Eine Trennung finde ich unnötig.
Man kann sich auf die Citybuild die aufwärts von Citybuild 16 gut aufhalten außer auf CB22.
Spieler Anzahl pro Citybuild liegt bei max. 100 - 150 Spieler da sollte noch genug Platz für Spieler sein. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eine Trennung finde ich unnötig.
Man kann sich auf die Citybuild die aufwärts von Citybuild 16 gut aufhalten außer auf CB22.
Spieler Anzahl pro Citybuild liegt bei max. 100 - 150 Spieler da sollte noch genug Platz für Spieler sein. ![]()
Ob man durch Erze Reich wird, denke eher weniger außer man hat in den früheren Zeiten angefangen.
Schade das die Wirtschaft sich im allgemeinen eher ins negative wendet.
Bitte den Titel ändern, er war noch nie auf meiner Liste & kann es nicht behaupten.
Wenn man nicht bevor man tradet im Forum schauen kann ist meiner Meinung nach sich viel zu bequem & hat nicht die Gedanken.
Ein Klick im Forum reicht um zu überprüfen ob er auf der Liste steht - (Behaupte es nur von meiner Liste.)
Viele sollten wissen das solche Leute erst garnicht auf die Liste kommen werden. ![]()
Als Tipp für dich.
Ich hatte bereits ein Beitrag zu diesen Items die von TrustedMM stammen gesagt. Dieser Spieler gehört nicht mir & hat mir versprochen nichts mehr in die Welt zu setzen.
Die Bücher die Kaergi besitzt stammen vor der Zeit als mir das persönlich aufgefallen ist.
Ich kann nur sagen.
Nehmt alle keine Scammfrei Items ernst besonders solche MM Items.
Realmates Item ist abgelaufen somit ungültig & von mir werden solche Items nie auf GrieferGames existieren.
Hier zu den Beitrag: TrustedMM
Schönen Tag euch noch.
Okay das ist Mau, habe 5 Mio angenommen. xD
Elandur dein Kommentar zu dieser Situation?
Deswegen vermeide ich grundsätzlich Container Events.
Leider muss man es heut zu Tage so machen.
Weiß man die genause Summe wie viel er gescammt hat?
Das Container Event wird bestimmt toll!
Quirlen - Wir beobachten die ganze Situation. ![]()
JoJo2GoO1 hält sich aktiv mit Kaergi_1 gemeinsam auf einen Citybuild auf.
Man muss einfach nur Kaergi_1 ignorieren.
Wird von meiner Liste ebenfalls runter genommen.
Guten Tag,
Dies ist vermutlich die schnellste Methode alle Leute zu erreichen.
In Absprache mit JoJo2Go01, wurde dieser von der Liste wegen seines Fakers (Jojo2GoO1) mit ( o ) entfernt.
Der Name vom Faker : Jojo2GoO1 (Mit o )
Also nicht mehr auf dieses bin Trusted MM hören & auf die Schreibweise achten.
Wünsche euch noch einen angenehmen Abend. ![]()
Mein Beileid.
In Absprache mit JoJo2Go01, wurde dieser von der Liste wegen seines Fakers (JoJo2Go01) mit 0.
Also nicht mehr auf dieses bin Trusted MM hören & auf die Schreibweise achten. ![]()
Hier ist der Beitrag: Wer kennt dieses Spawnegg?
Das Spawn Item; in Deutsch: Erschaffe Gegenstand Katakuri1 ist Einmalig oder unbekannt?
Eher Unbekannt.
Das Item kam plötzlich aus dem Nichts.
Die sicherste Methode ist das Ticket System im Dobermannx Discord.
Du erreichst mit einen Klick 5 oder 6 Middlemans gleichzeitig & da ist das Risiko gar nicht vorhanden.
Bigmac ban ihn weg.
Paxon79 aka Roneps 2 Acc
Weiß schon xD
Eigentlich könnte man schon ein Beitrag machen, zählen bis Ronep erneut gebannt wurde. xD
Wer die Aufmerksamkeit im Reallife nicht bekommt muss sie halt auch im Internet suchen.
Viel Erfolg. ![]()
#AbgehobeneHaltenZusammen.
Wenn man so mad ist auf ein Clan.
Kleine Info:
Der Alpha Faker tradet auch mit Paxon79.
Die neue Liste wird nur mehr online geführt, das SIGNIERTE ITEM IST UNGÜLTIG und wird in Zukunft auch nicht mehr existieren ! Wir hatten leider viele Probleme mit diesem Item.
Die MM Spieleranzahl pro Citybuild liegt bei max. 15 Spielern + RM Clan Member. In Ausnahmefällen können es auch um ein paar Personen mehr sein.