Ja theoretisch könnte ich es. Ich glaube zwar nicht, dass ich das werde, aber mal sehen
Danke dir. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja theoretisch könnte ich es. Ich glaube zwar nicht, dass ich das werde, aber mal sehen
Danke dir. ![]()
Also Chemtek, theoretisch könntest du deine Eggs auch zum Verkauf anbieten?
Wurden die Eggs nicht von Jhin raus gegeben & nicht von Chemtek? xD
Ich check grad ned ganz warum das gleich abgelehnt wurde. Kann mir das wer erklären hab mir nochmal alles durchgelesen aber verstehe den Grund nicht.
1Marador es gibt vielleicht bessere, aber ich hab ihn nominiert weil ich ihm persönlich sehr vertrauenswürdig finde und ich ihn gute kenne.
Würde mich über eine Erklärung interesseheitshalber freuen.
Da nicht immer alle Online sein werden, bitte ich euch mir weiter Vorschläge Privat mitzuteilen.
Gott hier ist ja eine Stimmung!
#Mitlesen.
Hey verbvllert_ nun ist es auch bei mir soweit, da ich nicht mehr aktiv auf GrieferGames spiele, kannst du mich von der Liste entfernen.
Es hat mich sehr gefreut hier draufzustehen.
Danke an Katakuri1 und verbvllert_ , dass ich hier überhaupt draufstehen konnte!
Hey BeaconPlayer,
Vielen Dank für deine geleistete Arbeit als MM. ![]()
Bereits bekannter Scammer.
Die Trusted MM Liste findest du in meine Signatur wie auch die Warnung.
https://de.namemc.com/search?q=01plyx
Er hat sich umbenannt.
scamm ist scamm auch wenn es auf andren servern stadfindet
Geschehnisse außerhalb von GrieferGames gehören hier nicht ins Forum. xD
Anderer Server = andere Ansprechpartner
Warnungen von Spieler wird nicht mehr moderiert, bringt also nichts ein Teamler zu makieren.
@MissJuniper
Chillst du auch mit dein Girl in der City?
Lieber Abge ich bin zwar nicht OFFTOPICG0D habe aber dennoch gute Ideen.
Wieso kann man nicht die Moneydrops aus den Kisten nehmen? Habe vor über einem Jahr nen Beitrag gemacht, was passiert wenn diese drinen bleiben und genau das ist passiert.
Also Moneydrops aus den Kisten, vielleicht ein paar Perksales und vielleicht auch andere Wege geld zu vernichten seih es der drachenkampf oder zb auch ein Adminshop der zb Epische Kisten verkauft.
Admin Shop wurde schon des öfteren abgelehnt.
Sehe kein Regelverstoß
Okay, scheinbar bist du ein Mensch der genau sich an die Vorschriften hält.
Wünsche dir noch eine angenehme Zeit auf GrieferGames.
Nicht mein Problem
Du scheinst aber auch keinen Fehler deinerseits einzusehen oder?
Dein Verhalten ist wie von einen Sheriff.
Du scheinst dich auch in einen Clan der nur negativ im Raum steht auch noch wohl zu fühlen.
Kein Wunder das nach & nach so mehr schlechtes Bild auf dich wirkt.
Der Owner wie auch die Member sind zu Scammer eine Ausnahme bist du.
Wieso möchtest du nicht einsehen, dass du in einen "Scammer" Clan bist?
Der Clan Leiter ist nicht wirklich fähig einen Clan zu führen, sonst hätte er ja nicht so viele nach & nach eröffnet. xD
WHT, Cube & was der Geier noch waren seine Clan´s die alle gescheitert sind.
Du würdest den ganzen Ärger aus den Weg gehen, nur wenn du den Clan verlässt, aber scheinbar geht es dir so gut.
Als Scammfreier Spieler hat man bessere Möglichkeiten als bei einen Scammer aka. Möchtegern YouTuber im Clan zu stecken.
Aber jeder muss es selber wissen,
Mehr möchte ich hier zu nicht mehr schreiben, Zeitverschwendung meinerseits.
144 Beiträge
19 Likes
Respekt von meiner Seite.
Haha, morgen mal sich selber als Trusted MM vorschlagen, nicht mal Auf verbvllert_ seiner Liste, aber egal.
Eben mehr Leute auf Laby anschreiben und sie fragen, ob sie dich nominieren, gar kein Bock..
War es so?
Falls ja, es kam nur 1 Vorschlag bei mir an. lul