Müsste ja nicht direktbreinkommen aber in paar Monaten wäre es schön
Ja, sonst zahlt man selbst für ein 5 Reihe 400k stimmt. xD
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Müsste ja nicht direktbreinkommen aber in paar Monaten wäre es schön
Ja, sonst zahlt man selbst für ein 5 Reihe 400k stimmt. xD
![]()
Wäre cool denke aber nicht, weil vor kurzen erst die 2 Reihe SpawnGS Gutscheine dazu gekommen sind.
Alles anzeigenverbvllert_, du selbst gibst dich meist als das größte Moral Apostel, wie du dich selbst verhältst scheint dir aber egal zu sein.
Wenn du schon meinst Spieler oft auf Missstände hinweisen zu müssen, solltest du selber nicht jemand sein, der aus Unwissenheit Profit zieht.
Die Trades die heute von stattengegangen sind, waren definitiv abzocke.
Biegen kann man es wie man möchte, klar halt der Spieler freiwillig verkauft, jedoch sollte Unwissenheit nicht schamlos missbraucht werden.
Meine Meinung
Liebe Grüße.
Okay Chef, werde mich zu dieser wunderbaren Thematik nicht mehr äußern.
Vergess nicht, was du gestern abgezogen hast. ![]()
Habe mit dir kein Problem, verstehen uns recht gut.
Möchte kein Stress gegen dich schieben, könnte man laufe des Tages ja bequatschen. ![]()
Alles anzeigenNa klar, hätte man als Händler zugeschlagen, aber wenn man genau weiß, das es ein absolutes Spott Gebot ist, dann sagt man nicht es ist gut bezahlt.
Für mich sind solche Trades einfach Abzocke:
2018er Kosmetische Bonze = 5,5mio
Lv Penetrationsmöhre = 1,5m
CyrektarsBall unsign = 4,5m oder so
Rinaritos Baum = 4,5m oder so
Okay verstehe, du hättest bestimmt nie zugeschlagen oder?
Wenn andere Leute Profit aus einer Sache ziehen, direkt mal rumheulen.
Verstehe schon, dass ihr als Händler nicht gekauft hättet. ![]()
Der Verkäufer wird nicht gezwungen seine Sachen an die Händler abzugeben.
"Heute mal wieder unnötigen Stress schieben, gar kein bock."
Letzte Worte von mir.
Genießt die Ferien / Schule.
Es wird niemand gezwungen, etwas an die Händler zu verkaufen.
![]()
*Rede nicht weiter um den heißen Brei.*
Habe dich Ingame bereits auf etwas aufmerksam gemacht.
Kann ich verstehen, dagegen ist nichts einzuwenden.
Aber 1:1 kopieren ohne auf uns zu verweisen, finde ich dann doch nicht in Ordnung.
Du möchtest bestimmt auch nicht, dass jemand deinen Post kopiert, ihn neu klaut und damit dann Anerkennung bekommt, oder ?
Die neue RealMates Middlemanliste
Wer hat wen korrigiert, weil er die Erklärung verkackt hat.
Mein Vorschlag kann ich doch übernehmen. ![]()
Die Liste an sich ist ja ganz gut, nur bitte ich dich die Erklärung des MM Trades aus der Liste zu nehmen oder umzuschreiben. Diese ist nämlich 1:1 von unserer Webseite kopiert.
Danke
Dir ist bewusst, dass ich sie bereits in der Vergangenheit aufgenommen habe, weil 44Anvils mir den Vorschlag gemacht hat.
Also gar nichts hier mit 1 zu 1 von euch. ![]()
Datum 27.07.2020
*Erspar die unnötige Diskussion*
Meld dich via. Konversation.
Also wenn ich zum Beispiel ein 4 gewinnt bei x 500 y 70 z 500 abbbaue und da an der selben Stelle setze wieder ein Musikblock setze ist es wieder ein 4-Gewinnt? Richtig vrstanden.
Sollte so sein.
Man könnte einführen, dass z.B bevor du ein 4 Gewinnt abbauen möchtest ein /breakblock Befehl gemacht werden muss.
Heute mal wieder 5x MM verkacken, gar kein bock.
Gbor scammt zusammen mit:
_Cytox
Wh1skeyy
Ebenfalls ein alter Spieler..
R.I.P
Sache mittlerweile geklärt?
Du sagtest: "Pay doch einfach" und so sachen das du gleich weiter musst uns keine zeit hast und MM von Sasuke_uxhiha wolltest du auch nicht, dann wollte ich ein anderen MM vorschlagen da warst du schon off
Wieso kein MM der bekannt ist?
Dann wäre es vermutlich direkt zu einen Trade mit einen MM gekommen & es wäre kein hin & her. ![]()