Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Welche Rentner
Gruppe unbekannt!
Die waren ein wenig Sauer, weil die mit dem angeln nicht so viel Erfolg haben. Selbst meine Truhen und Trichter haben die mit genommen!
-
.. Rentner Bande auf der Cloud Version die meinen Angel Platz zerruft haben.
Hoffentlich tretet ihr alle auf Legosteine oder knallt mit euren großen Zeh gegen die Tischkante.

-
-
Krass schon 15 Seiten & hat er mittlerweile zugegeben selber gescammt zu haben?
Steht Aussage gegen Aussage.
Zugegeben hat er noch nichts.
Hm komisch, zumindest hat er auf vielen Labymod Trading seine Cosmetics angeboten..
Deswegen dachte ich er gibt es mal zu.
-
Krass schon 15 Seiten & hat er mittlerweile zugegeben selber gescammt zu haben?
-
Dieses Thema ist mittlerweile so ausgelutscht.
Gibt viel wichtigere Dinge die auf dem Netzwerk nicht laufen.
-
-
Aua
DerWildeBill @Avatok CutImLiVe chevymm EinfachDilex
Er schuldet mir 31Mio das ist aua. Wenn des echt nen Scam ist, dann war es das wohl für mich mit GG
Wer verleiht auch bitte so viel Geld ohne einen Gegenwert.
Gibt so viele Versager auf GG, die auf die Dummheit von Menschen vertrauen. Harte Worte aber sind halt mittlerweile einfach wahr.
-
Und halt wieder mal krass, dass ein MM nicht die Kohle hat für den Notfall.
Er hat dem Ersteller einen Schuldschein gegeben.
Klar ist der Scamm trotzdem mies, aber ist auch immer häufiger, dass MMs den Verlust nicht
mal entschädigen können....
Springen halt alle auf den Zug auf
-
-
hab alle Sachen da um sie herzustellen must nur bescheid sagen. xd
Wurde bereits gefixt & ich habe auch kein Interesse tausende von Bücher von mir anzubieten.
-
Mein Buch zum Beispiel ist 10 Mio Wert - Inflation liebe ich!
-
Titel mal aktualisiert.
Über die eingereichten Vorschläge werde ich mir Morgen laufe des Tages einen Überblick verschaffen. -
-
-
top, verstehen so wenige
KOPAL1 meine rede seit monaten xD
Meine Rede seit Jahren.
-
-