Als kleine Information für euch:
CuzImCan wurde vorübergehend von der Liste entfernt.
Er hat schon einen Beitrag geschrieben, weil er aktuell einen Faker hat.
Hier kommt ihr zum Beitrag:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Als kleine Information für euch:
CuzImCan wurde vorübergehend von der Liste entfernt.
Er hat schon einen Beitrag geschrieben, weil er aktuell einen Faker hat.
Hier kommt ihr zum Beitrag:
CB Las Vegas aka. Evil ![]()
Wo ich mich sehr gerne aufhalte sind folgende Citybuilds:
Citybuild 8
Citybuild 7
Citybuild 15
Citybuild 6
Citybuild 22
Vielleicht liegt auf irgendein Citybuild so dein Interesse.
Text Korrigiert : Deutsch Bitte Lernen
Text Korrigiert: „Deutsch bitte lernen."
Eigentlich wird „deutsch" klein geschrieben.
In diesem Fall aber wird es groß geschrieben.
Deutsch Unterricht könnt ihr bei SirGunray erwerben.
Danke, lese mal mit.
Alles anzeigenWas ich mit Sachen die nie wirklich sinken meine? z.B. :
- Spawnplots
- AE Untertan Siegel
- Quantenserver
- Bannhammer
- OP Sticks/Mhh Sticks
- Jhins Zepter
- maybe Jhins Böller
- LV Glitzereimer
Hab auch von vielen gehört, das sie in Spawn Eggs investieren, da habe ich aber keine Erfahrung.
Allgemein Limitierte Items, wo es nur eine bestimmte Anzahl gibt wären sinnvoll sind aber meist teuer.
Aktuell funktionieren Spawneggs & seltene Admin Items sehr gut.
Du kannst auch in Kisten Items investieren, musst aber eine Zeit lang warten.
Wenn du ein bestimmtes Guthaben aufgebaut hast, kannst du dich an Spawnplots ran trauen.
Aktuell eher ein schwieriges Thema, weil man nicht weiß was Abge wieder demnächst in die Kisten haut.
Thema GrafBonze Klingen erwähne ich hier mal an.
häää? Seit wann ziehe ich dudes ab? Never. Bin auf der verbvllert Liste usw also psst... 😴
Warst du nie & wirst du nie sein, weil ich auf Hampelmänner wie dir keine Lust habe.
Wie machen Bienen Honig?
Bienen ernähren sich von Nektar und Honigtau, sie sammeln beides aber auch als Vorrat in ihrem Stock. Damit dort Honig entsteht, schlucken Bienen Nektar und Honigtau, so dass beides im Bauch in ihre sogenannte Honigblase gelangt. Dort werden die Pflanzensäfte mit Stoffen vermischt, die auf den Zucker wirken.
Ehm Boys, ich möchte euch eigentlich mal wirklich cooles zeigen..
Habe eben auch eine Kaktus Biene gemacht.
Die ist auch EiNmAliG.
Würden schöne Bienen kommen, wäre es noch akzeptabel.
Die Leute erschaffen Kreaturen, als Bienen.:lul:
Rezept für ein Käsekuchen:
150 g
Mehl
60 g
Zucker
1 Pck.
Vanillinzucker
1 Prise
Salz
100 g
weiche Butter
600 ml
Milch
2 Pck.
Vanillepuddingpulver
1 kg
Magerquark
200 g
Zucker
2
Eier (Gr. M)
1
Vanilleschote
2 TL
Zitronenabrieb
200 ml
neutrales Speiseöl
etwas Puderzucker zum Bestreuen
1. Schritt:
Backofen auf 200 Grad (Umluft: 180 Grad) vorheizen. Springformboden (Ø26cm) mit Backpapier belegen.
2. Schritt
Mehl mit Zucker, Vanillin-Zucker und Salz mischen. Butter zugeben. Alles zu einem Teig verkneten und einen Boden in die Springform drücken (keinen Rand hochziehen!). Boden mehrmals mit einer Gabel einstechen und für 12-14 Min. backen.
3. Schritt
In der Zwischenzeit 100 ml Milch mit Puddingpulver glatt rühren. Quark mit Zucker und Eiern in einer großen Schüssel verrühren. Vanilleschote längs halbieren und das Mark ausschaben. Zum Quark geben und zusammen mit Zitronenabrieb und Puddingpulver-Mischung in den Quark rühren. Zuletzt die übrige Milch und Öl unter Rühren zugeben.
4. Schritt
Backofentemperatur auf 160 Grad (Umluft: 140 Grad) reduzieren. Flüssige Quarkmasse in die heiße Springform gießen und für ca. 70 Min. backen. Auf einem Kuchenrost komplett auskühlen lassen. Ring entfernen und nach Belieben vor dem Servieren mit Puderzucker bestäuben.
zFlq_ DadiSpielt CuzImCan - Probiert es Zuhause aus.
verbvllert_ glaub CB20 muss mal überarbeitet werden
Per Konversationen melden.
1Jxnnick hat nie seinen Account verkauft, wollte sich während seiner GrieferGames Laufbahn bestimmt nochmal einmal Relevant führen.
Aussagen wie, habe meinen Account verkauft sollte man eh nicht umbedingt abkaufen. Jeder X Beliebige könnte sagen das man den Account verkauft hat & dann rein scammt.
internat Kind.
Ah, Forum Account auch direkt mit "verkauft"? ![]()
Auf dem Discord Server von Dobermannx sind welche
Beweis würde ich jetzt nicht sagen, jeder kann ihn das Geld überwiesen haben.
1Jxnnick sagt nur das der Benutzer der den Account gekauft ist "Syptux bzw. Ronep" ist.
Unter anderem sollte man sich ja auch im klaren sein, dass 1Jxnnick in der Vergangenheit schon gescammt hat & scheiße gebaut hat.
Ich erwähne hier mal den Namen "DerFluechtling".
Also würde nicht sagen, dass es jetzt sich um Handfeste Beweise handelt sondern nur auf 1 - 2 Aussagen bassiert.
Bin ich der einzige, der diese Sache nicht abkauft? xD
Der Benutzer, der den Account gekauft hat geht ja gezielt auf Leute zu, für mich sieht es nicht danach aus das der Account verkauft wurde.
Sehr sehr Obv.
Wie soll er ohne hackclient in der Kiste bleiben?
Er hat doch geschrieben heißt er muss das Kisten fenster geschlossen haben
Während dem Trade hat er nicht eine Nachricht von sich gegeben.
Sprich, er war da schon in der Kiste.
Wie auch immer, die Sache hat sich jetzt eh aufgeklärt.
Der Spieler kann nur in der Kiste sein, wenn diese nach den Trade NICHT abgebaut wurde & es ist auch ohne Hack Client möglich.
Der Spieler stand ja AFK nur rum also war er bereits in der Kiste schon, dazu war die Kiste den ganzen Trade über auf.
Bekommst du den Wert vom MM zurück?
Finde ich unnötig
Jede Trophäe ist unnötig. xD
Bekanntheit hohen Grades würde ich ab 300 Profil Besucher finden, aber dass kann man ja Individuell entscheiden.
Wäre ich dafür.
Gehe dann wieder auf die Trophäen Jagt.