Da kann jemand 2 Personen voneinander nicht unterscheiden.
Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist ja quasi der alte Müll nur wieder. Immerhin interessanter & aktueller als die Supreme Kisten.
-
Ich bitte dich nun, das Off-Topic in diesem Thema zu unterlassen, kannst gerne verbvllert_ fragen, ob er mich darauf angesprochen hat.
Realmates Liste existiert eh nicht mehr.
-
CB1 ist ja ein Haufen wo man sich innerhalb 3 Tage ein Ruf aufbauen kann.
-
Das es auch bis Heute noch nicht gefixt wurde.
-
-
Bin leider drauf reingefallen 3,5mio weg
Hä
Du hast doch mein richtiges Discord Profil?
-
-
So, meine Bewerbung ist eingereicht, hatte ich ja bereits angekündigt, da man mir ja sagte "es ist ja einfacher alles zu kritisieren als es besser zu machen!!"
Deswegen werde ich mal zeigen, wie man es besser machen kann, wenn ich denn aufgenommen werde...
Viel Erfolg!
-
Du machst das ja wirklich immer noch

-
-
Moin zusammen,
Ich habe eine Umfrage gestartet, ob ihr mit Mysterymod spielt oder eben nicht.
Nachfrage deswegen, weil ich die Trusted MM Liste dann in Mysterymod integrieren möchte.
Die Umfrage findet ihr im Starterpost ganz oben Links.
-
Wie geht das? xD
-
Ich möchte das Geld in virtuelle Güter verkaufen.
-
Falls dir die Summe zu gering ist, stelle ich gerne einen Trichter mit einer passenden Truhe auf meinen Grundstück zur Verfügung.
-
weil ein neuer auf die liste kommt der ziemlich geil ist!
Würdest du bitte aufhören, deinen Müll hier zu äußern.
-
Hallo, in seinen letzten Stream meinte Abge das Mutep drin sein sollte im Globalchat. Falls es doch nicht so sein sollte, wird es noch kommen meinte er auch und man sollte einfach mal im entsprechenden Bereich Feedback geben
Es geht mir darum, dass mir jemand auf die Nüsse geht und mir Sachen unterstellt die ich nicht mache.
Und so etwas muss ich mir geben lassen, weil es keine Funktion gibt diese Spieler zu meiden bis auf /ignore. Trotzdem lesen es die anderen weiterhin.
-
Es gibt jemanden der macht dort permanent Rufmord & geht jeden User auf die Nüsse.
Name ist: CiskoFan
Mit Muteperk zu muten ist ja eh komplett useless. Kann gerne per Konvi etwas zuschicken.
-
-
Joint einfach auf dem Discord!
Join the Offizieller Trusted MM Discord Discord Server!Check out the Offizieller Trusted MM Discord community on Discord - hang out with 1,568 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg