Kann man da gegen irgebdwas Machenist nämlich mein Main Farm gs
Vielleicht mal nochmal den Server Neustart abwarten.
Das farmen hat ja bis heute sicherlich problemlos geklappt oder?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann man da gegen irgebdwas Machenist nämlich mein Main Farm gs
Vielleicht mal nochmal den Server Neustart abwarten.
Das farmen hat ja bis heute sicherlich problemlos geklappt oder?
Battle dich einfach mit Slowchat oder Clearchat gegen ein Teammitglied.
Gab schon Leute die gebannt wurden wegen Missachtung von Teamanweisung. ![]()
Das "Ich bin reich"-Perk.
Kostet 2mio und wenn man es aktiviert kann man mit /rich im Chat eine bspw. grüne fettgedruckte Nachricht absenden die einfach nur heißt: Ich bin reich!
Kann auf alle 2h oder so begrenzt werden.
Nutzen? Geld aus der Wirtschaft ziehen und die jenigen die behaupten viel Geld zu besitzen können es damit beweisen.
Das Perk würde ich schon lieber Prinz Marcus nennen.
Vielleicht auch noch ein Pietro Lombardi Perk wo ebenfalls eine hellgrüne dicke Nachricht kommt mit
"Weil mein Ruf kaputt geht & nicht deiner."
Pay all als perk wäre nice
Du möchtest ein Perk kaufen um weiter Geld zu verschenken?
Was macht das für ein Sinn?
Da es in diesen Beitrag um Scammtricks im allgemein geht, kann ich euch noch etwas anbieten um zu überprüfen, ob euer Gegenüber ein Scammer ist.
Natürlich ist mir bewusst das es bereits das Scammer Radar gibt. Es hindert mich aber nicht daran euch ein weiteres Projekt ans Herz zu legen. Es geht um das "Projekt NoScam - ANTI - Scamming Bot für Discord" von DJCool & XLuggas.
Der Bot ist auf vielen Discord Server rund um GrieferGames vertreten u.a auch bei mir auf dem Trusted MM Discord.
Vielleicht möchtet auch ihr in Zukunft diesen Bot auf euren Discord Server haben um schnell Scammer ausfindig zu machen!
Du hast die Möglichkeiten Scammer zu überprüfen & diese auch zu melden, sollten diese noch nicht im System sein.
Genauere Sachen zum Bot wie er funktioniert & was er so kann siehst du im folgenden Beitrag Projekt NoScam - ANTI - Scamming Bot für Discord
Falls ihr diesen direkt nutzen möchtet, wie auch die Möglichkeit zu haben einen Trusted MM zu kontaktieren könnt ihr auf meinen Discord vorbeischauen.
Wichtige Links:
Projekt von DJCool & XLuggas: https://forum.griefergames.de/forum/thread/250189
Trusted MM Discord: https://discord.gg/NGuVAgd6Hs
Naja als Perk kann man noch selber entscheiden, ob man Behutsamkeit will oder nich. Wenn 1,25 Stunden Behutsamkeit-Booster an is, müssen die, die z.B. Erze abbauen wollen immer warten.
Einfach /booster Behutsamkeit Chance 1x - das wären 15 Minuten wie bei den aktuellen Booster auch
Das ist mir doch egal liege dennoch im Recht. Solche Personen wie er mobben mich.
Man sollte in deinen Alter schon Leute ignorieren können, dafür gibt es die Blockier Funktion im Forum.
Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann besuchst du eben diesen Bereich und meldest die Spieler wenn du dich zu Unrecht behandelt fühlst.
Aber wirklich täglich liest man mittlerweile von dir einen Kommentar. Ich persönlich und viele würden die Meinung mit mir teilen finde das du dich ein wenig zu sehr auf GrieferGames rein steigerst.
Kann mich auch täuschen, aber ich bin ja für Unterhaltungen im Forum rund um die Uhr da!
Der Spieler heißt btw auch "1BumseBear" also mit ea nicht ae. Er hat meine Scammfreiitems halt bekommen als Rypex mein Lager gegrieft hat deswegen hat er fast die gleiche Ec wie Ich^^
Kaaru ich bin wohl perma gebannt, gib doch einfach mal /profil 1BumseBaer ingame ein dann siehst du wann ich letztes mal on war.
Lass ihn einfach bannen für Faking.
Wie viele einfach um ihr Birth Egg gescammt wurden.
Unglaublich..
Gibt es nicht, weil die Account Daten zu GrafBonze verloren gegangen sind.
Spaß, kleine Ahnung ob es stimmt.
Vielleicht diesmal signiert von AdminEvil! ![]()
Würdest du eher einen ultra Rang vertrauen oder einen Supreme?
Ich war auch mit dem Premium Rang bekannt auf meinem 1. Citybuild.
Der Rang sagt absolut nichts aus.
Jeder zahlt aktuell viel, wenn es sich um ihren Citybuild handelt.
Das ist bei Nummer 2 & 14 der Fall oder auch die Nummer 7 bei Dobermannx - diese werden dann vermutlich auch nie wieder den Besitzer wechseln.
Kann aber auch einfach falsch sein & in Nahe Zukunft steigen die aufs Unendliche, damit rechne ich persönlich nicht und die werden sich Preislich beim Birth Spawner vom letzten Jahr einpendeln. Gibt immer Ausnahmen bei Items die an Abges Geburtstag erstellt werden.