liste umzubenennen GrandCandy62596.
Und noch eine Liste.. xD
Das Forum soll aber auch nicht wie ein Malbuch aussehen.
Prefixe machen das Forum sicherlich noch unübersichtlicher & unbedingt brauchen tut man es nicht.
Schlussendlich bleibt man als MM selber dafür verantwortlich, wenn ein Schaden zustande kommt & der Verlust sitzt nur auf einen selber.
Würde es mehr Leute geben, die für diesen Dienst ein Trinkgeld geben, lass es 5k sein aber immerhin kommt etwas zurück.
Der Dienst eines MMs ist mir für die meisten mittlerweile selbstverständlich, aber wenn es um Entschädigen geht macht der MM in diesem Fall nur Verlust.
Nur wenn jemand hier auf der Liste steht, kann ich ihn nicht zwingen 25x am Tag MM zu machen. Diese Liste ist ein Trust Faktor, ob er jetzt 3x MM macht oder halt 25x ist komplett irrelevant für mich. Sollte man nicht mehr durch MM Trades auffallen, dann werde ich auch reagieren.
Zitat von RegelwerkEs dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Wenn dieses Feature nicht so endet, wie mit den Schildrechten. xD
Sollte so funktionieren.