Bitte von der Liste nehmen verbvllert_, spiele nicht mehr.
RIP.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte von der Liste nehmen verbvllert_, spiele nicht mehr.
RIP.
Nochmal für jeden, könnt ihr vielleicht Oben einführen.
Beitrag:
Schaut permanent diesen NameMC im Auge:
Ich bin mir nicht mehr genau sicher. Müsste das Video runterladen, aber dazu kann dir BotHarrald eher und schneller was sagen.
Ich glaube das es als Scamfrei-item oder Trusted-Item umbenannt war mit einer Scamfrei Signatur von dir signiert
Gegen Scammfrei Items die ich in der Vergangenheit gemacht habe kann ich nichts machen.
Es gibt einige die mittlerweile ein Dorn auf mich geworfen haben & diese Items zum Handel anbieten.
Ein Enderauge
Unpersonalisiert dann?
Da sollte man grundsätzlich nicht vertrauen.
In seiner EC hatte er Mehrere Scammfrei Items über hohe Summen, davon war eins von verbvllert_ (Trustet-MM Sign). Wir entschieden uns für ihn und gingen zu seinem GS.
Ich verweise auf einen Link:
Dazu habe ich oftmals erwähnt, dass man meine Signierung grundsätzlich nicht akzeptieren soll & man sollte in Zukunft nur Leute auch von meiner Liste nehmen.
Welches Item war mit Scammfrei von mir signiert?
@ImStix und verbvllert_ passen doch bestimmt auch gut zusammen
erwischt..
Dachte die Beziehung bleibt geheim @ImStix. :c
@ImStix wie ist dein aktueller Stand eigentlich?
Die letzten zwei Beiträge waren ebenfalls mehr als unnötig von Ihm.
Wir haben 03:55 Uhr, hat man da nix besseres zutun xD
Irgendwo muss er ja mal die Chance haben auf dicke Hosen zu machen, während dieser Lockdown Zeit hat er auch die Möglichkeiten dazu.
Wo ist der Sinn in diesem Beitrag? xD
Er ist so eine Person, die im Chat beleidigt & sich über die Konsequenzen dann wundert.
Katakuri1 vllt hast da mal über einen Bann nachzudenken bei diesem Spieler.
Teamler zu markieren ist komplett unnötig, da Warnung über Spieler nicht mehr moderiert wird, leider.
Wieder so nen Kandidat der das Forum mit Müll versorgt.
Danke dafür.
Was für rassistisch...? Größter Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe. Bleib mal lieber auf dem Boden der Realität
Ehm..
Probleme muss man haben.
Jo verstehe verbvllert_ eh nicht.
Mir wurde nichts gesagt lol.
Habe nur diesen Beitrag gesehen & eine Konversation erhalten.
Ränge verkaufen - natürlich nur Minecraft basiert.
Die Anti Scammer Company ist jetzt allso eine Scammer Company...
Wieso weinst du jetzt so rum?
Irgendwo hast du es ja verdient.
Raff halt nicht, wieso ihr diese Leute überhaupt Aufmerksamkeit schenkt.
xD