Passt vor diesen Item auf.
Es befindet sich in der EC von 1Bumsebear - also ein Faker von 1BumseBaer.
Wer lesen kann, sollte es schon aufgefallen sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Passt vor diesen Item auf.
Es befindet sich in der EC von 1Bumsebear - also ein Faker von 1BumseBaer.
Wer lesen kann, sollte es schon aufgefallen sein.
Wenn ich laut deiner Aussage Frantex gefrontet habe, ist dies doch eher sein & nicht dein Problem. Ich denke er ist laut deiner Aussage mehr das Kind, wenn er einen Beitrag so "Groß" macht, aber auf keins der Kommentare eingeht.
Gehts noch? Ich mache einen Beitrag auf, schreibe was mich stört und möchte eine Diskussion starten. Du kommst aus irgendeiner Ecke gekrochen und machst mich so dermaßen dumm an das es sich für mich einfach nicht lohnt zu antworten, da dies sowieso nur in Streit ausbricht. Auf Internet Rambos wie dich muss ich nicht eingehen. Ich war nicht so aktiv die letzten Tage und Benny weiß genau was passiert wenn ich auf jemanden wie dich eingegangen wäre und zum zweiten Grund ist er ein sehr sehr sehr guter Buddy von mir. Seit meiner ersten Tage auf GG ist er schon auf meiner Seite. Bist du neidisch das du so etwas nicht hast? Du brauchst mich hier wirklich nicht unnötig versuchen runter zu machen und ein Kind nennen. Frage Nummer 2... wie wäre es reifer zu werden?
Mit freundlichen Grüßen
Frantex
Er ist ja jetzt eh mal wieder gebannt.
Ist das Spam?
Ich sage Nein weil war nur drei mal aber nah dran xd
Schade, wollte mir die Punkte gönnen :c
Liste wurde geupdatet.
Kynotik & Wishyouwerebier waren bereits in der Vergangenheit auf der Liste & wurden wieder hinzugefügt.
Die Situation auf Citybuild 2 wie auch auf Citybuild 6 werde ich mir anschauen. Die Liste wird nochmal laufe der Tage aktualisiert.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn zu den beiden genannten Citybuilds Vorschläge kommen damit ich es ggbf. erweitern kann & mehr Auswahl herrscht.
Krass das es auf CB5 genau so abgeht wie auf CB1.
Aber ich kann verstehen, dass einige jetzt auf die Drachenei Spiel Schiene gehen und damit sehr den Chat stören. Die Leute haben mittlerweile mit bekommen, dass man durch diese Spiele mehr + generieren kann als mit dem aktuellen Handel von Items.
Die Items sind sehr unstabil & wechseln wöchentlich den Wert, wenn nicht sogar täglich.
Deswegen muss man aktuell mit der Werbung leben, alternativ kann man ja auch Beschwerden, den Befehl /ignore oder auch einfach ein Chat Filter machen.
Kann ich mir sogar gut vorstellen XDDD als wenn Erpse 3mio jemand back gibt wenn er gewonnen hätte hahhahaha
'
@xReAcTiiOnZx_ ImMedix
Robin Hood Aktionen werden doch auf GrieferGames geduldet. Das zählt doch nicht unter ScAmMinG. ![]()
(Wer sich angesprochen fühlt, soll sich fühlen.)
Du denkst auch ich lese sowas oder?
Dann liegt das Problem wenigens nicht bei mir. ^^
ERPSE DIE KÖNIGIN DER ERPSE
KLEINES TIPPI AM RANDE MACH LIEBER SONSTIGES ANSTATT RUFSCHÄDIGUNG GLAUBE DAS GIBT ES
"NEU (seit 12.06.21 11:15: Das Label „Sonstiges“ wurde entfernt. Bitte erstellt keine Warnungen mehr, die sich nicht um Scamming, Griefing oder Rufschädigung handeln!"
Ich zitiere jetzt ein Zitat was ich bereits in der Vergangenheit geschrieben habe:
GG Content => Trash Content.
Nur noch Streamboss, Verlosungen etc.
Change my Mind.
Das betrifft natürlich nicht alle.
Gibt ja doch noch Leute die ohne Verlosung einen Streamer Rang zum Beispiel erhalten haben. Der Haupt Content von einigen ist ja aktuell nur VeRlOsUnGeN oDeR sTrEaMbOsS.
Grüße an Manni_TV_ & Cybersven ) - die nicht täglich 300 Verlosungen raus ballern um einen Rang zu erhalten bzw. zu haben.
(Kann natürlich mehr aufzählen, diese beiden sind mir aber auf Anhieb eingefallen.)
Vielleicht für einige noch als Tipp, wenn ihr keine Werbung haben möchtet legt einfach ein Chat Filter mit "Live" fest & dann auf ausblenden.
Real-Money von Maddishan - Das Addon würde da nie lügen!
wenn du wirklich denkst er hätte nichts falsch gemacht dann solltest du lieber nichts schreiben, es wäre 100% scam wenn er es nicht eine stunde später back gegeben hätte..
Als würde ich mich von dir den Mund verbieten lassen. ^^
wenn er es nicht eine stunde später back gegeben hätte..
Die haben es doch geregelt bekommen.
Soll er froh sein das er die 2 Mio + bekommen hat. Kann er vielleicht seine Freunde nach den Ferien erzählen.
Die Community ist traurig was das Thema Glückspiel betrifft. Erhält jemand nicht direkt sein Profit wird ein Beitrag direkt erstellt.
Distanziert euch einfach von solchen Sachen & gut ist. Es sind immer die profitierenden am rum heulen, wenn es nicht nach ihrer Nase läuft.
Danke.
Medix hat alles richtig gemacht.
Verstehe dein Problem nicht maeusespeck.
Das was ich schreibe ist nicht falsch.
Du bist aber falsch & warst es auch schon immer. ^^
Aber das müssen wir ja nicht hier austragen.
UP
schade das ein so scammfreier spieler die seiten gewechselt hat...
wirklich nerv mal ned mit deinen 50k runden
1taqm, Ich hoffe Erpse ist bei euch noch in der Testphase. xD
das lied war einfach auf Spotify platz 1 de charts hahaha
Alles durch den Mykonos Urlaub von Sid, Mcky, Rewi, Trymacs , Amar, Nico und Sascha.
i hate you, i love you
Geil ich wusste doch schon das dieser Beitrag wegen Kaaru durch die Decke gehen wird!
Hoffentlich muss PB_Avenger diesmal nicht vorbei schauen! 🙏