Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Nun ja, warum muss man sowas genau bei mir schreiben? Wie viele deiner Buddys handeln mit Cosmetics?
Ich sehe den Sinn dahinter einfach nicht, als wäre ich jetzt deshalb nen schlechter Mensch oder sowas.
Wenn man versucht in eine Richtung sinnlos zu knallen, dann muss man doch damit rechnen, dass eventuell was zurück kommt.
Du gibst mir grad auf Arbeit die Perfekte Ablenkung, da ich mal wieder nichts zu tun habe

Also wenn du noch der Meinung bist du wärst da ein Scheinheiliger und kannst von oben herab reden, dann lets go, ich hätte bock auf eine Debatte.
Die Ablenkung beende ich jetzt, muss leider selber auf Arbeit jetzt.
Einen angenehmen Tag,
sehen uns
Bulli

-
Hast du schonmal ein LabyMod Cosmetic verkauft?
Wie viele Leute im Nachhinein genau das Cosmetic irgendwo auf nen Laby DC gepackt haben ist dir mit Sicherheit auch bewusst?
Ich brauch gar nicht mit jemandem kommunizieren, der selbst schonmal mit Cosmetics gehandelt hat, da das 1:1 das gleiche/selbe ist.

Oh Oh da ist jemand von 0 auf 100 sauer.
-
Nett @Yhuu, wie du Leuten fürs auscashen unter die Arme greifst!
Gott segne dich!
-
war doch obv, dass er seinen Scam von Poowfuu nicht so einstecken wird.
-
Es läuft aktuell eine Abstimmung im Discord.
Tritt dem Trusted MM Discord-Discord-Server bei!Discord vom Community Projekt Trusted Middleman auf @GrieferGames | 1890 Mitgliederdiscord.gg -
@Sqapz hab ein chatlog wo er den scamm zugegeben hat,sende ihn dir gerne zu
Wenn sich jemand beschwert über Echtgeldhandel, selber aber mehrere Parrots an kauft. 💀
-
-
-
Der Beitrag wurde ein wenig verändert.
-
-
Das könnte witzig werden!
-
Er hat ein Statement geschrieben.
Eigentlich wollte ich dazu gar nichts sagen.. Für mich ist das Thema Minecraft eh durch.. Spiele schon seit Ewigkeiten nicht mehr und das wird sich auch nicht mehr ändern. Das wird meine einzige und letzte Nachricht zu dem Thema sein.
ABER:
Nach dem Scam gestern hab ich gefühlt 1000 Nachrichten bekommen und war direkt im TS um das weiterzugeben. Syntax etc waren da dabei - Hab den Acc direkt perma bannen lassen. Die Screens damit das Passwort etc geändert wurde hab ich auch weitergegeben. (Ist btw 6 Tage her gewesen damit das passiert ist) Benutze die Mail halt legit nur für Minecraft und hab das halt null mitbekommen. Wegen TS - Ja war gestern im Ts aber erst nachdem der Account schon gebannt war und da hab ich auch nur mit alten Kollegen geredet und danach nochmal mit Syntax.
Fazit: Ob man mir das so glaubt oder nicht ist mir relativ. Das Thema ist für mich eh durch. Möchte auch nicht damit der ban etc aufgehoben wird oder sonst was. Bin gestern direkt TS gegangen damit der Account gebannt wird und die Items zurückgeholt werden.
-
Er hat nicht gescammt, sein Account wurde gehackt. Als ImStix das gehört hat, hat er seinen Account direkt sperren lassen.
Das klärt sich alles auf, aber ImStix würde mit Sicherheit niemals selber scammen.
Weitere Informationen dazu..
Stix hat seinen Account nicht verloren, sondern an an jemanden abgegeben der die Scams durchführen sollte. Wieso ich diese Vermutung habe?
Es waren gestern auf einen gewissen Discord Personen vertreten und Stix war dort im Hintergrund zu hören, vermutlich war er auf Teamspeak aktiv. Wurde mir so erzählt, würde jedenfalls auch zur Theorie passen.
Aber mal schauen was sich alles im Abge Stream ergibt.
-
Ne, aber kein ImStix. Das macht 0 Sinn...
Wir schauen was passiert. Der Ban ist eh direkt nach dem 1. Scam ca. 10 Minuten später gefallen.
-
Nein, kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Also du weißt selbst nicht sicher, was passiert ist?
Aber das er selber Scammt wäre für mich unwahrscheinlicher, als das ein jetziges Teammitglied scammt.
Handfest kann ich nichts beweisen.
Er selber hat mir nur mitgeteilt, dass er auf seinen Account kein Zugriff hat und selber nicht gescammt hat.
-
war bestimmt "der kleine Bruder" oder so
Nein, kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
-
Also das ist einer der Top3 Personen wo ich niemals dachte er würde sein Acc verkaufen / Scammen
Laut eigener Aussage weder verkauft noch selber gescammt. ^^
-
acc vk an syptux?
Quatsch, es war ein Account von Dingsi.
-
!WalterAufWhite ebenfalls ein Account.

@BigBang_Ger