Das typische CB20 Erlebnis.
Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist der Ultra Rang nicht komplett unnötig?
Wie meinst du das? Also der Ultra Rang im Shop allgemein oder jetzt das mit dem Befehl?
Meinte den Rang
-
Ist der Ultra Rang nicht komplett unnötig?
-
Gescammt werden wird immer & wir werden nie alles abfangen können. Tdem wirds heute wschl noch Banns hageln für diese massiven Fake Items
Früher wurden Duplizierer und Echtgeldhändler gebannt.
Heutzutage werden Spieler gebannt, weil das Team Funktionen ins Spiel bringen.

-
Wieder mal eine Schnapsidee! Sind wir aber mittlerweile gewohnt!
-
-
Schönen Guten Abend,
Ja, es hat mich auch mittlerweile auf Facebook erwischt.

Solltet ihr eine Facebook Gruppe haben bezüglich GrieferGames oder euch schreibt eine Person darüber, dann ignoriert es. Nie im Leben würde ich persönlich Facebook jemals nutzen.
Er versucht die typischen Dinge, die bereits mehrere Jahre auf Discord getrieben wurden. Solltet ihr gescammt werden, dann heult woanders.
Bespielnachricht:
Viel Spaß noch auf diesen schönen Netzwerk.
-
Grüße zusammen,
🎉Ich habe aufregende Neuigkeiten für euch! 🎉
In Zusammenarbeit mit dem Community-Radar ist es möglich für meine Trusted MM Liste eine breitere Fläche anzubieten und euch mehrere Möglichkeiten zu bieten.
Diese Möglichkeiten wären Mods für Forge 1.8.9 ; Forge 1.12.2 & im Offiziellen Labymod 4 Store unter Addons.
Die Downloads findet ihr auf der Community-Radar Website.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen der Addons!
Liebe Grüße vom Community Radar und verbvllert_
Zum Beitrag vom CommunityRadar.
Entdecke den CommunityRadar: Jetzt verfügbar für Labymod 4 Forge 1.8.9 und 1.12.2! -
An Beliebtheit nicht zu übertreffen!
-
Schau mal hier rein
Das ist der T-MM Discord, da wird alle erklärt, was du wissen musstEiner der besten Signaturen hier im Forum.
-
Die meisten OG´s kommen wieder, weil sie entbannt wurden. Und nein, ich meine es nicht negativ.
-
Wo ist mein Ping 1DrachiLSP
-
wcwecwwwegermany komm gerne auf dem Trusted Middleman Discord.
https://discord.gg/dqRv3Kn9
Dort kannst du eine sichere Person anfragen über ein Ticket System. (Klick für direkte Weiterleitung auf "Ticket System") Ein passendes Addon (Labymod 3) mit Scammer Radar kannst du dort ebenfalls finden.Falls du Mysterymod nutzt, kannst du in den Einstellung "Trusted MM anzeigen" aktivieren.
Späte Grüße,
Bulli
-
Oder halt einen Transparent Prefix.

würde ich auch nehmen. Dann hebe ich mich von der Menge ab!
-
Ich würde ein "All Black" Prefix fühlen.
Ich würde diesen mit Stolz tragen, damit niemand meine Chatnachrichten lesen kann!
-
Die Zahlung muss ja von einen Paypal Konto aus erfolgt sein.
Ich meine, Tig4z hieß Henri (Kann auch falsch liegen).
1taqm kann denke ich sein RL Namen zumindest bestätigen.
-
Stecker vom Router wurde gezogen. Deshalb meldet er sich leider nicht.
-
Hahaha
Wann wurdest du zur Adoption frei gegeben? ziemlich früh, oder?
-
ich bin zu dumm
Ja du bist es.
-