Der Spieler wurde bestraft, obwohl ein Supporter dir ja gesagt hat das diese Regel für YouTuber und Teamler eigentlich gilt.
Die sollten mal selber das Regelwerk lesen. ^.^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Spieler wurde bestraft, obwohl ein Supporter dir ja gesagt hat das diese Regel für YouTuber und Teamler eigentlich gilt.
Die sollten mal selber das Regelwerk lesen. ^.^
Die Zeiten als wöchentlich ein neues verzaubertes Diorit aufgetaucht ist.
Habe es 1ALF_ weitergeleitet wie auch als eine Faker Warnung in der Trusted MM Liste hinzugefügt.
Ich benutze LiquidBounce. ![]()
Du kannst es doch einfach reporten unter Spieler Meldung.
Wird aber sicherlich dauern. Ich warte auch schon 14h damit jemand wegen Faking gebannt wird xD
Willkommen auf GrieferGames! ![]()
Übrigens warte ich bis der Forum Alman Kaaru kommt & dich über die "Rufschädigung" aufklärt.
meine miesen bres
Spoiler anzeigen
Wo bin ich du Hund?
Ja glaube auch etwa 65 bis 75 Mio je nach dem Preis sind gut angesetzt
Das traurige daran ist, dass diese Summe erstmal keiner zahlen wird.
3 Doppelkisten Beacons => 14.580.000$ - 90k pro
34 Stacks Dragoneggs => 39.168.000$ - 18k pro Stück / Stackpreis 1.152.000
100 DK Quarz => 1.000.000$ - 10k pro (Hoch angesetzt)
Doppelkiste Biene => 540k - 10k pro
Spawner /gesetzt) => Preisangabe von 1Marador
=> 250.000$ je = 12.000.000$
=> Komplettes Upgrade Cobble: KA.
Gesetzte Barrieren & 158er Merge wie auch den Spawner bin ich nicht aktuell im Wissen was diese kosten.
Aber habe es zusammen gerechnet & es ergibt 67.288.000$ zusammen.
Ob jemand diese Summe aktuell bezahlt bezweifle ich sehr stark, da selbst Spawnplots, einmalige Items nicht besonders gut mehr gehen.
- Projekt
- Forum.
Die waren mal heiß begehrt.
Früher waren die so 5 Mio Wert.
Die letzte Cap wurde für ca. 2 Mio verkauft von Tig4z.
Ist das GG Team überhaupt dafür der richtige Ansprechpartner?
Ich glaube nicht, würde eher sagen das du diesen Vorschlag Thor_the_Asgard vom Scammer Radar direkt machen solltest.
Diorit G1 xd
Hä ist doch auch einmalig? Wie viele gibt es eigentlich?
Warum es nicht mehr bei LabyMod zu finden ist, ist ne gute Frage xD
weil es das Addon verbessert gibt mit deutlich mehr Funktionen
Und auch schade dass scammerradar Betreiber Thor_the_Asgard Leute nicht aufnimmt, die nachweislich um 30 Millionen gescammt haben, es zugegeben haben und dann als Grund sagt es gibt keine Beweise xD
Die Beweise die man da braucht, würden mich mal sehr interessieren uuund vor allem, wie man die bei so einem scamm bekommen soll xD.
Schon merkwürdig wenn ein Geständnis von dem untermenschen nicht reicht^^
Das hat absolut nichts mit den Beitrag zu tun. Beschwer dich bei ihn persönlich oder lass es. ^^
schade, da mm user sinken und labymod user wieder steigen aus diversen Gründen.
Also nice to know, dass man als trusted da jetzt draufsteht aber ich denke das juckt die wenigsten:)
Schön das du es so siehst, dass es mehr Labymod User gibt.
Das ist mir auch bewusst, trotzdem habe ich es auf Nachfrage von Thor_the_Asgard ob er die Liste mit integrieren kann zugestimmt. Es schadet niemanden, wenn man jetzt auch meine Liste direkt in Mysterymod sieht.
Wird dies auch noch für Labymod kommen? Wäre cool
Das steht noch nicht fest, bisher ist es nur für Mysterymod.
Und ich dachte DC1805 wäre mit sein Endstone Investment tief gesunken!
Zusammenarbeit wurde beendet. Stand: 3.08.21
Hey Community!
Es gibt Neuigkeiten.
Das ScammerRadar möchte euch noch mehr schützen! Deshalb haben sie Kontakt mit mir aufgenommen. Nun bieten wir euch die Vorteile vom ScammerRadar und der Trusted MM Liste in MysteryMod an.
Ab sofort profitiert ihr nicht nur durch die Anzeige der Scammer vom ScammerRadar, sondern bekommt auch gleich noch alle Trusted MM von verbvllert mit angezeigt, um so noch sicherer handeln zu können.
Beide Liste werden natürlich wie gewohnt einmal wöchentlich ein Update bekommen, in sofern es nötig ist.
Ich dankeThor_the_Asgard und das Team vom ScammerRadar für die Zusammenarbeit!
Ich sehe eher das Problem, dass es dadurch zu mehr Perkausnutzung kommen wird.
Sei es Leute werden um ihr Perk gescammt oder der Perkausnutzer zahlt deutlich weniger als es bei /perks angeboten wird.
Die Frage ist auch wie man es handhaben soll, wenn es um Perkentzug Seitens der Adminstration geht.
Das kann man damit leicht umgehen, man nutzt sein Perk paar mal aus & verkauft es dann einfach.
Eventuell ein Limit einbauen.
Wir sehen uns bei Omegle.
![]()