@Okan76
Der nächste Kandidat.
xDDD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Okan76
Der nächste Kandidat.
xDDD
verbvllert_ ich glaube er war ja auch trusted mm. Vlt wäre es ja eine Idee, mal ein paar trusted mms zu testen, die wich auffällig verhalten oder generell alle
Obwohl das wird dann wieder teuer wenn öfters was schief geht
Er war nie bei mir auf der Liste.
FAL_Vinni_ - Machst du jetzt den Gbor?
Wurde auch um 6,9 mio gescammt FAL_Villi hat mir versprochen ich bekomme das geld wieder...bin dabei das video auf yt hochzuladen
2 MM Trades verkackt?
LilaNash ein Kandidat für das Scammer Radar.
Also zusammen gefasst:
iCimox bzw. Cimox
GoodShadow
zSheLoveLxca
Eine 3er Truppe die scammen.
@Okan76 schau mal hier.
Allgemein würde ich bei Labymod Cosmetics / Capes etc. kein MM machen.
Nochmal du Schlauer Dude, kappa.
meistgeused aka 5e5/Richard_Mille scammt um 400k
Eigentor geschossen, ich ernenne dich zum Obst der Woche.
Hoffentlich rutschen dir die Ärmel beim Hände waschen runter.
Man hätte sich das an sich selber ausmalen können.
Jeder einzelne Scammer in der Vergangenheit hatte ein Item von Marechts signiert.
Dazu dieser "gute" Kontakt mit ByTeddox.
Der Ebay Account war auch auffällig & hat mich stutzig gemacht.
Habe gestern viele Leute noch im Nachhinein entfernt, kann da also nicht so den Überblick haben & direkt jeden informieren.
Als ich heute online gekommen bin bestätigt sich das ganze & ich bin nicht dazu gekommen ChillyPerry früher zu informieren.
Das Thema ist ja auch durch, beide Spieler wurden bestraft.
Ist seid einer gewissen Zeit kein MM mehr.
Information für euch:
Marechts ist jetzt ein Scammer. Habe ihn vor eine gewisse Zeit schon von der Liste entfernt, weil er mir negativ aufgefallen ist.
Danke für das ganze Geld, das hätte wirklich nicht sein müssen! ~Marechts & ByTeddox~
"IcH sCaMmE mEiNe BuDdYs NiChT!!1!!"
Wie oft hört man das von Scammer, richtig oft.
Personen warten auf einen Moment & schlagen dann zu.
Unter "Buddys" kann man sich anderes vertrauen aufbauen, als ein Spieler der plötzlich neu in der Clique ist. ![]()
*Vertraut niemanden.*
an alle habe meinen acc wieder! er war nicht länger als 1min da wenn irgendwas weg ist bitte mir sagen!
Lass es aber überprüfen mit Beweisen.
Krass...
Wie möchtest du es wissen das der Account auch Ronep gehört?
7hoffnung.