Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meld dich einfach mal unter dieser Mail "[email protected]".
-
-
Sullivan95 Es ist ein Item wie von jeden X beliebten. Dieses Item sagt auch nicht wirklich was aus ob diese Person als Scammfrei gilt.
Laura ist Knocksi-
#VertrautKeineScammfreiItems.
-
SweetLaura ist btw. Knocksi sehr bekannter Scammer von früher

-
komisch. Normalerweise hat das bei mir und bei anderen immer funktioniert :/
Eventuell ist es ja ein Bug.
-
Meinst du wegen der inaktivität hier im Forumchat?
Es ist halt anders als bei der Liste von Katakuri, die von Realmates ist auf einee eigenen Website, mit eigenem Formular usw... Da wird nicht soviel unter diesem Beitrag diskutiert.
Meiner Meinung nach wäre diese Liste auch nicht nötig gewesen.
-
Kann mich nur schwer umtragen lassen, da Citybuild 1 und 8 meines Wissens nach voll sind.
Werde mich so früh wie möglich darum kümmern, keine Sorge.
Kann ich auch gerne in die Wege leiten. Es hat bei Boak auch schnell geklappt.

Hierzu noch, Ich möchte auf CB3 nicht mehr spielen trotzdem werde ich erstmal auf der Liste auf CB3 stehen möchte Benutzer77 da nicht alleine lassen. Durch den MM Service im Discord erledige ich auch MM außerhalb von CB3.
-
Ich weiß nicht ob es noch so ist aber eine andere Möglichkeit wäre noch Citybuild Evil. Leider ist da auch sehr selten bis garkein Fly an.
-
Bitte erstell einen Beitrag unter "Scammer Warnung".
-
Heute während des Streams von Dobermannx lief ab den Mob Booster nichts mehr auf Citybuild 7.
-
eine Frage wie kommt Mann in denn discord Channel
Du siehst alles oben im Video erklärt.

-
Ich stell mir immer die Frage bei solche Beiträge, Wieso man nicht "Professionelle" MM´s nimmt oder mal im überlegen ist sich überhaupt einen MM zu nehmen.
Es gibt doch schon genug Möglichkeiten.
Hierzu lege ich die MM Liste am Herzen -> TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
(Auf die Legende unten achten)
Es gibt auch eine weitere sehr gute Möglichkeit & das ist ein Discord geführt von Dobermannx.
Da bieten wir als Clan & vereinzelte Leute MM an, einfach ein MM Ticket erstellen & direkt einen MM empfangen.
Dieser Support wird derzeit aktiv genutzt, sollte uns ein Fehler passieren sind wir auch 100% in der Lage dies wieder zu entschädigen.
Genaue Info´s bekommt ihr hier: Team SAFE MM das Ticket-Tool für MM Dienste via Discord
-
Krasses Statement
Ein Kommentar, Viel Glück an jeden!

-
Gefühlt ganz CB3 beginnt jz zu scammen lol
True Story xD
-
Wenn man in der Vergangenheit nach Fehler sucht, weil man sonst nicht einstecken kann. ^^
-
Es eignet sich auch sehr die Seite "Novaskin". Diese Seite nutze ich sehr gerne & habe keine Probleme.

-
Ehrenaktion an RealKensi_YT ^^
-
Alles anzeigen
Finde es echt schade das tiroti4812 gescammt hat. War immer ein sehr fairer Spieler.
Finde es auch echt schade das RealKensi so einen Ruf eines Spielers zerstört nach dem er mich und XPsychedelicX auch schon gefragt hat ob wir ihn nicht scammen können für ihn.
Somit stiftet RealKensi leute zum scammen an ….
Somit sehe ich den Scamm auch mehr auf RealKensis Seite anstatt bei dem armen tiroti4812 …
Scammen von Scammern = Scamm
heisst auch wenn man für nen guten Zweck scammt es ist und bleibt ein Scamm und somit einfach nur Ekelhaft ….
Das hat Mr. Kensi auch bei mir versucht. Mehr als ein /ignore ist nicht erfolgt.

-
tiroti ist schon einer der reichsten auf CB3.
Gesamtvermögen kann man immer schwer schätzen

Und No Front, aber IamBoak_ kommt an ihn um Längen nicht ran.
Das mit IamBoak kann ich nur bestädigen. Es heißt nicht wenn man in Alpha ist automatisch der Reichste ist.
Tiroti sein Reichtum kann man aber nicht mit unseren vergleichen, wer hat den Account wohl von TechnoAlex gekauft mit ca. 2 oder 3 Mio Bar drauf? Legit erspielt wurde ich das auch nicht nennen aber das ist hier nicht das Thema.