Wurde entfernt.
Danke an alle die mich zugespammt haben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurde entfernt.
Danke an alle die mich zugespammt haben.
Wird er ned verkauft haben keiner zahlt 70€ die mio xdddddddd
Du weißt nicht zu was die ältere GG Generation mittlerweile fähig ist.
Die reagieren schon gefühlt GG - aber man kann ja für die Leute hoffen die einmalige Admin Items besitzen!
Meine Hoffnung stirbt zuletzt!
70 Euro je Mio
Starker Deal, wahrscheinlich wird in Zukunft wieder ein Neureicher Dude auftauchen oder er labert nur Trash..
Dafür stehe ich mit meinem Namen.
![]()
Eine Warnung für die Leute dies noch nicht mit bekommen haben.
Es werden mittlerweile von Scammer Fake Begrüßung auch Greetings genannt erstellt.
Meist werden dafür bekannte Spieler von den Citybuilds genutzt.
Um euch davor zu schützen, könnt ihr einfach /p i machen oder vom Plot runter & rauf gehen, dann sollte es jeden im Chat auffallen und die Alarmglocken schlagen!
Alternativ schaut ihr ob die Person gerade online ist & fragt persönlich bei ihnen nach, sollten diese nicht AFK sein.
Hier ein Beispiel: Redukaso scammt und begeht Rugschädigung
Passt auf euch auf!
Ich wäre ja generell für das entfernen des Slowchat Perk
Dann siehst du genug Leute die sich beschweren außer man erhält die 250k die man auch schließlich bezahlt hat.
Es ist schon einfach gut, wenn das Cooldown einfach erhöht wird.
Liste wurde erstmal aktualisiert.
Die Liste steht ebenfalls in offiziell Partnerschaft mit dem #MM Clan.
Erwähnen kann ich noch das der #MM Clan jetzt eine Bewerbungsphase offen hat.
Link zur Vorstellung: #MM - MiddleMan | Clanvorstellung & Bewerbungsphase
Damit es für euch als Community nicht zu Verwechslungen kommt.
Der #MM Clan nichts mit der Liste an sich zu tun. Es sind Interne Sachen mit dem Clan zusammen die einen Grund haben.
Wie bisher wird die Liste alleine von mir geleitet. Vorschläge zu Spieler könnt ihr mir weiterhin per Konversation zu schicken.
Diese werden dann auch von mir bearbeitet.
Sehe das bei Clearchat anders. Wenn Laintimes Anhänger zu 10t über die CBs hüpfen bekommt man teilweise im 30sekunden Takt Werbung.
Ein Clearchat wird da ebenfalls nichts ändern, weil einige schon mittlerweile das Clearchat Addon besitzen und diese eh jede Nachricht sehen können.
Außerdem wird dieses Perk ebenfalls meist zum ausnutzen genutzt, also warum sollte die Regel nicht kommen. Spam kannst du immer im Forum melden oder alternativ Mute/Startkick als Perk nutzen.
Das selbe sollte auch mit /clearchat umgesetzt werden.
Verfolg einfach diesen Beitrag - ~ Originales Skelett Glück 1 ~
Zu den Admin Items:
Diese hatten bereits ihren Höhepunkt Weihnachten 2018 oder 2019 bin mir da gerade nicht sicher. Da war aufjedenfall der Beacon Shop auf CB13 am Start. Jetzt hat mittlerweile keiner der Geld hat wirklich Interesse an diese. Es könnte auch darin liegen, dass die Leute die extrem overpayed haben gebannt/gequitted sind.
Anfrage macht den Preis, wenn diese nicht da ist dann sinkt das Item. Sinkende Preise ist aber im allgemeinen bei jeden einzelnen Admin Item.
Jetzt zu den Verbraucher Items (Spawner / Spawneggs)
Diese sind ebenfalls im hohen Kurs, weil die Anfrage da ist. Hohe Anfrage bestimmt die Menge des Preises. Die Chance aus den Kisten die 10 Spawner zu ziehen ist sehr unwahrscheinlich.
Außerdem werden haufenweise Spawner gehortet bei einigen. Weniger im Markt steigt ebenfalls der Preis.
Zusammen kann man sagen, dass es nicht besonders schlau ist aktuell in Admin Items zu investieren. Die Chance das wieder so viel Geld in die Wirtschaft gespült wird ist sehr unwahrscheinlich.
Denkt an meine Worte. ![]()
Als die Sommerlisten eingeführt wurden hat man zumindest bei 2Mio (wahrscheinlich auch 1Mio) einen Dia Block bekommen dieser sah so aus wie der Block in der Kistenvorschau.
Wäre mir neu.
Es gab ein Diablock direkt verzaubert der hieß Leckeres Eis.
so traurig das diese nicen items immer mehr an wert verlieren :/
Gibt leider kein Rentner der an diese Items Interesse hat.
Grüße an MrAlwaysHigh komm wieder, dann freuen sich die einmaligen Admin Item Besitzer! ![]()
Ich hätte für heute ausgesorgt..
hätte ich die 3 Birth Bögen von früher einfach behalten & nicht für dumme 2 Mio pro verkauft. :c Nummern weiß ich leider nicht mehr waren eh nicht so relevant.
jedoch erwähnenswert
Bei einer Auflistung von 1-3 maligen Items nicht LOL
Nach Rypex seine Fähigkeiten nicht mehr 3malig. ![]()
Das kleine Problem ist halt,
Stell dir vor ich habe mir von einem Freund einen Account auf irgendeine Weise ausgeliehen oder sonst was und dieser ist dann ja praktisch mein 2 Acc dann. Doch wenn ich dann gebannt werde, werden automatisch alle Accounts die ich besitze gebannt...
Das ist dein Problem.
Die Weitergabe von deinen Account ist verboten. ![]()
Zitat"Beim Kauf unseres Spiels erhalten Sie eine Lizenz, die Ihnen die Genehmigung einräumt, das Spiel auf Ihrem eigenen PC zu installieren und es auf diesem Computer [...] zu nutzen. Diese Genehmigung ist an Ihre Person gebunden. Das heißt, Sie dürfen das Spiel (oder einen Teil davon) nicht an andere verteilen. Das bedeutet auch, dass Sie das Spiel nicht verkaufen oder vermieten oder es anderen Personen zugänglich machen dürfen."
Es besteht die Behauptung das der Spieler „AngxberLeoooon“ ein 3tes hat, aber da er es noch keinem gezeigt hat geh ich stark davon aus das es nicht stimmt.
Werd ich auf jeden Fall machen. Vielleicht wurd der Bann ja auch damit begründet, dass er Transaktionen abfängt, aber wer weiß.
Nein, allgemein ist das Thema Faking gemeint.
Du kannst durch NameMC eh nachweisen, ob du oder er sich als 1. so genannt hat.
Hahaha wie geil, fragt sich nur wie lange er gebannt ist. Hatte ihn ja auch gemeldet
Falls er wieder entbannt sein sollte, dann kannst du ihn direkt wieder melden.
Frag auch in Zukunft direkt SrSupps/Moderatoren - die zitieren wenigstens nicht etwas falsches.