Abge helf den Jungen und staub die 50 Mio einfach selber ab!
Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warst eine Bereicherung für das Forum!
Viel Glück im weiteren Leben!

-
Hab mich garnicht beschwert sondern nur verbvllert_ BESCHEID gegeben bzw nach seiner Meinung gefragt wie er das sieht, dass er mich gescammt hat…
Das sind zwei paar Schuhe😘
Richtig
-
Der Beitrag zum Ticket System wurde nochmals überarbeitet.
ThemaDiscord - Middleman Ticket System
Moin zusammen,
Ich, als Leiter der Trusted MM Liste hier im Forum, stelle ein Ticket Tool auf meinem Discord zur Verfügung, um die Erreichbarkeit von Middleman´s Spielern zu erleichtern.
Auf das System haben nur die Leute Zugriff die auf der TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature stehen. Die Möglichkeit besteht auch mich direkt zu kontaktieren, sollte es ein hoher Trade sein.
Ein MM darf nur einen Trade durchführen, sofern er das nötige Guthaben besitzt und den Trade bei einem Fehlverhalten oder…
verbvllert_4. Mai 2022 um 13:07 -
-
Gott wie verzweifelt man auch in einem Blockspiel sein kann.
-
Ey wann bekomme ich mein posten zurück
Kannst meinen ehemaligen Platz haben😅
Wäre auch mal was neues Scammer und Trusted MM vor seinen Namen stehen zu haben.
-
Hat bereits schon früher gescammt. Nichts neues, ebenfalls ein Versager der vor seinen Quit noch scammen muss.
-
-
viele die hier schon kommentiert haben, können sich ja nochmal den thread durchlesen, vllt erinnern sich einige, dass sie #FreeMedix geschrieben haben, z.B. der besitzer der Trusted-MM-Liste.
Kannst mich ruhig in Zukunft markieren, wenn du schon über mich schreibst.

-
Auf einen 2. Ban und Clear, Medix!
-
Früher blöd gelaufen, trotzdem einer von den scammfreisten Spieler.
-
Bekomme ich auch Bangerschutz?
-
Herzlichen Glückwunsch KamoArbeitetCB!
Du wurdest von einem Random Generator ausgelost. Bitte melde dich innerhalb der nächsten 24h bei mir.
-
Verstehe den Beitrag nach 28 Seite noch immer nicht.
-
-
Na, möchtest du nun auch Scammer verteidigen ?
Nee möchte aufmerksam lesen und dazu gehört nicht dein Mist. ^^
Schreibst mir ich soll mich nicht wichtig machen aber gleichzeitig muss jeder MM "trusted by Verballert" hinzufügen.
Machen die alle freiwillig. Zwinge niemanden und mir es egal was die Leute im Status haben.
-
-
-