Die von der liste von verbvllert nehmen nicht alle zuerst das geld schon oft erlebt xd
Genau deswegen habe ich Leute drauf, die auch entschädigen können.
Sollte das nicht passieren, fliegt diese Person & wird nie wieder eine Chance bekommen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die von der liste von verbvllert nehmen nicht alle zuerst das geld schon oft erlebt xd
Genau deswegen habe ich Leute drauf, die auch entschädigen können.
Sollte das nicht passieren, fliegt diese Person & wird nie wieder eine Chance bekommen.
Korrekt, ist nun auch bei meiner Liste verlinkt.
Eigentlich kann zumindest bei einen MM Trade dieser „Trick" nicht klappen, wenn man sich das Geld als 1. geben lässt.
Danach gibt man den Verkäufer add dass, er die Items in die Kiste legen kann. Die genauen Schritte findet man Hier.
Bitte auch in den Beitrag selbst schreiben, hier geht das schnell unter :3
Danke!
Done.
Guten Abend.
Benutzt ab jetzt nur noch /p add Name.
KEIN /P Trust nutzen!
Beitrag von CuzImCan:
Neuer Scammtrick, wichtig für MMs
Genaue Erklärung des Scamms:
verbvllert_ Das ist kein Bug, du kannst auch als Trust auf einem gs den gs spawn verändern oder den alias. Ich schau mal ob ich das mit dem PvP herausfinde. Aber wichtig gebt nur nen add bei euren MM-Deals dann solltet ihr Safe sein.
Total dumm, dass so etwas möglich ist. xD
Schau es dir mal an, eventuell handelt es sich um einen Bug.
Darf ich dich um ein Beacon scammen ? xD
Ist ja jetzt in Mode vor dem Quit ein Scammer zu werden damit man nicht wieder auf GG zurückkommt. xD
Ehm..
Können wir mal einplanen. ![]()
Braucht man das? Nein.
Möchte man dieses Feature trotzdem? Ja.
Es ist ein Nice to Have, aber kein Must Have.
Hallo!
Traurig oder?
F an den Bruder..
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wird es wieder ein Teamspeak Gespräch geben, wo du einfach abhaust?
An der Stelle vom Scammer Radar, würde ich dir keine einzige Chance geben.
Wait what???? Man bekommt Punkte fürs melden für Spieler??? Und du hast grad mal 49 Reaktionen? Der Fall ist klar. Du bist die größte petze auf GG
Er ist der Sheriff auf GrieferGames & erhofft sich das mehrere Leute nach seine Nase tanzen.
Macht natürlich jeder.![]()
Die Frage die wir uns stellen müssen, denkt ihr er möchte sich wieder Geld leihen um seine Schulden zu begleichen bei 1Shai?
Mir ist Mal Geld weggebuggt xd
Aber er verhält sich gerade echt komisch..
Das aber auch max. wenn ein CB crashed.
Heute ist kein Citybuild gecrashed sondern ganz normal neu gestartet worden. xD
Wer kennt es nicht, es buggen Items einfach weg.
Steht nd auf der Liste xD
Hater würden sagen...
du hast bei einen Duper gekauft.
20mio.. es werden ja immer mehr lul
Bald 40 Mio.
manoli bitte gib nur ein teil wieder
ich änder mich auch versprochen
Wie lange wird es halten?
80% stehen zu Manoli
20% zu dir
Du hast deine Scamming Sachen gefeiert & hast es eben jetzt bereut.
Es ist schön das es jemanden wie Manoli_ gibt, der die geschädigten entschädigt & sich selber nicht damit bereichert.