Bitte mit Datum reinstellen!
16.09.2022.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte mit Datum reinstellen!
16.09.2022.
Was ändert es?
An der aktuellen Situation nichts.
Es wäre auch besser, wenn der Beschuldigte hier auch markiert wird um sich dann zu äußern zikica.
Habt ihr einen Beleg, dass die Zahlung einging oder überhaupt Geld geflossen ist?
Dieses Gerücht geht schon länger rum & ich hätte da gerne einfach mal einen Beweis zu.
funny xD
F an SuperNice und 4zig für sein 5mio verlust xD
PS hat jemand ne zusammenfassung?
Du scheinst es nicht zu raffen.
Das 80 Mio Gebot kam zu stande, weil Tig4z gegenüber 4zig meinte das 1SuperNice 77 Mio geboten hat. Das einzige Gebot was von 1SuperNice seine Seite kam waren 70 Mio.
Somit ist es ein FAKE GEBOT um den PREIS zu PUSHEN
Er hat niemanden gezwungen irgendwas zu kaufen. Er hat ihm gesagt: „Hey, ich will doch 80 mio, willst du es haben oder nicht“.
Wenn 4zig ja sagt, dann ist es doch sein Problem, er müsste es ja nicht kaufen.
Außerdem ist 4zig nicht ein Scammer gewesen, welcher gebannt wurde, weil er mit Designer rang gescammt hat?
Du scheinst es nicht zu raffen.
Das 80 Mio Gebot kam zu stande, weil Tig4z gegenüber 4zig meinte das 1SuperNice 77 Mio geboten hat. Das einzige Gebot was von 1SuperNice seine Seite kam waren 70 Mio.
Somit ist es ein FAKE GEBOT um den PREIS zu PUSHEN
Tig4z macht lediglich labymod egh
Wer hat hier was mit EGH erwähnt? xD
hätte ihm jederzeit seine 5 Mio gegeben
Du hast es erst probiert gerade zu rücken, weil ich dich darüber informiert habe. Selbst wärst du tatsächlich nicht darauf gekommen.
War eine Scheiß Aktion, ja aber das ist kein scamm oder sonst was.
Wenn er einen besseren Preis angeboten bekommt, würde den denke 99% auch annehmen außer die Rentner, welche
darauf beharren, dass sie einem anderem schon zugesagt haben.
4zig wurde bei 75 Mio zugesagt. Dann hat Tig4z hinterher durch eine Fake Aussage 80 Mio ausgehandelt. Wenn es nicht der Wahrheit entspricht ist es eindeutig ein BETRUG.
das ist zwar ne dreiste Masche aber das ist kein Scam, nur Preise hochdrücken
ist wie im Forum mitbieten um die Preise zu erhöhen
Auch dafür wurden Leute schon dermaßen auseinander genommen.
Versuch es also nicht zu verharmlosen.
Hat sich ja nichts geändert.
Man soll für Startjail einen Chatlog erstellen aber im Chatlog wird Startjail nicht mal festgehalten. Also soll ich als SPIELER permanent eine Aufnahme am laufen halten.
beweise?
Wie kann man nur so sein
Du hast einen WERT verlangt (2.600.000$), diesen hast du durch eine Bestätigung von dir selber (Signierung) und selbst durch die Bestätigung von DC1805 auch erhalten.
Im Nachhinein eine Woche später dort noch an zu kommen und weitere 250k zu verlangen finde ich mehr als unglaubwürdig. Entweder man macht es am Anfang direkt richtig, oder man lässt es sein.
Du hast selbst deinen alten Beitrag direkt Offline genommen, als du das Geld erhalten hast.
Also erzähl die GANZE Geschichte oder lass solche Art Beiträge.
1. Auf dem Discord joinen: https://discord.gg/ktgM4hgJvm
2. Regeln akzeptieren
3. Giveaway Channel - Reaktion hinterlassen.
..
Läuft gerade eine 200k Verlosung btw.
-- MELDUNG --
Der CB22 Spieler "DerNeueHappy19" hat ebenfalls so ein Kopf in der Enderchest. Keine Ahnung, wo ich sonst die Spieler wie im Video erwähnt melden soll.
-- MELDUNG --
Der CB22 Spieler "DerNeueHappy19" hat ebenfalls so ein Kopf in der Enderchest.