Er ist so gut wie immer auf Cb14 oder 3 anzutreffen meist aber CB3 habe ihn heute auch angeschrieben, wie dumm kann man sein um sich live erwischen zu lassen
Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
verbvllert_ Wurdest du auch gescammt?
Nein, habe nur mit bekommen das er die Spielerin 1Nafnaf früher um 600k (einmaliges Item) gescammt hatte als sie MM gemacht hat.
Und ich handel nicht mit Scammer die mir nicht first geben möchten.
-
Dieser Spieler ist bis heute noch aufgefallen das er scammt.
Es hat sich an dieser Person wirklich Null verbessert.
-
Alles anzeigen
hallo
verbvllert_ ist kein scammer zu 1000000%
Und diese Unterstellung das er scammt ist nicht
Richtig er ist auf cb3 sehr bekannt und ich habe volles Vertrauen da ich ihn für ein spawn plot deal als MM Genommen habe und das weil alle nur gutes über verbvllert_ im Chat schreiben.
Das vertrauen ist zu 10000000% da, und das auch bei allen cb3 Spieler die ihn kennen.
Es kommen auch spieler von anderen CBS die ihn immer als MM anbieten.
Also keine sorge die dich kennen vertrauen dir weiterhin
Vielen Dank für dein Vertrauen & Statement zu mir.
Habe mir in meiner GG Zeit viele Feinde gemacht die sich offentsichtlich Rächen möchten.
Er wollte nur ein Startkick erreichen mehr nicht.
-
Hier nochmal sein Namehistory > https://de.namemc.com/profile/Spaaaam.3
Ich werde & bleibe immer Scammfrei!

-
Die Aufnahme:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warumscammstdu wollte mir diesen eimer fü r 50k Verkaufen Kauft nichts bei ihm!
Im allgemeinen sind diese Items im Umlauf. Ich empfehle einfach niemanden solche Items zu kaufen.
Wäre fast auch darauf reingefallen.
-
Das Item könnte so z.B aussehen.
-
Würde mich über ein Plot sehr freuen!
Bin auf Cb3 zu finden :^)
-
-
-
-
Ingame: verbvllert_
Citybuild: Cb3
-
-
-
Ich würde die 50k auf Cb3 verlosen & die anderen 50k würde ich für weitere Merges investieren wenn meine Grundstücke frei sind!
-