Es wurden Leute hinzugefügt. Glückwunsch an diese Personen!
Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
25 Euro ausgegeben um 6 Beacons zu bekommen. 📈
-
Fan wurde erfolgreich bestraft.
-
An die naiven GrieferGames Spieler,
Bitte glaubt nicht alles was Leute von sich geben. Das ist nicht mein Account & er hat die Absicht euch abzuziehen.
Danke.
-
Bleibt es nach wie vor dabei, das ein Spieler, nur für einen Citybuild eingetragen wird?
Wie oft wechselst du bitte dein Citybuild?
Es wird weiterhin nur pro Person ein Citybuild geben.
-
Ist nen GM Kopf. Habe die für ca 10-20k je verkauft
Btw ist das kein „Gebote Sammeln“

Dann ist Quirlen jetzt Reich, weil er 3 Stacks hat.
-
Hey zusammen,
Um die Liste weiter zu erweitern bitte ich euch mir Vorschläge zu Spielern von Citybuild 6 / 13 / 14 / 15 / 17 / 20 und 22 mitzuteilen. Natürlich suche ich auch Vorschläge für die anderen Citybuilds. Diese Vorschläge nehme ich im Discord verbvllert_#0437 oder per Konversation entgegen.
Werde mich dann laufe der Woche darum kümmern die Liste zu aktualisieren & die Inaktiven Leute da raus zu filtern, ebenfalls auf den Citybuilds nachfragen, ob diese Leute überhaupt da aktiv sind.
-
leider 0 entgegenkommen und sehr festgefahrene Meinungen =(
Hm
-
ok? und wer bist du? jeder 2. auf deiner liste istn obv meme und egh.
Komm halt mit deinen Main & mach dann Stress.
-
Wieso geht ihr nicht einfach auf das Team vom Scammer Radar zu?
Ich denke die werden gerne bereit mit euch in einen Talk zu sitzen & die Sachlage zu klären. Wenn alle direkt rum heulen, dann hätte ich auch keine Lust mich weiter damit auseinander zu setzen.
-
-
Hier ein Beispiel was schon genutzt wurde um Leute zu scammen.
Das Item existiert nicht auf GrieferGames.
-
Vorsicht - Erneut neue Discord Faker
Wir bitten euch, die folgende ID auf eurem Discord direkt zu bannen, weil es sich um einen verbvllert_ Discord Faker handelt.
ID:
894570453312610325 "verbvllert_#6047"
Es handelt sich nicht um meinen Account!
Scammt ebenfalls zusammen mit den Namen "Mr_Van1sch" ehem. Cillh.
-
Nach meinem 1 Wöchigen Urlaub ist die Liste jetzt wieder da!
-
ftwS4iNT Die Info ist richtig btw.
-
Ich sage einfach mal so - Ja Sie war bekannt als Trusted MM. Zum Zeitpunkt war Sie aber nicht mehr auf der Liste, weil Sie gerne von CB22 auf CB20 verschoben werden wollte. Das Projekt wurde ins Leben gerufen um der Community eine Stütze zu bieten was die Orientierung an geht.
Die Warnung die ich im Discord mit einer "everyone" Push Benachrichtigung geschrieben habe wurde erst von mir veröffentlicht als es fest Stand das Sie durch zieht, damit ich nicht als RuFmÖrDeR da stehe.
Ich kann nicht mehr sagen als immer ein Blick auf der Liste zu haben. Es kann jede Minute von mir eine kleine Änderungen kommen. Trotzdem auch mein Beileid das du gescammt wurdest.
Nächstes mal einfach ein Ticket auf machen auf dem Dobermannx Discord, dann komme ich persönlich rum. ^^
-
Alle die es nicht glauben, können ja IchBinsMia einfach mal ihr gesamtes Vermögen geben. Dann könnt ihr pokern, ob ihr es zurück bekommt. ^^
-
der nächste Trusted MM deiner "vertrauenswürdigen" liste der scammt... Ohjee...
War zum Zeitpunkt nicht mehr auf der Liste, weil ihr Scammer euch gegenseitig snitcht & zu mir gekrochen kommt. ^^
-
Und dann noch Amazon Card, weil er Minderjährig ist & kein Paypal besitzen darf.
Cringe
-