Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das #6 BIRTH-Egg ist jetzt in meinem Besitz, bitte abändern.
Wollen wir Trust Test?
-
Darf man fragen, wer die beiden überhaupt sind?
-
-
Alles anzeigen
Hey zsm,
da die Liste immer aktiv sein sollte trete ich hiermit freiwillig von ihr zurück. Da ich in letzter Zeit fast keine Zeit in das Spiel investiert habe und es vorraussichtlich auch nicht werde möchte ich diesen ehrenvollen Platz nicht blockieren. Selbst wenn ich on bin, bin meistens AFK und helfe auch keinem wirklich weiter.
Ih danke LosNiels welcher mich für die Liste vorgeschlagen hat und verbvllert_ dafür, dass ich ein Teil davon sein durfte.
Sand ist toll
~TeGe
Meld dich gerne, wenn du aktiver bist, du Sandblock!
-
Beileid an Beckydechef und AMG_1896. Nette und vertrauenswürdige Handelspartner

Hätte euch gerne was gegeben bin aber Blank. Hoffe 1Gesuchter denkt nochmal drüber nach und gibt euch das Zeug wieder.
Nein, er investiert lieber in Prefixe & zahlt für einen schon 10.5 Mio. ^^
-
Es sollten 325 Euro insgesamt sein.
Wer so viel noch in Minecraft payen möchte, nur zu.
-
Der Prefix für 10,5 Mio ist einfach mehr Wert als jedes Diorit was mittlerweile auf GrieferGames existiert!
-
Naja es war echt leider nicht so witzig, denn hier geht es eher um eine Diskussion wo man einem Menschen blind vertraut und man am Ende leider ausgenutzt wird, wenn diese Geschichte wirklich stimmt, da ich Alex eigentlich so gut wie blind vertraut habe, dann ist das echt sehr traurig und ich fände es sehr schade dass man so Menschen schadet, welche einem blind vertrauten.
Leider ist es Alltag auf GG, dass man für die Gutmütigkeit meist ein Tritt in den Hintern bekommt.
-
War btw. ein Joke. Sorry falls es doch nicht so witzig rüber kam.
Warte ab

Vielleicht bin ich auch wieder ein Wahrsager & er wird laufe der Zeit kurzeitig bestraft.
-
Bing Bong Karma die erste

War btw. ein Joke. Sorry falls es doch nicht so witzig rüber kam.
-
Zur Kenntnis genommen & weitergeleitet.
-
Ich denke ihr meint so etwas in der Art wie in diesen Beitrag bereits vorgeschlagen. Flugtrank daueranzeige
Wie auch im Beitrag erwähnt existiert dafür ein Befehl um sich die verbleibende Flugdauer anzuschauen.
Dieser Befehl lautet /flypotion.
-
-
verbvllert_ El_Can war es nicht
CuzImCan Faker wurden auch gebannt wie auch meine.
Bitte achte in Zukunft auf die richtige Schreibweise, damit es nicht zu Verwechslungen kommt oder man informiert sich halt einfach direkt im Forum. Sonst geht es mal komplett nach hinten los. ^^
Viel Spaß noch auf GrieferGames.
-
Wurde definitiv von einem CuzImCan gescammt. Ging um Beacons, vor circa zwei Monaten. Keine Ahnung ob es nen Faker war. War aufjedenfall gemeinsam mit MedellinKartell_.
Du meinst sicherlich El_Can (NameMC: https://de.namemc.com/profile/Chemptex.1)
Dieser war immer mit MedellinKartell unterwegs.
-
-
Gibt's ein GB Item? XD
Wird sicherlich ein Diorit kommen!
Gibt noch zu wenige glaube ich!
-
Andere Möglichkeit
Die Schere nicht in der Farmwelten + Lava/Wasser möglich machen sondern nur auf den Grundstücken.
-
Scammer mögen Rentner (mich) nicht

Hä du hast doch gesagt du wärst 40 Jahre alt?