Kenne mich mit Signierten Sachen nicht aus.
Niki1324 dein Gebiet.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kenne mich mit Signierten Sachen nicht aus.
Niki1324 dein Gebiet.
Meld dich mal beim Mojang Support. ![]()
scammen tut er glaube ich nicht aber er ist abgehoben af das sag ich dir. Einfach genauso wie verbvllert der nichtmal Zeit hat um seine Freunde per MSG zu antworten. Einfach traurig.
Nur weil er im „Alpha“ Clan is wo sowieso fast jeder EGH macht 😂
Verdammt schade das ich doch in Alpha bin.
Mag sein das mich dadurch meine Persönlichkeit verändert hat, jedoch antworte ich viele Leute zurück. xD
Freunde antworte ich so gut wie immer, Leute die ich aber nur vom Citybuild her kenne sind doch nicht direkt meine Freunde?
Freunde auf GG allgemein im Internet sind Personen mit den ich gerne Zeit verbringe.
Dir viel Spaß noch auf GrieferGames, ![]()
Werde mich mit dieser Sache nicht auseinander setzen, weil ich zu Abgehoben bin.
Talk with my Hand. ![]()
* Es geht nicht um dieses Thema.*
Liebe Grüße
verbvllert_
Heute wieder 30 Meldungen schreiben, gar kein bock..
Es gibt dazu schon "Beweise".
Dazu ist AnimeRxndy_ Cimox - Bekannter Scammer
verbvllert_ sie haben ihren LabyModTag
Danke dir für die Arbeit! ![]()
OmaHatSpass naja, ich bin nicht umsonst laut dem forum beliebt
Die Trophäe "Beliebtheit" bekommt man ab 10 Likes.
Du hast nur 8 Likes, also für das reicht es nicht mal. ![]()
Dieser Trottel konnte das Fake Money nicht mal richtig..
*Facepalm*
Man sollte diese Trades einfach komplett aus den Weg gehen.
Man kann sich ruhig trauen auch mal nein zu sagen.
Ich kann hier zwar kein Verbot aussprechen!
Jeder muss es für sich wissen! ![]()
Doofe Frage aber da Echtgeldhandel jetzt iwie legal ist, machen Trusted MMs da auch MM? :DD
(2. Frage macht das Team SAFE MM dabei MM?
)
Würde mich mal interessieren
Das Ticket System im Discord ist nicht für Labymod Cosmetics Emotes etc. zuständig.
Ich mache selber auch für Labymod Sachen kein MM & lehne diese direkt ab.
Über seinen Clan habe ich einen Beitrag gemacht: [Warnung] vor dem #Cube Clan (SCAMMER Clan)
Wie ist denn den der Name jetzt ?
iCimox oder Cimox es sind 2 unterschiedliche UUIDs
Cimox heißt jetzt AnimeRxdy_
Ehem. Account iCimox.
- LaByMoD cOsMeTiCs
- Handeln
- Moneydrops
Habe die ganze Sache das Scammer Radar zugeschickt, hoffentlich reichen die 7 Forums Beiträge.
Dennoch ist nie garantiert das alle von deiner Liste scammfrei sind ^^
Du hast scheinbar nicht den Sinn verstanden.
Jede Liste basiert auf Vorschläge der Community.
Da ich mir aber persönlich die Grenze gesetzt habe nicht viele Leute auf einen Citybuild zu setzen ist die Chance geringer.
Marechts war eine Glücks Sache gebe ich zu, weil er mir in der Vergangenheit negativ aufgefallen ist.
Hängt komplett mit ByTeddox nach den Scam zusammen.
Andere Leute habe ich gar abgelehnt, weil diese Leute nur auf einen Platz auf der MM Liste gehofft haben & mich permanent genervt haben.
Vorschläge die in "häufiger" Form an kommen, lehne ich auch ab & zu ab.
Dazu muss ich diese Leute mindestens vom Namen her auch kennen, sonst macht es kein Sinn wenn ich mit der Person keine Bindung habe.
Zum Beispiel habe ich wenn es um Citybuild 9 geht sehr engen Kontakt mit OmaHatSpass & Citybuild 22 mit @BigBang_GER.
Was im Hintergrund passiert, weiß niemand & kann auch niemand wissen bis auf einige Ausnahmen Randy.
Ich gebe auch selber NIE die Garantie. Wer eine sichere Schiene fahren möchte muss eben auf den Discord kommen & sich bei mir persönlich oder beim Clan melden (Team SAFE MM das Ticket-Tool für MM Dienste via Discord).
Bei den ganzen Beispielen sieht man doch, dass es keine Trusted MMs gibt, außer vielleicht Teamler/Youtuber.
Bitte informier dich bevor du etwas von dir gibst.
Ich spreche nur von meiner Liste,
Der Spieler Fal_Vinni_ war nie auf der Liste, die letzten Scam von den bekannten Spieler ebenfalls.
Alle Leute die angefangen haben waren zu den Zeitpunkt gar nicht mehr auf der Liste.
Bespiele:
Marechts wurde 3 Tage vor seinen Scam entfernt.
ByTeddox, Gbor, Burgerboy wurden erst gar nicht aufgenommen.
Fal_Vinni_ ebenfalls nie auf der Liste zu finden.
Das nächste mal erstmal informieren, bevor man Töne spuckt. ![]()
Hey verbvllert_ ,
wurde nun des öfteren angesprochen, dass es ein "Trusted MM Item von dir gibt"... Habe die Nachrichten hier nicht allzu gut verfolgt.
Habe ich etwas verpasst ? =)
lg
Bei mir wird es nie ein Item geben.
Falls du den Account "TrustedMM" meinst, der gehört nicht mir & dazu existiert bereits eine Warnung.
bis jz sind 2 mios drinnen vllt wird es noch mehr
2 Mio sind nichts.
Da wirst du ja unter den Scammer nur ausgelacht.