Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn das Egg angeboten wird, dann sollte es jeder wissen. Vielleicht sieht man es ja auch bei einen Scammer, weil der Glückliche der es gewonnen hat abgezogen wurde.
-
Auf CB1 einen MM suchen?
schwierig.
-
Ich sehe es schon das dieser Beitrag geschlossen wird, weil die Supporter sich wieder provoziert fühlen. ^^
Natürlich kein böses Blut an die Teammitglieder!
-
Haha witzig sicherlich nicht

Hat schon unzählige male geklappt.

-
Setz mit Knochenmehl Bäume - dann ist es bebaut!
-
Danke für das Fledermaus Egg @Yhuu
Beitrag kannst du schließen & vielen Dank - werde das Item nachher direkt bei einen Dragon Egg Game setzen!
-
lol hab ich was verpasst? War 1Stocki nicht vor paar Wochen noch übel bekannt oder so? 😂 hab wohl einiges verpasst xD
Vermutlich wegen der Sache das er nach Nominierungen gefragt hat - trifft auf RM zwar nicht zu aber da ist er auch runter von der Liste. xD
-
So lange es Leute gibt die mehrere Tausend Euro in den Server buttern, wird sich der Blick auf die Community nicht ändern.
Er verdient sein Geld & mehr brauch er quasi nicht. Ob Spieler gehen kann ihn egal sein, weil ja täglich neue Spieler dazu kommen.
RIP an alle die gescammt wurden & nichts bekommen. Hauptsache bei so nen drecks Bot als da Leute abgezogen wurden wird was unternommen.

Das muss man absolut nicht verstehen.
-
AE Peitsche bei mir. Mfg
Wann wird die wieder rumgereicht?

-
Haha lustig ich wollte die Bonze für 5.25 mit verbvllert_ als MM oder einem aus Alpha nehmen hat er aber alles abgelehnt. Und ist komisch wenn er alle aus Alpha etc ablehnt und nur einen auf Cb15 will den in Anführungszeichen keiner kennt.
Edit; und mir schreibt das wir den MM bei 10 mio nehmen oder er würde den Deal nicht machen
Ich habe ein aus der Trustet MM Liste genommen und du wolltest ihn net also haste pech ich habe 5x Geschrieben das ich denn MM aussuche! Ich hoffe es fällt keiner auf dich rein das echt arm was ihr da macht.
Wer war den der MM für Citybuild 15?
-
Klar dann kann sie sich vlt auch jeder Spieler leisten der weder viel spielt noch Geld in die Hand nimmt um Kisten zu Hebeln
Wenn jeder der Kreativ bekommt sich je 1 Stack von einen beliebigen Spawnegg nimmt. Wie lange denkst du halten sich die Spawneggs beim aktuellen Preis?
Also mehr kann man die Wirtschaft dann echt nicht zerstören, wenn selbst die letzten Items ihren Wert verlieren.
-
Ja aber was bringt einem dann der kreativmodus ? 🤔
Muss man in den paar Sekunden eine Kiste hinstellen und dort alles reinpacken oder verschwindet dann alles ?
Ist ja komplette abzocke wenn man nichts handfestes rausholen kann
Du möchtest auch das sogar die letzten Items die gut gehen ihren Wert verlieren oder?
Als hast du wirklich gedacht du bekommst GM1 für 3 Sekunden.

-
Ihr habt Abge immerhin jetzt eine Verlosung gesponsort.
-
War es nicht klar, dass irgendnen Random damit reinscammt?
Nicht jeder Normale User geht davon aus, dass man bei so einen Fall nicht entschädigt wird.
Und jetzt hören wir auf diesen Beitrag unnötig voll zumüllen
-
Wer ist der Typ
Der Typ der dafür gesorgt hat das dieser scheiß Streamer Vote abgeschafft wird.
Kurzfassung: Er hat mit Streamer gescammt.
-
Bringt halt absolut nichts, wenn der Typ weiterhin mit gefühlt 30 Accounts spielt.
-
"Die haben gerade als Plan das Team umzustrukturieren. "
Was ist daran bitte Off-Topic, wenn es komplett zum Thema passt? Komisch das du sogar hier was löscht, obwohl oben im blauen Kästchen komplett was anderes steht.
"Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden." Ich sehe bei Off-Topic natürlich was du als Off-Topic siehst kein Beleidigenden Inhalt. ^^
-
Ich habe unter der News (Aktueller Stand des Streamer-Voting-Systems) etwas dazu geschrieben & sogar eine Antwort erhalten! :o
Das sollen die geschädigten machen:
Damit auch die Leute Bescheid wissen die nicht alle Kommentare in der News lesen.
-
Ich habe unter der News (Aktueller Stand des Streamer-Voting-Systems) etwas dazu geschrieben & sogar eine Antwort erhalten! :o
Das sollen die geschädigten machen:
Damit auch die Leute Bescheid wissen die nicht alle Kommentare in der News lesen.