Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Egal, ob ein Spieler scammfrei ist oder nicht. Man sollte immer überprüfen, ob die Person überhaupt schon einmal MM gemacht hat und den Ablauf erstmal kennt.
Der beste scammfreie Spieler kann auch MM nicht beherrschen. Das ist ein deutlicher Unterschied, ob man es kann oder eben nicht.
In deinen Fall sieht es danach aus das der MM Ablauf komplett falsch ablief und als erfahrene Person die MM schon ewig MM macht passieren solche Fehler kaum bis gar nicht.
Solltest du das nächste mal einen MM suchen, dann würde ich dir empfehlen auf dem Trusted MM Discord der von mir geführt wird vorbeizuschauen. Da kannst du mit einen Klick im Ticket System einen MM direkt kontaktieren in den meisten Fällen komme ich auch persönlich vorbei.
Edit: Zu deiner Frage. Ja, der MM haftet bei einen Fehler der von seiner Seite kommt der auch wie oben beschrieben vor kommt. (Geld nicht als 1. genommen / Kiste ggbf. nicht abgebaut)
-
Sehr gute Aktion von @BigBlueFox & Ruepel das die beiden Abge Bescheid gegeben haben zum Vorfall mit GamingMeme. Natürlich auch an Abge für das schnelle umsetzen und das entschädigen der Spieler was nicht selbstverständlich ist.
Video - MINECRAFT SCAMMER OPFER ENTSCHÄDIGEN
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre doch so oder so gequittet ob mit oder ohne scam😂 Ob die 300Mio verlust waren weiß ich ja nicht
Dann zieh auch dein Quit durch & häng nicht hier weiterhin im Forum.
-
Warum so sauer Bulli 😁
Sauer nenne ich es nicht sondern eher enttäuscht das ich mich 6 Monate von dir blenden lassen habe.
Immerhin wurden die 6 Monate gelutsche bei mir gerecht bestraft. ^^
Und sich wegen 300 Mio zu fühlen die du eh wieder Verlust gemacht hast, weiß ich ja nicht.
-
Okay... Gab es schonmal jemanden, dem wieder so viel abgenommen wurde?

Scammen is ja die eine Sache, aber dann noch Buddy's scammen und DANN werden gefühlt alle Items auch wieder einkassiert?
Jap. Tolle Legende.
Auch kann man erwähnen das er der Scammer war mit dem schnellsten 10 Jahres Ban! Innerhalb 30 Minuten war er weg vom Fenster!
-
giftlippenstift du hast ja meine Meldung (Einfach gelöscht) mit der Begründung "Wurde schon gemeldet"
Warum wird in dem Offensichtlichen Falle von einem Faker nicht Sanktioniert?
Geht mir das schon wieder aufen Sack heute.
Nasima
Weil ich es weitergeleitet habe.
-
Neuigkeit:
Ihr als User könnt jetzt mit bestimmen, ob jemand zukünftig auf die Liste aufgenommen wird oder nicht. Dafür müsst ihr einfach auf dem Discord https://discord.gg/nNnDvtY9pY joinen und euch eine Citybuild Rolle auswählen.
Solltet ihr auf mehr Citybuilds aktiv sein, dann öffnet bitte ein Support Ticket. Nicht zu vergessen das auch das Addon für die Liste dort zum Download verfügbar ist.
-
Ihr habt als Community lange darauf gewartet & nun ist es soweit! In Zusammenarbeit mit dem Scammer Radar Team wurde eine neue Version vom Addon veröffentlicht.
Das Addon findet ihr auf dem Trusted MM Discord im Addon Channel zum Download. Ebenfalls erwartet euch auf dem Discord ein Ticket System um jeden Trusted MM zu kontaktieren.
https://discord.gg/G5dvs5JEuWDiscord vom Scammer Radar Team:https://discord.com/invite/5qf3Q8k2u3
Commands:🔴 der Command /scammer update aktualisiert sowohl die Scammer (lokal und ScammerRadar Liste) als auch die Middlemen (Liste von verbvllert_ )
🔴 der Command /scammer check überprüft sowohl ob ein Spieler ein Middleman, als auch ein Scammer ist und gibt die Resultate aus
🔴 ihr könnt nun Scammer mit Begründung auf euere lokale Liste setzen dazu /scammer add <Name> <Grund>
🔴 Die Scammer der ScammerRadar Liste sind ebenfalls mit Grund angegeben, hierbei ist auf den entsprechenden Forenbeitrag verwiesen
🔴das neue Kommando /scammer edit <Name> >Grund> ermöglicht euch den Grund von Scammern auf eurer lokalen Liste zu ändern.
Struktur:
Wie bereits eben angesprochen könnt ihr zu euren Scammern eigene Begründungen angeben. Die Begründung seht ihr, wenn ihr den Spieler über /scammer check <Name> überprüft.Die Tablist markiert Middlemen über [MM] und Scammer über ein [S]. Ihr könnt jedoch die Prefixes verändern. Ihr habt konkret 3 Möglichkeiten. Die lange Version [ ✅MM] sowie [SCAMMER], eine kurze Version [MM] und [S] oder Icons [✅] sowie [❌]. Dies könnt ihr in den Addon Einstellungen vornehmen.
Zusätzlich könnt ihr verschiedene Farben für Scammer auf der lokalen oder ScammerRadar Liste als auch Middleman einstellen.Vielen Dank an newH1VE & kyleonaut für die Arbeit & das Scammer Radar Team für die Zusammenarbeit.
-
haben die nicht smart gesafed?
Nein überhaupt nicht. Abge hat einige per Konversation angeschrieben, ob diese auf TS oder Discord reden möchten.
Das einzige was er sich gesafed hat war ein Ban mehr aber auch nicht.
-
AMDRazer, mich juckt die Liste nicht ob ich da bin oder nicht, aber wenn du denkst ich bin traurig dann tuh es cap , es ist nunmal fact das viele da gescammt haben. Lache später

4 Insgesamt was für diesen Zeitraum als ich die Liste übernommen hatte.
Das ich ein Reallife noch habe vergessen leider auch viele das ich gestern nicht so schnell reagieren konnte. Dafür hat es jemand anderes getan sonst wäre der gute Junge nicht weg vom Fenster.Weitere Angelegenheiten und Möglichkeiten alles zu verbessern wird gerade besprochen. Ich mache das ganze Freiwillig und muss es schon lange nicht mehr machen. ^^
-
denke eher das er die für echte euro vk hat xd
Nein, der Ban war schneller da als man vk konnte.
-
Da muss ich 1ALF_ völlig Recht geben...
Leider ist es seit geraumer Zeit zu einer Ellenbogen Gesellschaft hier auf GG geworden!
Alle denken nur noch an sich und keiner denkt mehr an den Sinn an so einem Spiel, Gemeinschaft und Spaß!
Schade aber so ist es momentan...
Das wird sich auch nicht ändern.
-
Medix kann Glaube runter, der ist Banned
Abwarten ist ja nicht sein 1. Ban.
-
Labymod hat jetzt eine App für iOS & Android!
Ob das auch für Mysterymod kommt?

-
Hallo zusammen,
Ich nehme ab jetzt wieder Vorschläge über Konversation entgegen für alle Citybuilds. Die Person sollten MM machen & auch aktiv sein.
Thema Aktivität nehme ich am Wochenende im Angriff. Natürlich werde ich auch bei einzelne Spieler auf dem Citybuild nachfragen.
Beschwerden zu Trusted MMs oder auffallende Inaktivität mir bitte privat mitteilen, dann werde ich mich mit diesen Personen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen

-
Geht GrieferGames nicht allgemein den Bach runter aktuell?
I
-
Verbullert, einfach mehr faker als Abge himself xD
Tatsächlich gab es mich auf dem GG Discord 8x!
-
Nehm ich mit
-
Als würde ich Minecraft auf dem Handy spielen wollen.