Ich sag beide Parteien sind gleich Schuld.
Erstmal überhaupt das Geld als einen „Trust Test" zu überweisen.
Als zweites, das Geld an der falschen Person bezahlen.
Bin auch der Meinung, dass man entschädigen muss, sonst ist es Scam.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich sag beide Parteien sind gleich Schuld.
Erstmal überhaupt das Geld als einen „Trust Test" zu überweisen.
Als zweites, das Geld an der falschen Person bezahlen.
Bin auch der Meinung, dass man entschädigen muss, sonst ist es Scam.
Oder direkt diese Trust Test sein lassen.
DeR wAr DoCh ScAmMfReI.
Habe es oft genug erwähnt auf CB3, aber man wollte mir ja nie glauben.
bevor gerüchte aufkommen, ich bat verbvllert_ mich von der liste zu nehmen, da ich mein Geld an den Clan verleihen habe und erstmal eine Pause mache, da ich als MM ohne Geld keine Schäden ersetzen kann, kann ich diesen Service auch nicht mehr anbieten bis ich wieder aktiv spiele.
Gruß
BigBang
Wenn du aktiver wirst, kannst dich gerne wieder bei mir melden! ![]()
Abge - Für dich als Information. ![]()
Durch Zufall gerade entdeckt, gibt's das nach wie vor?
Jap ![]()
Okay, hatte ich auch so gelesen, aber sie waren nur Anregungen, um mehr davon zu überzeugen, dass es ,,Trusted MM's" auch auf CB Extreme geben könnte/sollte.
Schreib mir mal alles per Konversation. ![]()
Werde es einrichten.
Krass welche Leute du in Schutz nimmst, PrincessP99.
Der Liebe Nytroxchen ist heute auf CB1 gekommen & hat folgenden Kommentar von sich gegeben.
"verbvllert_ du scammst safe"
Hattest du ihn nicht gestern auf CB20 das Grundstück wo ich MM gemacht habe zurück gegeben?
Könnte vielleicht die CB20 Spieler interessieren, weil er da ja spielt. ![]()
Gibt es wither Skelett spawner
Nein
Nice, habe dir eine PM geschrieben
Möchte nur gesagt haben, dass es sich über dir ebenfalls um ein Scammer handelt.
CuzImCan haben es gecalled.
MrAlwaysHigh raganau vielleicht was für euch, weil er ja das Spawnplot gekauft hat.
Hey,
ich werde gerufmordet.
Auf CB1 behaupten MC_Zocker_321, Der ASC Clan, WieAufmTS und viele weitere ich scamme.
Was kann ich tun?
Ich bin verzweifelt
Hey,
Zu diesen Thema erstell doch eine Warnung hier: Warnungen vor Spielern
Danke für die schnellen Antworten.
werde es jetzt so machen das ich 1.16.3 spiele und wenn ich was sprengen will oder muss nehm ich die 1.8.9
GrieferGames ist eigentlich auch nur für 1.8.9 sehr gut gemacht, bei anderen Versionen könnte es zu Fehler auftreten.
Ich hab ein Problem ich habe ein /premium Rang gekauft und habe in der Zeit eine Prefix Farbe aktiviert, deswegen habe ich jetzt nach 2 Monaten immer noch Premium Rang aber ohne Rechte und /premium geht auch nicht mehr weil ich angeblich schon /premium bin
Hey,
Aktualisier mal dein Prefix mit /prefix.
Guten Tag,
ZitatDas heißt kurz gesagt, dass Spieler andere Spieler um ihre Items, Grundstücke, Gelder, etc. abziehen ("scammen") dürfen, allerdings auch mit Bestrafungen seitens des Teams rechnen müssen.
Wenn du beweisen kannst, dass ein Spieler dich betrogen hat, kannst du im Bereich Scammer-Warnungen einen Thread erstellen, um andere Spieler zu warnen.
Solltest du wollen, dass der Scammer bestraft wird, dann schreibe AbgegrieftHD einen Kommentar unter eines seiner neuesten Videos.
Hey,
Meld das Plot mit /meldung. Du kannst aber auch einen Supporter benachrichtigen oder eine Beschwerden über Spieler, der Grund ist dafür Sexismus.
wo kann ich mich denn bei d´nem teaml´mitglied melden
Ein Teammitglied Ingame erreichen, hier kannst du nachschauen https://griefergames.de/faq/114-zust%C…orter#entry-114.