Ener0708 auf CB3 hinzufügen. Er hat mit dem HIT Clan früher CB3 stark geprägt.
Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag
Ich möchte euch erneut die Möglichkeit geben, Kritik zu äußern, Vorschläge, Verbesserungen zu machen und im Allgemeinen die Erfahrung mit einzelnen Trusted Middlemans mir mitzuteilen.
Das eingereichte Feedback wird von mir Anonym gehalten, jedoch wird ein Ingamename verlangt um auch die Echtheit festzustellen.
Zum Formular:
Wir brauchen euer Feedback!Mit einem Feedback Formular möchte ich euch ermöglichen, Kritik zu äußern, Vorschläge, Verbesserungen zu machen und im Allgemeinen die Erfahrung mit einzelnen…docs.google.comEbenfalls werden auf dem Discord noch 180.000$ verlost.
Danke für die Teilnahme an Formular!
-
-
Geht des auch mit Laby? Würde ungern Laby Rausschmeißen
Ich biete in Zusammenarbeit mit dem Scammer Radar ein Addon an. Download findest du auf meinen oder auf dem Scammer Radar Discord.
-
-
Nehme es auch!
-
-
Feedback - Formular
Mit einem Feedback Formular möchte ich euch ermöglichen, Kritik zu äußern, Vorschläge, Verbesserungen zu machen und im Allgemeinen die Erfahrung mit einzelnen Trusted Middlemans.
Das ganze Feedback wird Anonym gehalten. Ich verlange jedoch im Formular einen Ingame Namen um die Echtheit zu bestimmen. Vielen Dank an alle die teilnehmen!
Zum Formular: https://forms.gle/YeC65XcB4TAoHVWz
-
Alles gute Vorträglich!
-
-
Alles anzeigen
Vergisst nicht das:
Ich vk z.B. magischen Spawner:
Käufer: hi wv
Ich: hey, wv würdest du den zahlen^^
Käufer: hab zuerst gefragt wv
Ich: nenne letzten vk preis in Forum
Käufer: *keine antwort mehr*
Oder:
Käufer: hi wv
Ich: hey, wv würdest du den zahlen^^
Käufer: hab zuerst gefragt wv
Ich: nenne letzten vk preis in Forum
Käufer: Ne zuviel
Ich: dann nenn mir deinen wunschpreis
Käufer: ne will nicht mehr mit die handeln
Ist halt auch immer so ein Krampf eine Konversation zu führen mit einigen GG Spielern.
-
-
-
Hey zusammen,
Es ist nun möglich auch sich die Trusted Middlemans mit Mysterymod anzeigen zu lassen.
Mysterymod > Rechts oben auf deinen Profil klicken > Unten Links auf die Lupe > verbvllert_ suchen > Trust Liste hinzufügen
Viel Spaß!
-
-
-
-
-
ohne deine liste wärst du goarnix meme
Schreib lieber mit deinen Main bevor du den Schnabel auf machst.
-