Was Syptux sagen würde, es ist eine Sucht & er finanziert sich sein Urlaub.
Danke das ich deinen Urlaub ein bisschen Taschengeld zusteuern konnte, Kind. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was Syptux sagen würde, es ist eine Sucht & er finanziert sich sein Urlaub.
Danke das ich deinen Urlaub ein bisschen Taschengeld zusteuern konnte, Kind. ![]()
Ich glaube Dobermannx kann glücklich sein das er gerade online war, sonst hätten mir alle seine Social Media Kanäle leid getan. xD
Eigentlich wäre um die Uhrzeit Bares für Rares geplant. Das wurde aber abgesagt. Er wollte vermutlich während des Dobermann Streams scammen das er nicht Wind davon bekommt.
Schade das er so auch noch Erfolg hatte.
Wie ich einfach noch als er in die Alpha Testphase kam zu manchen gesagt habe, passt auf der wird bald alles auseinander nehmen xD
Der kam aus dem nichts und hatte so eine kranke EC. Keiner kannte ihn.
Das hätte man wissen können......
Unter seinen alten Namen kannte man ihn.
Leider kann man nie vorhersehen wann ein Mensch sich das Recht nimmt in einen Blockspiel durchzuziehen.
Ich finde das man Ronep Nur Vertraut hat Weil er in "#Alpha" war. Ich denke 80% wurden deswegen gescammt weil sie denken ein Alpha Member Scammt nicht. Man kann ja Jetzt niemanden mehr Vertrauen.
Finde Das Geld soll erstattet werden Dobermannx
Das Geld wird NICHT zurück erstattet oder kannst du dir plötzlich Geld aus den Rippen schneiden.
Der Safe MM Dienst via. Discord wird nur zurück erstattet, nichts anderes. ![]()
Tja, da hat`s wohl jmd geschafft sich in ALPHA reinzuschmuggeln und zu scammen.
*Thema tiroti *
![]()
Die Entschädigungen sind nur via. Safe MM Ticket im Discord garantiert.
syptux ist einfach nen krasser scammer.
Man merkt einfach das man nur Geld braucht für Alpha (meiner meinung nach) und schwupps ist man drin
Wir haben auch Leute im Clan die haben net mal 500k ![]()
Seit ein paar Tagen in Alpha und fängt direkt an zu scammen? ganz sicher kein Zufall... Er kam aus dem nichts?
Er war früher unter den Namen "SypeM7" bekannt.
Kenne ihn schon längere Zeit & ja.. jetzt habe ich 5 Mio Scam kassiert.
Das ist eine neue Liste! Es sind Vorschläge und verbvllert_ kann sich aussuchen wer rauf kommt und wer nicht. (Denn seine Liste wird kritisiert und evt wird sein Ruf verschlechtert wenn jemand der darauf ist zu Scammen beginnt)
Auch Veränderungen (wie 5 Leute pro CB oder ähnliches) dürfen von ihm vorgenommen werden. Ich hoffe das können alle akzeptieren
Die Änderung mit 5 Leuten ist verfallen. Aufjedenfall habe ich mir vorgenommen die Liste "klein" zu halten damit diese nicht an ihren "Glauben" verliert. ![]()
Why wurde SirGunray wieder entfernt :o gibt immer noch keine Beweise. Nur rufmord von MrMinn ihm gegenüber.
würde meine Hand für ihn ins Feuer legen.
Zum Thema:
SirGunray ist ein umstrittenes Thema, wie ich es ihn per Konversation geschrieben hab.
Finde es natürlich toll, dass du die Liste weiterführst, schade aber, dass du die Liste nicht komplett übernommen hast ^^
Wie ich dir bereits per Konversation mitgeteilt habe, ist Citybuild 8 voll.
Ich möchte nicht das du X 100 Spieler auf einen Citybuild sind, weil die Liste an ihren "Glauben" verliert.
Bitte bei solchen Themen nicht makieren, möchte mich da nicht groß mit einmischen.
Danke
Im Internet darf man keinerlei Person das Vertrauen schenken.
Ich lese mal mit. ![]()
Ich nehme bis Sonntag Vorschläge entgegen, weil ich da die Liste aktualisier.
Nehme Kritik & Vorschläge nur via. Konversation entgegen.
Kurze Info am Rande:
Es gibt wieder einen Faker von mir, ob er scammt weiß ich nicht vermute das aber stark.
Hier der Link zu seinen NameMC Verlauf: https://de.namemc.com/profile/verbvllert__.3
Alles anzeigenKorrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber ist das nicht ein wenig paradox?
Verbot: Man darf sich nicht selbst vorschlagen und ist damit schon einmal komplett raus.
Verbot: Freunde fragen geht auch nicht, weil Vorschläge von denen ebenfalls von vornherein abgelehnt werden.
Es bleibt also faktisch nur die Möglichkeit von bereits bestehenden Trusted MM der Liste vorgeschlagen zu werden.
Ein bisschen Bauchschmerzen habe ich wegen folgender sich ergebender Schwierigkeiten:
1. Warum bitte sollten sie dies tun? Ist es nicht so, dass sie sich damit selbst Konkurrenz auf den eigenen CB holen würden und somit prinzipiell eigentlich gar kein Interesse daran haben von sich aus weitere MM vorzuschlagen?
Wenn dann doch ein bereits bestehendes Mitglied der Liste eine Empfehlung für einen Spieler abgibt, liegt natürlich die Vermutung nahe, dass diese doch in der einen oder anderen Art befreundet sind, weil es dem bereits bestehenden Mitglied eben de facto keinen Vorteil, jedoch den Nachteil der Konkurrenz bringt.
2. Es gibt Spieler, die teilweise viel länger spielen, viel mehr Erfahrung haben und super geeignet wären, jedoch einfach aufgrund ihrer Persönlichkeit ungern exzessives Marketing betreiben und bei diesem Modell folglich unter die Räder fallen bzw. bei den Mitgliedern auf der Liste mit teilweise viel viel weniger Spielzeit und Erfahrung um eine Empfehlung betteln oder den Wunsch nach Aufnahme von vornherein begraben müssten.
Nicht jeder hat so gute und enge Kontakte, weil nicht jeder direkt Händler ist und An- und Verkauf betreibt, bei dem die allgemeine Bekanntheit ohnehin zwangsweise kommt, sondern vielleicht ein anderes Geschäftsmodell verfolgt und trotzdem mehr als geeignet für eine Aufnahme wäre.
Mein Vorschlag: Zumindest die Chance auf einen persönlichen Vorschlag in Form einer Bewerbung könnte man im Sinne der Fairness für alle Spieler einrichten, in der man gute Argumente für sich vorbringen kann und zumindest eine Chance bekommt einen von seinen Qualitäten zu überzeugen. Ich spreche übrigens nicht von mir selbst. Ich spiele selbst länger als ca. 90% aller Spieler auf CB4, immer scammfrei und stehe tendentiell auch eher ungern auf Listen und Verzeichnissen. Ich vermute allerdings, dass viele Spieler, die unbedingt auf diese Liste wollen, aufgrund der limitierten Möglichkeiten "Vetternwirtschaft" vermuten könnten.
Wie immer nur ein persönlicher Vorschlag aufgrund eigener Impressionen, die allerdings subjektiver Natur sind.
Es gibt bereits dreiste Leute die es ausnutzen, teilweise sogar fragen ob man vorgeschlagen werden kann.
Ich sehe es an die Menge der Vorschläge via. Konversation.
An sich können die Leute noch vorgeschlagen werden & ich nehme es sehr gerne entgegen. ![]()
Das Thema MM Plot spielt keine Rolle, wenn die Person bereits einen sehr bekannten Ruf besitzt.
Wurde jetzt auch entfernt, weil es zu Unklarheiten gekommen ist.
Alles anzeigenIch habe gegen die Grünen Markierungen von 3 Leuten/CB gestimmt.
Jeder auf der Liste ist doch ein scammfreier Middleman, denn sonst stünde er/sie gar nicht auf der Liste.
Natürlich gibt es sicher hunderte andere scamfrei Spieler, welche nicht auf der Liste stehen, aber ich beziehe mich explizit auf die aktuell eingetragenen Mitglieder.
Ich empfinde es daher als realtiv überflüssig je 3 Leute pro Citybuild grün zu markieren.
1. Impliziert dies, dass diese besonders scamfrei oder in irgendeiner Form den anderen Mitgliedern überleben wären, was ich für sinnlos halte - entweder man ist scamfrei und geeignet für den Job oder eben nicht.
2. Kann gar nicht genau darüber entschieden werden, wer denn nun zu den 3 auserwählten Spielern für jeden Citybuild gehören soll und wer nicht. Es wäre aufwändig ein Verfahren zu Ermittlung zu entwickeln, es gäbe Anlass zum Streit der Mitglieder untereinander und was wäre eigentlich wenn ein Citybuild 4/5/6 nahezu identisch geeignete Kandidaten dafür hätte?
Die 3 Makierungen wurden entfernt, weil die anderen MM´s nicht mehr so wirklich bevorzugt wurden.
Die grüne Makierung gibt noch mal einen Extra Status für die User.
Abwarten & Tee trinken und schauen wie der Rest abstimmt, heißt nicht das ich die Idee zu 100% übernehme.
Mitlesen
Werden eigentlich grüne Markierungen wieder kommen? Oder lässt du es so wie es bei Katakuri war?
Ich werde eine Abstimmung zu diesem Thema machen.
Link zur Strawpoll : https://strawpoll.com/p35akujfy
Die Meinung der Community ist mir in diesen Punkt sehr wichtig, weil es in Vergangeheit bei Katakuri wieder entfernt wurde.