7Maybe gehört nicht zu Alpha.
Dazu ist er schon etwas länger nicht mehr Scammfrei.
#VertrautKeineScammfreiItems
Als Tipp, wenn er schreibt ist vor sein Namen ein "Clan Tag" falls er sich in einen Clan befindet.
In Alpha ist er definitiv nicht!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
7Maybe gehört nicht zu Alpha.
Dazu ist er schon etwas länger nicht mehr Scammfrei.
#VertrautKeineScammfreiItems
Als Tipp, wenn er schreibt ist vor sein Namen ein "Clan Tag" falls er sich in einen Clan befindet.
In Alpha ist er definitiv nicht!
Amen.
Screenshot habe ich bereits hochgeladen, Alpha hat ihn erfolgreich gebusted xd
Schau ma Oben der Herr ![]()
Screenshot wo du es zugibst reicht meiner Seite voll aus ![]()
Keine Weiteren Äußerrungen mehr von dir DieserSteini?
Habe ich dich jetzt ertappt ![]()
Beweise vermisse ich noch immer
Schon vergessen was aufn Dobermannx Discord rum ging? ![]()
Wieso durftest du bei Bares für Rares nicht mit machen, genau weil du gescammt hast.
Als du Angesprochen wurdest im Stream musstest du dir schnell eine "Notlüge" einfallen lassen und behaupten es wäre ein Freund von dir, was ist Absolut lächerlich finde. Du hast es btw. auch zugegeben. Lügen bringt dir jetzt wenig! ![]()
Für mich biste als Scammer entlarvt ![]()
Ich hab ihn das Geld gegeben ich schwöre
Abwarten und Tee trinken.
Warten wir mal ab welche Seite stimmt ^^
Den Discord Chat würde ich gerne sehen...
Wird man ja am Discord Tag herausfinden.
ich hatte ein timeout und das Geld hat er bekommen zu 1000% Ivi ich weiß nicht ob du rechte dazu hast dass du gucken kannst ob er das Geld bekommen hat
Wieso machst du von deiner /pay Nachricht nicht einfach ein Screenshot?
Auf der Aufnahme ist klar zu erkennen, dass er kein Geld erhalten hat. Das kann auch leider niemand bestädigen außer Professor_Freaky selbst.
Wegen 1 Item so viel Stress machen und dann noch den gesamten Clan mit rein ziehen.
1Shai ist für mich wie folgt Scammfrei ![]()
Heftig..
Und der nächste von meiner Labymod Liste ![]()
Alles anzeigenDie Klinge habe ich CombogamerPPS gegeben zum Verkaufen, da er in Vergangenheit schon öfters Sachen für mich verkauft hat.
Die Spawneggs hat er sich aus meiner Kiste geschnappt, als ich ihn geaddet hatte.
Beim Rausnehmen wurde schnell der Server verlassen und mir ein paar Lügen aufgetischt.
Irgendwann wurde dann jeder mit LPM-Clanbezug aus seiner Labymodliste gelöscht.
Das Geld wurde Greengringo gescammt, warum er ihm das Geld gepayt hat weiss ich gerade nicht.
Nach dem Scam fragte ich ihn auf Telegram nach dem Grund, darauf bekam ich folgende Antwort:
"Warum ich scamme weil mich Marian ankotzt warum ich euch scamme keine Ahnung mir war grad so"
Mehr Nennenswertes fällt mir gerade nicht ein.
Nimm einen MM von der Trusted MM Liste.
Dieser Spieler war mal Scammfrei ist aber mittlerweile zum schwarzen Schaf geworden.
Ich selber verteile keine Scammfrei Items mehr.. ^^
Also ich hab gehört das er nichtmehr scammt
Krass, du nennst dich selber Scammfrei xd