verbvllert_ wie bist du geendet?
Wie soll ich geendet sein? Weiß nichts.. ![]()
Aber von jemanden der auf seinen eigenen CB gehasst wird musst du dir eigentlich nichts sagen lassen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
verbvllert_ wie bist du geendet?
Wie soll ich geendet sein? Weiß nichts.. ![]()
Aber von jemanden der auf seinen eigenen CB gehasst wird musst du dir eigentlich nichts sagen lassen.
Hallo zusammen,
warum spüre ich hier erneut negative Stimmung von einigen?
Es ist heute keineswegs einfacher, den Status eines Trusted MMs zu erreichen – im Gegenteil: Die Anforderungen wurden im Laufe der Jahre sogar deutlich verschärft.
Ein Blick aus meiner Perspektive:
Es ist wirklich schwierig geworden, geeignete Kandidaten zu finden, die sich den Platz auf der Liste auch wirklich verdienen. Ein wichtiger erster Schritt dabei ist, wie die Community die jeweiligen Spieler einschätzt und bewertet – und das war bei allen bisherigen Kandidaten durchweg positiv.
Warum also wird so schnell und scharf gegen Spieler geschossen, die sich freiwillig engagieren und einen Dienst für die Community leisten?
Bleibt mal ein wenig gechillter ~ Bulli ![]()
Kleine Erinnerung, weil viele nach Middlemans suchen!
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Trusted MMs!
Also im Prinzip halt nur für "normale" Spieler. Dann finde ich es vollkommen in Ordnung.
Aber wozu?
Wozu? Ganz einfach:
Es gibt unzählige Leute die sich wertvolle Freundes Items machen. Diese kann man dann ohne auf den anderen zu gehen zu wollen unsignen. Ehrenloser Move - aber wer redet bitte auf einen Minecraft Server noch von Ehre. ![]()
Also im Prinzip halt nur für "normale" Spieler. Dann finde ich es vollkommen in Ordnung.
Die Entfernung hat auch nichts mit Scam zu tun.
Ich mag es einfach nicht, wenn man seine MM Position für andere Zwecke ausnutzt. In diesen Fall handelt es sich um ein CSGO Knife.
Versteht mich nicht falsch sein "Arbeit" als MM hat er super gemacht und dafür danke ich GGN_Yoghurtdrink sehr!
Vielleicht findet man ja in Zukunft eine andere Lösung.
GGN_Yoghurtdrink wurde als Trusted MM entfernt. Ab jetzt halte ich mich aus diesen Beitrag raus - Viel Spaß euch noch!
Bodenlos, kann mir aber auch gut vorstellen dass es von seiner seite kam so fair wie mir Yog bis jetzt immer gegenübergetreten ist. Schade einfach schade.
Wir haben uns geeinigt richtig.
Aber Hey, die Liste ist ja eh nur da um sich den Popo abzuwischen. Helfe ja nicht unzählige Spieler damit. Immer das selbe.
GGN_Yoghurtdrink wurde als Trusted MM entfernt. Ab jetzt halte ich mich aus diesen Beitrag raus - Viel Spaß euch noch!
Ich verfolge schon sehr aktiv diesen Beitrag und bin auch bereits mit GGN_Yoghurtdrink im Austausch.
600 Euro fürn Minecraft Schwert????
Sonst keine Probleme? Soviel Geld hätte ich auch gerne dass ich's wie Müll entsorgen kann
Bitte..
Wenn du keine Ahnung hast, dann hinterlass nicht überall dein Senf.
„600€ fürn Mc schwert??“
„Was ist Cs?“
Danke
(Hat schon langsam etwas von Tagwolf)
Oh Gott wieder dieser Trödeltrupp!
Danke für eure großartige Arbeit ![]()