Hier in den Beitrag merkt man eigentlich wer wirklich die GrieferGames Gefangene sind. Programme kaufen die dir einen Vorteil verschaffen nur um GrieferGames Geld zu haben.
Hinterher wird das ganze eh mit Labymod Cosmetics ausgecasht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier in den Beitrag merkt man eigentlich wer wirklich die GrieferGames Gefangene sind. Programme kaufen die dir einen Vorteil verschaffen nur um GrieferGames Geld zu haben.
Hinterher wird das ganze eh mit Labymod Cosmetics ausgecasht.
Jetzt schon, wegen /kopf
Welcome back?
Mich würde eher eine Statistik interessieren, wieviele ehrliche spielende Accounts es auf Griefergames noch gibt.
Wenn man die Fülle an Bots, AFK Accounts und 2t. Accounts abzieht, wäre es wahrscheinlich sehr traurig.Sowas wird das Team verständlicher Weise nicht veröffentlichen
Die bekommen sicherlich schon genug Depressionen wegen diesen Zahlen.
Poseidon war der reichste Spieler (zumindest Bargeld).
B6wly war der beste.
Um was geht es gerade?
kann ich auf die trusted mm liste
Thema verfehlt
Um was geht es gerade?
Achso, dann hat es ja eigentlich nicht die falschen Leute getroffen die gescammt wurden.
Das Geld holen die nach dem Sale eh wieder mit ihren Casinos rein.
Wer wurde den jetzt gescammt?
Wie stolz man sein kann eine Version so wirtschaftlich den Erdboden gleich zu machen.
Für 7000 kannst du gerne auch meinen kaufen.
Beitrag kommt
Verstehe schon..
Sind schon einige Monate Bürgergeld die man sparen muss.
Für 7000 kannst du gerne auch meinen kaufen.
Fließen eigentlich schon die Tränen wegen einer Minecraft Farm?
Dieser Satz so useless, change my Mind =) Gibt noch Leute die haben irgendein ,,Ziel,, auf GG außer eine Liste zu betreiben
Talent ist - erstmal das Vertrauen zu bekommen so eine Liste führen zu dürfen. ![]()
An dieser Stelle - Danke Community ![]()
Wir hassen Leute die sich nicht an die Regeln halten!
Support ist kein Mord!
Dann hör auf zu heulen wegen deinen Ban.
Unterlass es in Zukunft. Sitze eh am längeren Hebel.
Heule doch Garnicht wegen dem Ban aber ok xD
Genieß das Wetter