Warum ist CuzImJ4nn1k nicht mehr drau
Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Manchmal Kinderkrieg xD
Bock auf Beef?
-
Es ist nicht seine alleinige Liste!
Sie gehört auch Katakuri1.
Ich leite die Liste alleine.
-
Wir boten ?
70% die nein gemacht haben hießen [.]
kann ja auch gebotet sein frech
jackenaut hat 30 zu 28 gewonnen
Ingame aufrufen zu einen Vote ist also in Ordnung?

-
Der Screen ist von 20:13 Uhr
Wenn die Abstimmung wirklich bis 20:30 Uhr gehen sollte, ist es sehr unfair, die Abstimmung vorher zu löschen
Abstimmungs Ende war um 20 Uhr.
Wenn ihr es nicht rechtzeitig gebacken bekommt eure Freunde bescheid zu geben, dann ist es halt so.
Die Votes sind plötzlich gestiegen, also zu 100% gebotet & das unterstütze ich nicht.
Schlußendlich ist er für seine Entfernung selber Schuld.
-
Fazit von der Abstimmung
Liebe Grüße verbvllert_
-
Ich wäre klar dafür.
Weg mit dem dreck.
Wenn man sich anderswo zu nicht benehmen kann ist das nur eine Frage der Zeit.
Du hast für Ja abgestimmt.
Sprich du bist dafür das er wieder auf der Liste soll.
Würde mit dein Zitat nicht übereinstimmen.
-
schwierig... Würde aber eher sagen nein, nur weil jemand auf Gomme scammt oder in PVP Minigames hackt, heißt das ja auch nicht, dass er es auf GrieferGames macht. Trotzdem muss man sagen, dass jemand der in anderen Games so etwas abzieht auch hier so etwas vorhaben könnte.
Dieses Thema ist schon schwierig & ich kann selber kein Entschluss raus ziehen.
Deswegen läuft gerade die Abstimmung.
-
Es gibt auch Leute die inaktiver geworden sind als die Zeit davor, dass ist zumindest bei mir der Fall.
Wir können ja zusammen ein Quit Beitrag schreiben und die Aufmerksamkeit von den anderen mitnehmen, wie wäre das 1BumseBaer?
Ja lass das machen! Willst du den schreiben?
@ImStix bist du dabei?
-
Am besten find Ich ja immer die Leute die sich über alles beschweren und sagen "der Server ist schon tot...." aber dann trotzdem den ganzen Tag auf Griefergames online sind xD
Es gibt auch Leute die inaktiver geworden sind als die Zeit davor, dass ist zumindest bei mir der Fall.
Wir können ja zusammen ein Quit Beitrag schreiben und die Aufmerksamkeit von den anderen mitnehmen, wie wäre das 1BumseBaer?
-
Finde das mit den Kisten ansich gut, weil wie du sagst gibt es keinen guten weg mehr um Geld zu bekommen wie damals mit den Witherskulls da haste einfach bissl Quarz gefarmt und dann verkauft und ein Skelett ei gekauft und dann eine Witherfarm gebaut. Finde die Wirtschaft aktuell relativ gut.
+1
Die Witherfarm Zeit war schon cool! xD
-
Ach bei dir auch?
Habe schon gedacht es liegt an mir. :x
-
Es verlassen zwar viele den Server, dafür kommen aber immer wieder neue Spieler hinzu.
Ja die auch in kürzester Zeit den Server verlassen.
Wenn man keine in Supreme Kisten kauft bringt es nicht wirklich aktuell auf GG zu spielen.
Die einen sagen durch Farmen kann man Geld generieren, aktuell sind die Preise aber von Farm Material komplett im Ars...
Neue Spieler verlieren auch schnell die Lust oder sind gezwungen zu scammen, bei den Startmoney ist es genau so problematisch.
Wie möchte man sich mit 5$ hoch handeln?
Also würde daran nicht glauben das die neuen Spieler auch wirklich bleiben.
-
Ist schon tot lol.
-
Den würde ich mir direkt holen!!! Ich will schon länger nen Rot-Weiß-Rot prefix 😅
Kann ich unterschreiben, aber eine Abwechslung zwischen hellblau & weiß wäre auch sehr schön!
-
Ne

Weihnachten (Prefix) soll so aussehen:
Eher als Schne bzw Eis
Rang | Name
Wie wir es eh kennen, wird der Prefix eh anders aussehen als wie wir alle erwarten. xD
-
/geschenk wird sicherlich wieder ein Befehl werden.
Hoffentlich auch Weihnachts Farbe als Prefix.
-
Man könnte es unter den Befehl /profil einfach bei Informationen hinzufügen.
-
Ich hab's nur überflogen wenn's darum geht, Slowchat zu "Missbrauchen" : Da es kein erheblichen Nachteil für einen darstellt , anders wie ein Startkick oder Mutep , und er sogar einen cooldown hat, kann man da nur schwer von Missbrauch reden zumindest ich sehe das so

Teile deine Meinung.
-
Sir_Lacrimas hatte es uns schon mal erklärt
Sollte es so sein, dann sollte man es ja auch schon im Regelwerk ergänzen.

Immerhin bin ich froh das ich noch Slowchat Perk auf meine Accounts besitze.
PeRkAbUsE.