Neuer Name 2high_
Merkt euch das ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Neuer Name 2high_
Merkt euch das ![]()
Spieler hat sich umbenannt.
Aktueller Name :
Ich nenne diese Gründe nicht weil es wie gesagt "Persönlich" ist und ich keine Beweise dafür habe.
Ich habe gestern dass erste mal gesamt also was willst du jetzt... Wenigstens scamme ich keinen und wenn dir dann mit einer Scammermeldung gedroht wird gebe ich die Sachen schnell zurück damit ich bloß nicht als Scammermeldung dastehe. Aber du bist einfach genau so ein Heuchler wie die beiden die ich gesamt habe.
Und du sei mal ganz ruhig... Wenn du nichts mit mir Zutun haben willst kannst du mir meinen Kopf und die ca. 100k wiedergeben die ich dir geschenkt habe aber da bist du jetzt wieder ruhig und sagst nichts
Busted.
für was rächen für die Freundschaft?
Diese Gründe sind mir ehrlich gesagt, scheiß egal.
Für mich steht es fest das von mir keine Scammfrei Items mehr folgen werden.
lächerlich seine Freunde zu scammen scammst j anscheinend schon länger einfach traurig...
Er hat ein einen Tag die "Freunde" gescammt an den er sich rächen möchte.
Professor_Freaky Aüssere dich doch mal....
Wird er nicht.
bei dem Video von KEG_WOLFI fehlt da das Ende weil plötzlich schwarz ist und ich da keinen wirklichen Scamm sehe sondern nur am Ende einen LabyMod Chat der wenig aussagt
True, das 2 Video hat es für mich deutlicher gemacht.
Alles anzeigenEcht schade!
Hier ein weiteres Vid, da scammt er mich (Leon_Rocket) um 490k:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ABER: Gerade eben, als er von vielen auf CB2 als scammer betitelt wurde, hat er mir das Plot gegeben. Habe das Geld am 1.11. bezahlt und jetzt erst das GS bekommen. Es ist fraglich, ob ich das ohne diese andere Enthüllung je bekommen hätte.
LG
Leon // Leon_Rocket
Ah... bin ich ja gut weg gekommen das er von mir Scammfrei Item hat (glaube ich).
Ich raff nichts.. xd
Danke vorab an das Makieren von Alpha_Ganny
Alles Gute nachträglich auch von mir Eulehund99
Ich möchte das Geld um Leute zu unterstützen.
Mfg.
Jeder kann /realname [Spielername]
Hast du ein /realname Befehl?
Wenn ja bitte hinzufügen, man sieht ja das er genickt war. ^^
ManueLxNeuer kannst dich ja zu den Vorwürfen gerne äußern ![]()
cb3 Spieler schaut es euch gerne an ![]()
Dieser Spieler spielt aktiv auf CB3 ![]()
Warnung geht raus ![]()
Würde dir diesen Thread empfehlen : TRUSTED MM Liste CB1 - CB16 + Nature
Alle sehr bekannten MM´s der jeweiligen CBs aufgelistet ![]()
War dieser miese Scammer nicht sogar in einem Abge Video?
Da bin ich mir unsicher, aber in ein EnderHD Video ist er sicherlich!
Tz Tz Tz Verbvllert_ Du gibst doch eig echt selten scammfreiitems raus:DD
Wenn dieser Spieler aber bei 1 Mio + Scammfrei ist, ist es schon etwas anderes konnte ja niemand wissen das es Knocksi ist..
Das Item ist eh personalisiert und nur für SweetLaura.