Blödsinn, hatte mit ihm bereits trades die weitaus mehr über 1mio+ gingen, alles ohne MM!
Informier dich erstmal, bevor du mich von der Seite an machst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Blödsinn, hatte mit ihm bereits trades die weitaus mehr über 1mio+ gingen, alles ohne MM!
Informier dich erstmal, bevor du mich von der Seite an machst.
ich wollte dich in den neuen ddc einladen geht bei dir aber nicht. hast du einladungen aus?
und schön dass du weiterhin dabei bis 😊
Schick mir auch mal ein Einladungslink. ![]()
Sehr wichtiges
UP!
Auf deiner Liste standen auch schon Leute die gescammt haben bzw. wegen EGH perma gebannt sind.
Durch den Eintrag in der Liste ist die Situation überhaupt entstanden, sollte man jetzt die Liste auch anzweifeln?
Aber auch die Eintragung hatte schlussendlich Konsequenzen für die Spieler. Sei es ein Clear/Ban whatever. ![]()
Also dann kann doch DasAbu auch die Konsequenzen spüren.
Also solange ich keine Richtigen beweise sehe dass DasAbu Scammt werde ich noch mit ihm Traden! DasAbu hat niemanden Gekillt das würde man sonst in dem Video sehen
Durch ihn ist überhaupt die Situation entstanden.
das war bei Abu kein MM sondern ein normaler Trade btw
Trotzdem ist es eine unfähige Leistung.
Er scammt das ist Fakt. Wer zu unfähig ist MM anzubieten, sollte es in Zukunft besser lassen.
Der Startkick gegen mich auf Citybuild 1 von irgendeinen Handyspieler ging ja auch komplett in die Hose.
oha er verschenkt einfach deggs wo er sich selbst disst xD
7ohann was ist da los?
SpieleSafe hat jail bekommen wegen scam+rufmord, dann kam das raus xD
Sign kannst du ja weg legen bis er gebannt wird!
#FürDieZukunft!
Kam wohl auch nicht so gut an
7ohann was ist da los?
So kann man auch die kaputte Wirtschaft in Ordnung bringen..
Einfach jeden bannen der viel Geld hat. AliAhmedAllah pass auf dich auf bevor es dich auch trifft!
Wirklich ein sehr schlimmer Spieler!
Also 3 Fragen:
Darf ich Leute auch scammen die Echtgeldhandel vor haben?
Darf ich als MM jetzt Leute über den Tisch ziehen die einen Scammer auf ihren GS vertraut haben?
Muss ich überhaupt entschädigen, wenn auf meinem Grundstück die PvP Flag an ist & jemand mit wertvollen Items gestorben ist?
Augenscheinlich wird das ganze ja noch geschützt. Robs90 magst doch sicherlich die 3 Fragen beantworten oder?
Lappen
Wenn man einen Scammer scammt, ruft die Community nur so rum & möchte sofort das dies Person auf das ScammerRadar kommt!
Wenn man einen Echtgeldhändler scammt ist es scheinbar dann in Ordnung oder
Das Abu vor Jahren live nen egh'ler gescammt hat heiße ich auch nicht gut aber wenn ihr drauf so aufbaut, bitte.. sind komischerweise die Tim Freunde die 100x mit dem Argument kommen.
Achso stimmt, Echtgeldhändler zu scammen findet die Community ja nicht schlimm! Aber immer unter Beiträge schreiben "WeR sCaMmEr ScAmMt, ScAmMt SeLbEr.
Sehr gutes Zitat was ja zu deiner Aussage passt!
Wenn man einen Scammer scammt, ruft die Community nur so rum & möchte sofort das dies Person auf das ScammerRadar kommt!
Wenn man einen Echtgeldhändler scammt ist es scheinbar dann in Ordnung oder?
Bitte geduldet euch.. Wenn Abu wirklich damit zu tun hat, wird er aus dem Clan entfernt und wir entschädigen. Aber das ganze Ding sieht mir zu geskriptet aus.
Der hätte mit soviel durchziehen können aber mit der Summe, nein niemals!
Dann war der Scam am 03.04.21 auch von ihn geskriptet?
Junge wach auf. Du fütterst jemanden im Clan durch der bereits in der Vergangenheit gescammt hat?
Man sollte schon überprüfen wem man sich im Clan holt. Leben und Tod des 1Flauschi |1Flauschi scammt um 5,000,000$
Was soll ich sagen haha
Du hattest immer Recht! Leider sind einige GG Spieler immer noch geblendet!
Aber was lernen wir daraus?
Einfach DasAbu nicht als MM nehmen, wenn ein Fehler passiert wird er auf keinen Fall entschädigen!
True, Abu würde nt scammen
Der Smiley "
" passt sehr gut, weil er bereits in der Vergangenheit gescammt hat.
Achso stimmt, Echtgeldhändler zu scammen findet die Community ja nicht schlimm! Aber immer unter Beiträge schreiben "WeR sCaMmEr ScAmMt, ScAmMt SeLbEr.
Er hat schon immer gescammt.