Buste mehr Leute 1unwxchtiger!
Alle müssen gestellt werden!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Buste mehr Leute 1unwxchtiger!
Alle müssen gestellt werden!
Ziemlich wenige Projekte als Clan
Zum Glück bin ich talentiert, dann würde ich beim scammen auch eine 2. Chance bekommen! ![]()
Grüße,
Bestimmt hat der ein oder andere mitbekommen, dass meine Aktivität ziemlich nachgelassen hat.
Aus diesem Anlass heraus habe ich mich entschieden eine Gruppe von Unterstützern zu bilden, die mit mir dieses Projekt weiterführen, die aus folgenden Personen besteht:
Was heißt das jetzt konkret für euch?
Die Liste wird wieder aktiv geführt und gepflegt.
Solltet Ihr Vorschläge für weitere MM‘s haben, könnt Ihr diese wie gewohnt über #📝・nominierungen vorschlagen.
Auch könnt Ihr wie gewohnt an Abstimmungen teilnehmen, um die Auswertung bestimmter Personen ein wenig zu beeinflussen.
Diesen Samstag findet wieder eine Abstimmung statt. Ich freue mich dieses Projekt weiterhin leiten zu dürfen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
![]()
Also ich liebe das Forum!
Danke fürs Pushen, @TM_WariussW
Hi, kann ich MM werden?
Auch entbannt? Mensch!
Hey,
Also ich fange auch gerade wieder neu an 😝
Wie weit bist du denn schon fortgeschritten bei deiner Suche? 😉
Abge merkt wohl, dass er die gebannten Spieler zurück brauch! :o
Danke fürs Pushen,
@TM_WariussW ![]()
Naja, sagt wirklich nix aus
Da stehen Leute drauf die sind vlt vertrauenswürdig, könnten aber im Fall von nem MM Fehler nicht entschädigen weil die arm sind
Einfach keine Fehler machen. 🚬
Jo trusted-mm Liste sagt heutsotage absolut nichts mehr aus.
Deswegen gibt es noch so viele die das Ziel anstreben.
Sagt nichts aus.
Liebe Grüße
Der Listenführer!
Bin aktiver Spawn Hüpfer auf GG!
GG ist generell tot
Aber schade dass man dich auch nicht mehr sieht :/
joa...
kann dir sagen er braucht sicher keine free start items xD, aber würde ebenfalls mal einen cb wechsel raten, das hab ich paar mal gemacht wo mir meine buddys alle weggegangen sind, muss sagen cb5 ist da ganz nett aber im vergleich zu evil oder anderen sehr ruhig
Du kannst an einer Hand abzählen, welche CBs aktiv sind.
Alles anzeigenMoin,
Ich will wieder Griefergames spielen, aber ich finde wenig Sinn des Spieles nach großem betrachten von länger Zeit, es gibt keinen Clan wo ich mich 100% sehne, meine Leidenschaft ist das Sammeln von Signitems und Büchern, aber diese Leidenschaft teile ich nur mit einem Kleinen Anteil der Spieler die kaum noch spielen.
Wie kann ich wieder aktiv Spaß haben, und mit wem, mein Clan AOG, zerbricht grade bzw. Ist zerbrochen, was ich sehr schade finde aber eine neue Anbindung mit der ich komplett zufrieden bin ist bisher quasi nicht möglich.
Wie kann man dieses Problem lösen frage ich mich die ganze Zeit.
Falls irgendwer antworten hatte gerne mal melden.
Lg
Aktiv Spaß haben auf GG? Fehlanzeige.
Block_Eater mit seinen Bug Videos
und seiner AFK Farm!
1. Ist die Frage eines Verkäufer nach einem Nachweis des Zahlungseingang beim MM unberechtig?
2. Würde ein seriöser MM nachdem eine Partei den Deal abbrechen will, weiterhin dazu auffordern das Item zu übergeben?
1. Nein
2. Nein
Es ist halt auch allgemein immer lustig zu sehen, wie Leute sich bescheißen lassen von Leuten die man nicht so lange kennt. Die Fragen wie "Scammt PiPaPo #Ja #Nein" sind mittlerweile auch komplett Schwachsinn.