Wir gegen Scammer!
Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der erste, der für NafNaf gesimpt hat war DrachiGHG, als nafnaf rndm war. Die hatten gemeinsames gs 😂. Cb6 goat fr
1NafNaf - habe irgendwo noch ein unangenehmes Sign liegen
-
Hier noch als kleine tolle Warnung von seinen ganzen Identitäten!
DISCORD NAME: QuarzErz#0420 - ehem. DasAbuGmBH#0420 - ehm 𝓓𝓪𝓼𝓐𝓫𝓾#0420
DISCORD ID: 383263545338626049
MINECRAFT ACCOUNTS: QuarzErz ; DasAbu
-
Mit Freude kann ich verkünden, dass DasAbu im Radar ist!
Liebe Grüße!
-
-
Jagut das ist was anderes. Is halt die Frage, ob das beide wussten xD
Wenn man 3x eine Nachricht von mir ignoriert und dem nicht nach geht ist es Scam.
-
Jemand spendet einen Spawner für eine Com Farm zum Placen. Der Besitzer vom Plot trägt ihn ne Woche in der EC mit, danach placed er ihn. Irgendwann hört er mit GG auf und cleart das Plot. Hat er gescammt?
Vllt is ein Spawner nicht das beste Beispiel, weil nicht abbaubar. Aber auch wenn ich nen Beacon herschenke um das Plot zu verschönern und es irgendwann gelöscht oder gegrieft wird wurde aus meiner Sicht zumindest nicht gescammt.
Immer noch..
Ich habe direkt klar gestellt, dass ich meinen Kopf beim scheitern des Projekts wieder zurück haben möchte. Das habe ich auch direkt nochmal im Beitrag erwähnt.
Zu behaupten man hätte keine Zeit aber man steht auf Cb22 und geht Offline als ich den CB betrete ist mehr als auffällig.
-
VIEL SPAß BEIM LESEN!
ThemaDasAbu - Das alte Erscheinungsbild
Moin Moin!
Es ist mal wieder so weit - DasAbu hat mehrere Leute gescammt.
Zur Geschichte: Quelle: 🤍 - "Old but Gold" OG-Projekt Plot - 🤍
Es wurde ein Community Projekt gestartet unter der Leitung von 1taqm & DasAbu . Dieses Projekt sollte ermöglichen das bekannte Spieler einen Kopf von sich signiert an diese übergeben können, damit ein Museum aufgebaut wird.
Viele Spieler haben ihren /kopf selber bezahlt und dazu gegeben mit der Absicht das Projekt mit zu gestalten.
Montag - Donnerstag:
In…
verbvllert_23. März 2023 um 08:06 -
Moin Moin!
Es ist mal wieder so weit - DasAbu hat mehrere Leute gescammt.
Zur Geschichte: Quelle: 🤍 - "Old but Gold" OG-Projekt Plot - 🤍
Es wurde ein Community Projekt gestartet unter der Leitung von 1taqm & DasAbu. Dieses Projekt sollte ermöglichen das bekannte Spieler einen Kopf von sich signiert an diese übergeben können, damit ein Museum aufgebaut wird.
Viele Spieler haben ihren /kopf selber bezahlt und dazu gegeben mit der Absicht das Projekt mit zu gestalten.
Montag - Donnerstag:
In diesen wanderte DasAbu mit den signierten Köpfen um die Citybuilds, vielen verlangten bis gestern ihren Kopf zurück - Quelle: RE: 🤍 - "Old but Gold" OG-Projekt Plot - 🤍
Natürlich war er online bei mir zum Beispiel auf CB22 & hat von mir eine Nachricht erhalten, dass ich doch gerne meinen Kopf zurückhaben möchte. Dies ignorierte er nach dem Ping im Forum & er ging offline.
Ping von mir im Beitrag - RE: 🤍 - "Old but Gold" OG-Projekt Plot - 🤍
Ingame Screenshot mit der Nachricht an ihn:
Offline Reaktion von DasAbu:
Clip von DasAbu um ca. 2 Uhr:
Untitled – Mit Medal.tv geclippt19 Views. Schau dir Untitled und Millionen von anderen Minecraft Videos auf Medal an, der #1 Spielclip Plattform.medal.tvZeigt eindeutig, dass alle Köpfe die manch einer selber bezahlt hat verbrannt wurden. Ich wollte meinen Kopf zum Beispiel zurückhaben diese Forderung ging er nicht nach & handelte schlußendlich damit diese zu vernichten.
Damit sind Schäden entstanden - die als Scam zählen.
Die Köpfe wurden mit der Intention gespendet haben, dass diese am Ende in einer Kiste fürs Projekt landen und nicht in der Lava.
Viel Spaß beim lesen.
-
-
-
Habe mir viel Mühe gegeben!
Mal schauen wann die Köpfe geliefert werden!
DasAbu kannst mir Bescheid geben, falls du die liefern kannst.
-
-
-
DasAbu - Ich erwarte folgende Köpfe die du bitte bei mir abgegeben sollst.
- x_Fighterboy_x
- Wurmi_das_Fratz
- 1Supernice
- Quirlen
- Randyyy
- ImaChinaman
- verbvllert_
Du hast von mir Trust erhalten auf CB22 auf meinem 1. GS, damit keine Ausreden kommen.
-
Benutzer101670 kümmer mich natürlich drum wenn ich die zeit für finde lg
Die Zeit wirst du dir wohl heute nehmen müssen , weil ich Kb habe den Scheiß hinterher zu laufen.
Ab 18 Uhr bin ich on - erreichen kannst mich im Discord.
-
1SuperNice und Ich möchten unsere Signs immer noch zurück.
-
Bin nicht da, DasAbu danke dir.
Würde gerne alle meine Gesammelten Köpfe wieder, baue das Projekt anders auf Cb1
Er hat bereits von mir eine Nachricht auf Discord erhalten.
-