GrieferWert, wenn man den Mauszeiger auf das Item hält, anti magischer Prefix und anti clear chat
Bis auf Grieferwert gibt es bei Labymod alles schon Ewigkeiten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
GrieferWert, wenn man den Mauszeiger auf das Item hält, anti magischer Prefix und anti clear chat
Bis auf Grieferwert gibt es bei Labymod alles schon Ewigkeiten.
TischundStuhl einfach Herzensbrecher!
Was spricht dagegen die Ban Länge auf 1 Monat zu erhöhen?
In dieser Zeit hat man die Möglichkeit sich wieder anders zu nennen. Ich für meinen Teil verbringe auf GrieferGames meine Zeit nur noch damit mich zu rechtfertigen, mein Projekt permanent zu aktualisieren oder auch Reports zu melden.
Eine Möglichkeit gibt es auch noch, dass man als Supporter ebenfalls diese bestrafen kann. Dann würde die Last nicht nur auf der Administration oder Moderation liegen.
Es ist von mir ein Vorschlag & viele andere sehen es genau wie Ich.
Wie viele Reports möchtest du schreiben?
verbvllert: Ja.
Das ganze sind tatsächlich auch alles Wiederholungstäter die nach ihren 2 Wochen Ban einfach wieder kommen. 2 Wochen sind immer noch viel zu wenig.
Die Bans müssen sich verdoppeln oder direkt angehoben werden. Es macht nicht wirklich Sinn immer neue Beweise zu suchen, weil die Person nach ihren 2 Wochen weitermacht wie gehabt.
Wenn ich Mysterymod brauchen würde..
...dann könnte ich auch ganz einfach Badlion & Labymod zusammen im Forge Ordner packen & es würde das selbe raus kommen.
Den Bonus kann man mit einen Labymod Addon bekommen wie auch die Möbeln, wenn man es unbedingt braucht.
du wärst viel zu geizig so nen prefix zu verschenken xD
So true
Bei mir hat er es auch eben versucht.
Versuchen es auch mit irgendwelchen Sign Items die den angeblich Discord bestätigen 😂
Einfallsreich sind die kleinen 💩 ja schon. 😄
Also Achtung auf Discord mit dem #0585
Ich bin der echte verbvllert keine Sorge ![]()
Als würde ich so etwas schreiben.
Hast den auch gemeldet?
BloodWork100 sag mal den guten wie viel dieser Huhn Kopf wert ist
ab dem Zeitpunkt hat er nichtmehr gespielt dass ist schon lange her. Alles danach war einfach nurnoch Dc chillen und bisschen talken
Einfach Ich
So verloren der Junge.
Da ich aktuell auf Discord einen Faker habe der..
heißt: verbvIIert#0437 (2x ein großes i)
Deswegen bitte ich jeden aktuell keine Anfragen von mir anzunehmen. Wenn ihr mich auf Discord erreichen möchtet, dann kommt auf den Trusted MM Discord der auf meiner Pinnwand verlinkt ist oder auch unter der Liste steht.
Wenn ich an jemanden Interesse hätte, dann würde ich mich auch mit meinen Haupt Account "verbvllert_" bei euch melden & nicht einen anderen Account vorschicken das gleiche gilt beim Handeln.
Sollte jemand gescammt werden, dann braucht man sich bei mir nicht beschweren. Einfache Methode es zu umgehen - keine Discord Anfragen annehmen die von mir angeblich stammen sollen.
Der Beitrag ist dazu:
Aktuell bitte keine Anfragen von verbvllert_ auf Discord annehmen.
Die ID 934096910111875072 könnt ihr jeweils auf euren Discord bannen.
Bekannte Profile:
TrustedMMLager
!HandyLAN28
texas_ranger
LeonYT2009
Aktuell bitte keine Anfragen von verbvllert_ auf Discord annehmen.
Die ID 934096910111875072 könnt ihr jeweils auf euren Discord bannen.
Auch Admin bzw. Kistenitems sind noch nicht in Sicht.
Das ganze ist vielleicht auch besser so, wenn keine Kisten auf der 1.16 kommen.