Es ist halt der neuste Trend ein Buddy zu scammen.
Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da ich ein alteingesessener CB2 Spieler war, kenne ich 1GoToTheLobby natürlich, diese Meldung überrascht mich...
War eig. abzusehen, erst verspielt man sein Geld heult deswegen CheaterDuo - Harter Brocken.
-
-
FlexRace löschen
Gibt ja kein Grund für

-
Gut habe nur das Clan Tag im Forum gesehen.
-
lächerlich
Aktueller Name von diesen Möchtergern.
-
Dieses Spiel wurde nicht entworfen um mit der Ingame Währung da zu spielen. Klar das paar Leute sich Money dazu verdienen möchten leider machen Sie es aber mit der Seite die du auch Rechts eingeblendet hast.
-
zu dem Punkt er hatte kein Trust, kann ich nur auf meinen Trade hinweisen.:
Der Spieler qEling hat das Item aus der Kiste geklaut. Ohne Trust gehabt zu haben.
Dazu kann ich nicht wirklich sagen, ich kann nur sagen das Lobby es bei mir probiert hat & derbe auf die Schnauze geflogen ist.
-
Habe dafür schnell wie möglich gesorgt das es sich rumspricht das Lobby & 1stream scammen.

-
Weiß wer ob jemand CheaterDuo geld geliehen hat?
Leider nicht, er hat es aber bei jeden versucht.
-
Fettes danke an verbvllert_ das er sich das ganze Drehbuch durchgelesen hat 😉

-
-
Dies ist nur ein Beitrag von beiden Personen zusammen.
Als 1. komme ich zu den Spieler 1GoToTheLobby oder auch Rxem : Quelle: 1GoToTheLobby
Der Spieler Anziehung war auf CB2 und wollte sein Mobiles Caseopeing verkaufen. Der Spieler "PeterPahn88" war daran Interessiert und wollte es für 380k mit MM kaufen. Er ließ mich den MM aussuchen. Er hat in die TAB-Liste geguckt und sah 1GoToTheLobby, ich habe seinen Namen schon öfters gehört und dachte er ist ein scamfreier Spieler. Anziehung hat im Chat nochmal gefragt ob 1GoToTheLobby scammt dann hat ein Member des DvA Clans geschrieben das er nicht scammt und dieser Meinung war ich auch. Der Spieler Anziehung hat also nachdem 1GoToTheLobby geschrieben hat dass er das Geld erhalten hat das Item in die MM Kiste gelegt. Es ist direkt aus der Kiste verschwunden und er glaubt das 1GoToTheLobby an der Kiste war. PeterPahn88 hatte soweit ich weiß kein Trust auf dem GS deswegen kann es nur 1GoToTheLobby genommen haben.
Genaueres kann man hier verfolgen: 1GoToTheLobby scammt um Mobiles Caseopening
Als 2. komme ich zu den Spieler 1stream_heimer : Quelle: 1stream_heimer
1stream_heimer hatte bei einen Grundstück Verkauf den Spieler Ryliax um einen Betrag von 370k gescammt.
Dieser Spieler hat aber zur Sicherheit eine Aufnahme vom Trade gemacht & konnte nachweisen das 1stream_heimer gescammt hatte. Das YouTube Video kann man sich
hier anschauen : 1stream_heimer scammt
Zu 1stream_heimer & 1GoToTheLobby
1GoToTheLobby hat behauptet er hätte kein Kontakt mehr mit 1stream_heimer als er vom Scam erfuhr.
Die beiden haben sich auch durchgehend in Widersprüche verwickelt.
Danach haben 1stream_heiner & 1GoToTheLobby sich vorgenommen den lieben buerger85 um 59 Dracheneier zu scammen, er jedoch wollte nur ein Trusted MM (Trusted MM Liste) was sich für ihn auch positiv entwickelt hat.
Zum Thema man habe ja kein Kontakt mehr. Restlichen Verlauf kann man hier verfolgen : 1stream_heimer
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist eine Zusammenfassung von beiden Beiträge
Quelle NR1 : 1GoToTheLobby
Quelle NR 2 : 1stream_heimer
Teilt diesen Beitrag mit euren Freunden ,damit er an Reichweite gewinnt!
-
Deswegen holt ihr es doch jetzt mit Scam wieder rein, verstehe ich richtig?

Für dein Ruf ist es ja mehr als lächerlich um 370k zu scammen & Lobby hat net mal wirklich viel gebacken bekommen.
Scammen müsst ihr noch üben.
Naja die Frage ist mein Ruf war vorher gut jetzt nicht mehr
Dein Ruf war aufjedenfall so schon das du mehr als 370k raus holen hättest können. Aber gut, zieht ihr eure Show ab wie DerAlien.
Hoffe ihr trefft die selbe Entscheidung & quitted.
Hindernisse habt ihr ja nicht wenn euch GrieferGames so Rotz Egal ist.
-
Wieso scammt ihr?
Ist euch Reichtum so wichtig, Lobby hat ja bereits gesagt das GG Rotz ist.
Wieso verzieht er sich nicht einfach & scammt, dann muss ja mit diesen wertvollen GrieferGames Money noch was anderes geplant sein

Währe er uns wichtig hätten wir damals keine 25 mio verspielt
Deswegen holt ihr es doch jetzt mit Scam wieder rein, verstehe ich richtig?

Für dein Ruf ist es ja mehr als lächerlich um 370k zu scammen & Lobby hat net mal wirklich viel gebacken bekommen.
Scammen müsst ihr noch üben.
Wenn euch GG doch so egal ist, Wieso kann man sich nicht einfach verziehen. Zieht genau die selbe Show ab wie DerAlien.
-
Naja haben nen channel xd
Wieso scammt ihr?
Ist euch Reichtum so wichtig, Lobby hat ja bereits gesagt das GG Rotz ist.
Wieso verzieht er sich nicht einfach & scammt, dann muss ja mit diesen wertvollen GrieferGames Money noch was anderes geplant sein

-
Was soll man fragen?
Wie viel ihr noch scammen wollt ?
Evt. auch was Sie mit den erscammten vor haben

#DerAlien Move

-
Kurze Zusammenfassung vom Hauptteil der beiden.

Ich denke es wird keine Äußerung von beiden Beteiligten geben.
Zu 1stream_heimer gibt es ja eine Aufnahme wie er um 360k gescammt hat.
(Angeblich) von jemanden der seinen Account (kurzzeitig) gehackt hat.1GoToTheLobby auch Rxem Behauptet er hätte mit 1stream_heimer kein Kontakt mehr, kurze Zeit später hat man beide auf einen Citybuild gefunden wo Sie buerger85 um 59 Dracheneier scammen wollten jedoch war er sehr vorsichtig & schlug einen (Trusted MM) vor.
1Stream_heimer wollte grad 59 Dracheneier bei mir kaufen... Als MM kam nur 1GoToTheLobby für ihn in Frage... Habe den Trade abgebrochen, weil er keinen Trusted-MM akzeptieren wollte. Ausschließlich 1GoToTheLobby und beide waren kurz nach meiner Absage weg von CB8...
Denke mal, dass da was faul ist...
Nochmal sehr kurz verfasst
Für alle die keinen Bock haben sich alles durchzulesen:
1GoToTheLobby, MySkillIsReal und 1stream_heimer scammen!
-
CheaterDuo Wie süß du im Portalraum mir den Rücken kehrst & wartest bis ich ein Citybuild betrete damit du auf einen anderen CB ohne meine Anwesendheit scammen kannst.
Sehr auffällig möchte ich gesagt haben, mein Kindchen.

-
CheaterDuo, Wieso magst du dich eig. nicht äußern, Bei wie vielen hat es jetzt geklappt mit "Schulden"?
Bei garkein, ist es dir peinlich?

Was mich eben auch bei ihm wundert ist das er den Kontakt mit 1stream_heimer abgebrochen hat, aber anscheinend immernoch MM für ihn macht
Ja, Widersprüche über Widersprüche, die beiden sind halt nicht das gelbe vom Ei.