Es ist ein Missverständnis.
Habe die Liste gestern sehr oft aktualisiert und da hat das Informieren nicht mehr geklappt.
Wenn du möchtest dann würde ich den MM machen und den Trade abwickeln.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es ist ein Missverständnis.
Habe die Liste gestern sehr oft aktualisiert und da hat das Informieren nicht mehr geklappt.
Wenn du möchtest dann würde ich den MM machen und den Trade abwickeln.
So Jungs & Mädels,
An die Trusted MMs:
Einige wurden wieder hinzugefügt, weil ihre Faker gebannt wurden. Ich werde jede Person von der Liste temporär entfernen, sollte es zu einen Faker kommen. Es dient zum einen der Sicherheit der anderen Spieler. Sollte der Faker bestraft werden, dann werdet ihr direkt wieder auf der Liste aufgenommen.
Ich hinterlasse hier eine Warnung:
Es gibt im Forum einen Faker von xTheRealBlue.
Achtet auf das große "i" statt dem kleinen "L"!
Profil des Fakers:
Profil des Originals:
Es gibt im Forum einen Faker von SailorMoon85.
Achtet auf das große "i" statt dem kleinen "L"!
Profil des Fakers:
SaiIorMoon85
Profil des Originals:
SailorMoon85
Lasst euch nicht abziehen & habt noch einen wunderschönen restlichen Tag!
Das rafft eh niemand.
Die Leute sind einfach zu so naiv & glauben jeden Mist.
Moin Leute,
Aktuell werde ich im Discord gefaked & es wird behauptet, ich nehme Leute auf die Liste auf. Es handelt sich um Syptux der einfach kein Leben hat und immer noch in Minecraft hängen geblieben ist.
Er geht auf Leute zu und behauptet, dass diese schon sehr oft vorgeschlagen wurden & er eine Zahlung zur Absicherung erhalten muss. Ich selber habe noch nie eine Zahlung für die Aufnahme auf der Liste verlangt da kann man jeden einzelnen Member auf der Liste fragen.
Mein Discord Tag ist verbvllert_#0437 oder ihr kommt einfach auf den Trusted MM Discord der auf meiner Pinnwand verlinkt ist .
Die anderen Accounts sind Faker. Lasst euch einfach bestätigen, dass ich es wirklich bin. Meldet euch per Konversation, natürlich das richtige Profil erwischen oder verlangt das ich Ingame online komme. Ich werde euch nur mit meinem Haupt Accounts anschreiben & nicht mit irgendeinen anderen. Die Gespräche werden dann von Ingame ins Forum/Discord verlagert.
Der Spieler der durch die Citybuilds zieht ist Sinnataggen97 & schreibt euch dann auch an & möchte das ihr meinen Discord Faker addet.
Bitte seid nicht immer so naiv & glaubt jeden Mist. Informiert euch davor oder lasst euch halt abziehen.
Moin Leute,
Aktuell werde ich im Discord gefaked & es wird behauptet, ich nehme Leute auf die Liste auf. Es handelt sich um Syptux der einfach kein Leben hat und immer noch in Minecraft hängen geblieben ist.
Er geht auf Leute zu und behauptet, dass diese schon sehr oft vorgeschlagen wurden & er eine Zahlung zur Absicherung erhalten muss. Ich selber habe noch nie eine Zahlung für die Aufnahme auf der Liste verlangt da kann man jeden einzelnen Member auf der Liste fragen.
Mein Discord Tag ist verbvllert_#0437 oder ihr kommt einfach auf den Trusted MM Discord der auf meiner Pinnwand verlinkt ist .
Die anderen Accounts sind Faker. Lasst euch einfach bestätigen, dass ich es wirklich bin. Meldet euch per Konversation, natürlich das richtige Profil erwischen oder verlangt das ich Ingame online komme. Ich werde euch nur mit meinem Haupt Accounts anschreiben & nicht mit irgendeinen anderen. Die Gespräche werden dann von Ingame ins Forum/Discord verlagert.
Der Spieler der durch die Citybuilds zieht ist Sinnataggen97 & schreibt euch dann auch an & möchte das ihr meinen Discord Faker addet.
Bitte seid nicht immer so naiv & glaubt jeden Mist.
Du hast das 4 Real geglaubt?
Hättest halt einfach jemanden gefragt der schon auf der Liste steht. ^^
Der Account wurde bereits im Forum gebannt.
Heyho,
Da aktuell sehr viele Spieler der Liste einen Faker bekommen & es mittlerweile sehr nervig ist auch für mich, bin ich aktuell am überlegen, ob ich die Spieler nicht einfach von der Liste nehme bis die Faker bestraft werden. Das habe ich bereits in der Vergangenheit gemacht & es kam zu weniger Beschwerden.
Natürlich ist es mir bewusst das die Leute am wenigens dafür können das diese gafaked werden.
Deswegen frage ich jetzt, ob ich es wie in der Vergangenheit machen soll oder es wie aktuell lassen soll. Dann wird es weiterhin permanent zu Fakern kommen.
Schlagt sonst als Community etwas vor.
moin bei mir war es ja kein fake account von @Imperagon sondern tatsächlich rein richtiger forum account
Immer noch falsch.
Ich habe mir gestern die Mühe gemacht alle Leute mit ihren richtigen Forum Profil auf meiner Liste zu verlinken, einmal auf den Namen klicken & du wärst sofort weitergeleitet worden zum richtigen Profil. Die Namen sind ebenfalls Rot hinterlegt bei den Leuten die einen Faker haben.
Die Masche ist im Forum aktuell keine Seltenheit. Vertraut einfach nicht irgendwelche Aussagen von Person mit "Die Person kannst du first geben" oder besteht halt auch einfach auf einen MM, dass steht jeden Spieler offen.
Thorma90 gut zu wissen danke für die info ^^
Zum richtigen Profil kommst du, wenn du auf den Namen klickst. Ebenfalls habe ich daneben "fastb" geschrieben. ^^
Afrikastar7614 SieKxfft gehören zu den 5 Leuten denen man am ehesten vertraut, RIP an die 2 bres
Einfach so lost.
aber Officier_iron ist doch auch dein forumsaccount den gibt es seit 2020? oder gibt es den faker schon seit nem jahr?
Der Forum Account "Officier_iron" hieß früher Sayne.
Handelt sich um eine unbenannten Forum Account.
Die Spieler die einen Faker aktuell haben sind jetzt in der Liste rot markiert, ebenfalls könnt ihr auf den Namen klicken um auf das Profil weitergeleitet zu werden.
Ich warne nochmal:
Alles anzeigenHey zusammen,
Wie bereits in der Vergangenheit kommt die Masche wieder, dass Leute sich Forum Accounts erstellen die auf einen Member der Liste basieren.
Die Situation läuft wie folgt ab:
Die Leute schreiben euch über die Forum Konversation an & möchten etwas von euch kaufen. Diese vermitteln euch dann einen anderen Spieler um die Ware dann abzuholen. Natürlich verlangen diese auch per Konversation das man der Person first geben kann.
Ebenfalls erkennt ihr es auf ihren Profil, wann dieser Account erstellt wurde. Jeder MM hat seinen Account schon eine längere Zeit. Ein Screenshot im im Anhang wie es aussehen sollte bei den meisten, die Faker sind meistens neu erstellte Accounts.
Es handelt sich in den meisten Fällen um Alt Accounts. Also besondere Vorsicht!
Die MMs von meiner Liste holen sich die Items von selbst ab. Ebenfalls könnt ihr im Forum direkt auf die Namen klicken, dann werdet ihr zum Forum Profil weitergeleitet.
Sollten noch Unsicherheiten sein, dann kann man im Discord ein Ticket erstellen oder sich bei mir Privat melden. Den Link zum Discord & mein Discord Tag findet ihr in der Signatur von mir.
Das Verballert_ mich nicht auf seiner Liste im Forum korrekt verlinkt hat, ist in diesem Fall recht tragisch, ob wohl ich erst vor einigen Tagen mit Verballert_ eine Konversation im Forum führte und er mich dem entsprechend auch hier hätte korrekt verlinken können.
Du bist die ganze Zeit richtig verlinkt worden sonst hätte ich dir ja kaum eine Konvi schreiben können. Die Verlinkung funktioniert nicht, weil ich dich als Faker hervorgehoben hab.
Zu der Faker Thematik werde ich mir laufe des Tages Gedanken machen, weil es überhand nimmt aktuell & mir da die Hände gebunden sind an meinen Möglichkeiten.
Außerdem habe ich davor gewarnt wie die Methode ab läuft und diese wurde hier auch bestätigt. ^^
Schnuggi darf ich fragen wieso er vorher von der liste entfernt wurde ?
Ist irgendwas aufgefallen ? Oder was passiert ?
Es war einfach nur die Inaktivität.