Fast alle meine Best Buddys sind gequittet/inaktiv:
Fühl ich.
Viel Erfolg im Reallife. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fast alle meine Best Buddys sind gequittet/inaktiv:
Fühl ich.
Viel Erfolg im Reallife. ![]()
Mittlerweile hatte ich auch das Glück verbvllert_ mal als Middleman nehmen zu dürfen. Er macht seinen Job auch sehr gut!
Ja, bin meist nur über Labymod erreichbar.
Aber danke auch für das Feedback. ![]()
er hat die sachen zurückgegeben... man merkt er hatte ein schlechtes gefühlt... er hat nh 2. chance verdient
3. Chance*
außerdem war das vor 2 Jahren oder so xD
Falsch, der Scam war am 8. November 2019.
Ist also 10 Monate her. ![]()
Uff Respekt! xD
Immerhin, einer der sich unter 100 Scammer Accounts mal selber leakt.
![]()
Wie kann man -794 Punkte haben/schaffen? D:
Es ist ein Anzeigefehler.
Schön das du dich selber als Professor_Freaky Preis gibst.
Hatte damals mit dir Kontakt schon wegen „NEXT" & haben uns da gut verstanden.
Werde weiterhin gerne für dich MM Dienste anbieten. ![]()
Guck mal was gestern entstanden ist.
Hallo,
Wie ist es möglich, dass die letzte Aktivität eines Forum-Nutzers am 13. Dezember 1901 war ?
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Mensch, das Forum existiert aber schon ewigkeiten.
Vermutlich ein Anzeigefehler, vielleicht eine Fehlermeldung schreiben hier: Fehlermeldungen
Ich mache Kalender bereit wann 3ter scam ist von ihm
Samstag, wie jeder ehem. bekannter Spieler gescammt hat.
Er hat ja alles zurück geben, 100% scammfrei und so jetzt, pack den doch direkt auf die Liste den Knecht weil er war ja scammfrei und so xD
Unglaublich, bin schockiert von den aktuellen Spieler auf GrieferGames.
Die OG´s sind korrekt der rest einfach nur ...
Ohne Worte..
(Natürlich ist die Aussage nicht an jeden gerichtet, die es betrifft fühlen sich angesprochen.)
Gönnt ihm sein 3. Scam, bitte.
Feierabend für heute, genug gelacht.
man muss ihm ja nicht mehr vertrauen aber Einsicht ist der 1. Weg zur besserung.
Ja, die selbe Situation war mir Redox.
Es raffen so viele nicht.. xDD
Unglaublich, hoffentlich trifft es den nächsten & er bekommt eine 4. Chance. xDDDD
Lächerlich, ihn noch eine 3. Chance zu geben bis es wieder den nächsten trifft..
@Mr_Van1sch - Habe bereits die Meldefunktion genutzt, wäre nett wenn du diesen ganzen unnötigen Kram entfernen könntest.
Er hatte einen Forums Beitrag geschrieben wo er sich entschuldigt hat für seinen scamm (kann man aber warum auch immer nicht mehr finden) und er hatte damals 1Bl4zeHD seine Geld wieder gegeben so weit ich weiß
Wenn dann eine Person von vielen Entschädigt.
Ich bin nicht auf seiner Seite oder so aber ich fand halt die Aussage ein bisschen lächerlich das es klar war das er scammen wird aber indirekt ihm eigentlich alle hinter hergerant sind und ihm gefühlt seine Eier gelutscht haben und nirgendwo in den letzten 6Monaten sich dafür wer eingesetzt hat das er ein scammer ist, nicht ein einziges mal darüber was er in der Vergangenheit passiert ist und er abgezogen hat. Jedoch in dem Beitrag relativ viele schreiben das es von vorne rein klar war, aber ich der einzige gefühlt war der was gegen ihn gesagt hatte und ich dafür als Rufmörder betitelt wurde, komischer weise laut dem Beitrag gefühlt es aber alle wussten. 🤔
Ich hatte auch mit Dauerh1gh Kontakt und habe mit ihn oft über Preise geschrieben.
Dazu kommt, dass ich ihn jedoch nie auf meine Liste aufgenommen hatte, weil mir sein Name nur bekannt vor kam.
Wer richtig auf GrieferGames handelt, wie z.B 1Marador & ein MM bevorzugt dann gibt es doch kein Problem.
Wer leicht sein Vertrauen schenkt, dann muss es irgendwann so kommen.
Ja ist es aber woher soll ich das wissen das war alles so plötzlich oder von einem 2.Acc von dem ich nix wusste
Schau mal nur so auf NameMC:
-Zweitens er alles wieder gut gemacht hat und so gut wie jeder, vergessen hat das er gescammt hatte
Er hat gar nichts gut gemacht oder hat man jemals von einer Entschädigung gehört?
Ist doch der 2. Aus dem Clan, der scammt, oder? _unwichtiqer hat ja auch gescammt^^
Würde ich laut der Namehistory ableiten.
Wie wäre es mal wenn man sich über gewisse Spieler informiert, bevor man einen Handel eingeht?
1LegendLxke hat in der Vergangenheit schon gescammt, Beitrag hier verfasst: TAB_Schoki_Cube
Zu DasFreundliche auch ein haufenweise Einträge hier im Forum:
Hier sind alle mal zusammen gefasst:
Greifer | DasFreundliche stammt um 6k (/kopf)
Hey,
Sollte ein Problem mit dein Clan bestehen, meld dich doch unter Fehlermeldungen
und erklär da alles.
Vielleicht wird dir da schneller geholfen. ![]()
Falls du noch ein Tutorial benötigst, füge ich hier mal ein Video hinzu.
Alles erklärt: