Hey,
Bitte erstell doch hier eine Warnung & Reporte diesen Spieler hier :
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Bitte erstell doch hier eine Warnung & Reporte diesen Spieler hier :
Ich habe flunkerer vorgeschlagen und wir haben auch im Chat gefragt ob flunkerer scammt da kam ein eindeutiges nein trotz alledem wollte er keinen mm er hat auch nicht mal vorgeschlagen den cb zu wechseln das ist sehr komisch
Man muss aber beide Seiten verstehen.
Über die Zeit ist das Vertrauen auf GrieferGames Geschichte.
Ich für meinen Teil nutze, falls ich einen MM benötige auch nur eine Auswahl von 2 Leuten, weil ich jegliches Vertrauen auf diesen Netzwerk verloren habe.
Nur Kurios ist es das er kein MM von sich dann vorgeschlagen hat, merkwürdig merkwürdig. Dazu das er vor knapp 1 Jahr um Spawnplot´s in Mio Beträgen Scammfrei gehandelt hat.
Also, der Spieler existiert schon eine Zeit länger & ist jetzt etwas aktiver geworden.
Ich hatte letztens für ihn & noch jemand MM gemacht. Eventuell schlägst du direkt einen Namen vor den er auch kennt.
Du musst bedenken, Misstrauen hat sich über die Zeit aufgebaut & er akzeptiert auch nur MM´s die ihn von früher auf Citybuild 3 kennen.
& Nein, ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen.
Guten Tag,
Ich möchte mich auch mal dazu äußern, weil NameChanqe sich auf der Liste befindet.
Für mich ist diese Liste auch eine Art "Vertrauen", wenn es wie oben erwähnt um einen Sofortkaufpreis handelt der Zuschlag geplant ist aber dann auf Distanz geht.
Mich würde der Grund interessieren, wieso ist aufeinmal nicht zum Kauf kam?
Für mich ist dieses "Sofortkaufpreis zuschlagen & dann nicht kommen" eher Negativ.
Denke ich auch, weil der Besitzer wechselt die Liste nochmal überarbeitet wird.
Wurmi_das_Fratz - Eventuell an die Developer weiterleiten das so etwas möglich ist?
Ich glaube jedes Item ist abgelaufen.
Danke für deine Makierung verkifft.
Bitte schau aber als 1. auf die Liste ob sich der Spieler zu 100% darauf befindet.
Bin aktiver CB8 Spieler und biete MM an - siehe mein 1. Plot. Das einzige war mein CB Wechsel von CB2 auf CB8 weshalb mich auf CB8 vielleicht noch nicht alle kennen aber das ist nun auch schon 3 Monate her.
Aber ich denke das es durchaus viele gibt die mich als Scammfrei kennen z.B. SchaunMaMal DeniTheDevil Capodellamafia Draimi BcMarian uvm.
Aber natürlich liegt es in Eurer Entscheidung. Trotzdem wäre eine Info wenn man einfach von der Liste genommen wird ganz nett. Dann rennt man nicht wie der letzte Depp über die CBs versucht zu traden und behauptet man sei auf irgendeiner Liste auf der man garnicht mehr ist... Oder könnte mal seine Signatur ändern etc.
Meld dich mal Privat per Konversation. ![]()
5mio in 20min erscammt
Wenn man die Aufmerksamkeit von Mami & Papi nicht bekommt.
Schade das man dann die Aufmerksamkeit anderweitig sucht.
Er meint mit den Titel die "Realmates Liste".
Auf meiner Liste werden solche Leute die sich im Holy Clan befinden nicht drauf geschrieben. Ein Kaergi wird da ebenfalls NIE seinen Platz finden.
Eventuell änderst du mal den Titel.
Grüße
meinst du damit syptux? syptux ist er aufkeinen fall... stimmen sind anders
Vielleicht bezeichnet er sich auch als Legende. xD
Man weiß es nicht.
Vielleicht ist er ja auch das Alpha & Omega, man munkelt, man munkelt.
Luurox ich fühle mit dir.
Ich schlage Syptux auf Cb1 vor! Er macht sehr gerne MM . Zwar nicht um zu helfen, sondern sich eher zu bereichern, aber das ist ja egal.
"Abgelehnt, IcH bIn DaS AlPhA & OmEgA"
3. verbvllert_
verbvllert_ hat vor Kurzem die Trusted MM Liste von Katakuri1 übernommen, was ein großer Fehler war, da er öfter im Ts deutlich gemacht hat, dass Leute, die er nicht mag, von der Liste runtergenommen werden oder garnicht erst draufkommen. Er fühlt sich durch die Liste sehr wichtig und übt damit Macht aus. Er leitet die Liste nicht neutral, sonder extrem subjektiv.
Du bist das Alpha & Omega. Wir haben es mittlerweile kapiert. ^^
Zu diesen Vorwurf, es sind Leute auf der Liste mit den ich in der Vergangenheit Streit hatte. Was ein krasser Vorwurf!
Respekt für die Recherche!
Ich mache das wofür deine Eltern nicht geeignet sind, ich schenke dir Geld für deinen Urlaub. ![]()
Gib nicht alles auf einmal aus.
Grüße
Ich hoffe deine Eltern sind stolz auf dich.