Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Guten Tag,
An die Discord Besitzer
Ich möchte gerne so vielen GG-Discords ermöglichen, die Trusted MM Liste auf ihren eigenen Discord Server anzeigen zu lassen.
Diese Chance könnt ihr bis ca. 22 Uhr nutzen, in dem ihr auf meinem Discord den Channel mit der aktuellen Trusted MM Liste folgt.
Einfach auf dem Discord joinen und den Trusted MM Liste Channel folgen.
Join the Trusted MM Discord Discord Server!Check out the Trusted MM Discord community on Discord - hang out with 1,867 other members and enjoy free voice and text chat.discord.ggSollten Fragen sein, dann könnt ihr mich privat auf Discord anschreiben.
verbvllert_#0437
-
Endlich die abendliche Forum Belustigung!
-
-
Jetzt mal den angeblichen scam beiseite, ich wär da so krass drauf reingefallen💀💀
Minecraft Praktikant
-
Krassester GG Spieler
In meinen 6 Jahren auf GG noch nie gehört ...
Egal, brauchte nur eine Informationen um ihn auf einen Discord zu bannen.
Mir egal wer er ist. ^^
-
-
-
Hast btw gerade aufgenommen wie du Straftaten begehst und btw schön das ich jetzt weiß wer du bist

Wer ist den resia? xD
-
Kb alles zu lesen - Scam Ja/Nein?
-
Gibt doch dieses coole System mit diesem Button!
-
-
-
Würde eine Anzeige auf Ebay aufgeben.
-
-
Nicht mit Duppern und Ebay-Echtgeldhändlern chillen....
und vor allem nicht denen helfen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Trusted MM Liste
-
Achso weil mir wurde es nicht angezeigt.

Welches Addon nutzt du, also vom welchem Discord?
-
Erscheint einfach aus dem Nichts mit einen Toucan und zufälligerweise auch nach dem Ban von zTropex.
Zufälle gibt es..