Mehr Kisten kaufen - Das Glück ist auf seiner Seite!
Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Da wurde es ja direkt gebrochen was wir abgemacht hatten 1taqm
-
-
Vermisse CMP am meisten
Hier damals alte Clan wallpaper
die guten alten namemc Wallpaper
-
verbvllert_ wieso ist kuschelteddy26 nicht mm trust ?
Hm weiß nicht ob ich das hier erwähnen soll.
-
Danke für fast 3 Jahre!
Mit der Übernahme der Trusted MM Liste im Juni 2020 wurde für mich ein neues Ziel auf dem Netzwerk erfolgreich erreicht. Trotz sehr vielen Höhen und Tiefen sei es Scams, andere Trusted MM Listen und vieles weitere war für mich ein Ziel der Community etwas gutes zu tun und das Projekt stätig zu verbessern.
Die Liste hat im Forum (Stand Heute) 337k Zugriffe, 2,7k Antworten und auch 178 Reaktionen wie auch durch Kooperationen mit anderen GrieferGames Projekten an Reichweite gewonnen.
Dazu kommt die Trusted MM Listen Integration in Mysterymod die für mich auch ein Ziel war, weil es ja tatsächlich viele Mysterymod Spieler geben soll.
Vielen Dank für das ermöglichen vom Projekt und auch die fast 3 Jährige Zusammenarbeit mit mir!
-
Neee is Perso + verbvllert ist Liebe

Wird auch wenn ich quite direkt Para geben das gute alte Buch!
-
Faker von Crxpted BTW er hat sein Forum acc nimmer
Benutzer77 ist Crxpted

-
verbvllert Hater..
Lieben wir!

-
ein verbvllert_ Buch ist auf dem selben Level.
stimmt da brauche ich eins!
Gibt nur 2 - habe den Bug zu spät genutzt.
@ImStix & Ich haben halt eins -
Sehr geiles Teil
Hat wer ein DivineY oder Asaya_ Ori Buch?
ein verbvllert_ Buch ist auf dem selben Level.
-
Join the Offizieller Trusted MM Discord Discord Server!Check out the Offizieller Trusted MM Discord community on Discord - hang out with 1,692 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg -
-
-
-
Listen Update!
Herzlichen Glückwunsch an

-
Danke für die Warnung.
Ich werde mich vor diesen Spieler in Acht nehmen!
-
Kleiner Tipp:
Schau mal bei dem Orb Händler wer dort schöne Spawner abgegeben hat. Gab tatsächlich einige Leute die dachten sie wären schlau mit ihren Spawner verscherbeln.
-
Ganz dringend mein Addon!