bekanntester spieler ist glaube Abge
Nein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bekanntester spieler ist glaube Abge
Nein
Danke Shichti1 für die schnelle Reaktion
Noch ist nichts passiert aber was nicht is kann ja noch werden.
Beitrag gegen ihn machen & dann habt ihr mind. 3 Monate Ruhe
Das Geld reicht sicherlich damit RTLPLOPPEY mal seine Schulden bezahlt.
Weg vom Fenster!
Hab Spawner bekommen!
Sei dir gegönnt @xReAcTiiOnZx_!
Alles anzeigenAlso ich persönlich finde, dass das Radar hier mal wieder ihre eigentliche Funktion verfehlt hat.
Account-Sharing sollte nur dann im Radar aufgenommen werden wenn der geteilte Account andere Spieler gescammt hat.
Es gibt genug Leute die ihre Daten weitergeben wenn sie im Urlaub sind um ihre Streak beizubehalten z.B.
Mit diesem Account hier wurde Mist gebaut, während der eingentliche Besitzer monatelang inaktiv war und es wurde kein einziger Spieler betrogen.
Zudem hat das Radar ja auch von anderen bereits gefordert ihre Account Daten zur Verfügung zu stellen, um Mysterymod-Logs nachschauen zu können. So würde man ebenfalls mit dem Account verknüpft werden, wenn Abge im Admininterface nachschaut. Packt ihr euch dann auch selber ins Radar?
Wenn man beweisen kann, dass man es nicht war und selbst der Owner des Servers jemanden entbannt ohne weitere Strafe, sollte das Radar hier auch die Füße still halten.
Ihr killt den Ruf eines 6400 Spielstunden Accounts, dafür dass jemand anderes der schon ewig seine Daten hatte irgendwann auf die Idee kam diesen Account zu nutzen um einen Bug durchzuführen.
Finde ich nicht in Ordnung und ist mal wieder ein weiterer Grund dafür dieses Addon nicht all zu ernst zu nehmen. Die Liste der "ach der ist einfach so im Radar, ich trau ihm trotzdem"- Accounts wurde mal wieder um eine Seele erweitert.
ScammerRadarTeam vielleicht solltet ihr mal ein vernünftiges Gespräch mit @xReAcTiiOnZx_ führen. Denn diese Situation hier kann jeden treffen, der gutgläubig seine Daten weitergegeben hat.
Besser hätte man das nicht schreiben können.
xReAcTiiOnZx_ raus aus dem Radar.
was, bitte kein offtopic, der beitrag soll offen bleiben.
Stimmt, wir müssten einen neuen post eröffnen mit: siekxfft wurde gebannt 👍
Pure Hoffnung zu glauben Siekxfft bleibt gebannt.
Wäre ja nicht das erste mal das er wieder entbannt wird.
Oder so.
Haben sich beide Accounts gleichzeitig bewegt?
Ich wäre auch gerne mal Trusted MM..
GrieferGames 2023 nicht zu verlassen.
Traurig aber wahr..
Dachte ich merke mal an, welche Person hier die meisten positiven Reaktionen auf ihren Beitrag hat.
Danke!
Discord - Middleman Ticket System
Um die Sicherheit bei einen Trade noch höher zu gewährleisten wurde mit Hilfe von Discord ein Middleman Ticket System auf dem Offiziellen Trusted MM Discord eingerichtet.
Das System kann genutzt werden, wenn man keinen Trusted Middleman vor Ort findet & sich trotzdem bei seinen Gegenüber unsicher ist.
Der Ablauf um ein Ticket zu erstellen ist sehr einfach nachvollziehbar. Eine Anleitung findet ihr im Discord - Middleman Ticket System Beitrag.
Alles anzeigenWie beantrage ich ein Trusted Middleman für einen sicheren Trade?
Schritt 1: Scrollen bis zu der 2. Kategorie ──── [📥 | Tickets] ──── & den Channel 📥・𝙼𝙼-𝖳𝗂𝖼𝗄𝖾𝗍𝗌 auswählen.
forum.griefergames.de/attachment/341932/
Schritt 2:
In dem Channel 📥・𝙼𝙼-𝖳𝗂𝖼𝗄𝖾𝗍𝗌 ist unten ein Panel mit einem Button. Ihr beantragt einen Trusted Middleman direkt, wenn ihr auf diesen grauen Button reagiert.
forum.griefergames.de/attachment/341934/
Schritt 3:
Nach dem drücken des Buttons öffnet sich ganz unten in der letzten Kategorie ein Ticket. Dort müsst ihr den Middleman Informationen mitteilen.
forum.griefergames.de/attachment/341935/Schritt 4:
Die Einleitung des MM Trades erfolgt im Ticket & wird dann Ingame fortgeführt.Dieser Service verlangt keine Gebühren bzw. Provision und es passiert auf freiwilliger Basis.
Der Service ist auf meinem Discord zu finden. Einladungslink: https://discord.gg/trustmm
Ihr dürft gern eure Freunde auf diesen Middleman Service aufmerksam machen!
Mit freundlichen Grüßen
Bulli ![]()
Spieler wurde bereits gebannt.
Trotzdem haltet die Augen auf. Der Ban geht sicherlich 2 Monate, danach kann er wieder auftauchen.