Ist unnötig, da eh kaum perks entzogen werden
Im Gegensatz zu früher werden jetzt öfter die Perks entzogen. ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist unnötig, da eh kaum perks entzogen werden
Im Gegensatz zu früher werden jetzt öfter die Perks entzogen. ^^
Solch einen Vorschlag gab es bereits und wurde abgelehnt.
Ich empfehle dir in Labymod / Mysterymod einen Chatfilter zu setzen mit dem Namen des Spielers. Und dann den Haken bei "ausblenden " setzen.
Dann zeig mir bitte direkt den Beitrag wo es abgelehnt wurde.
Mir ist dieser Beitrag bekannt & da wurde noch nichts entschieden, außerdem kommt mir die Idee, weil es mir ein Supporter empfohlen hat & eigentlich spricht absolut nichts dagegen. ![]()
Ich bitte dich mich nicht mehr zu markieren & mich aus der Liste zu entfernen.
Danke.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mute Funktion für den Status
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Mute Funktion Global gilt.
Mit Global meine ich das ebenfalls /status deaktiviert wird bzw. es nicht möglich ist sein Mute damit zu umgehen.
Die Funktion kann für die Spieler oder auch nur für das Team möglich gemacht werden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Mute kann nicht mehr umgangen werden mit /status.
- Man kann als User gegen Werbung Spam vorgehen in Form von Discord Links, allg. Links im Status und vieles mehr!
Weitere Anmerkungen
Ich würde es sehr begrüßen, weil ich schon oft mit bekommen habe das Leute paar Tage gemuted wurden & trotzdem mit ihren Status Werbung machen konnten.
Finde es auch schade, dass das Team nicht die Status Funktion deaktivieren kann oder diese mit den Mute erstmal nicht mehr möglich machen.
Diese Funktion sollte es noch geben, damit man sein Mute nicht mit einen Status umgehen kann.
Das habe ich nicht bedacht, da hast du natürlich recht, müsste man dann vielleicht auf 1-2x pro Konversation begrenzen…
Trotzdem kann man es umgehen.
Man öffnet einfach eine weitere Konversation & hat erneut 1 - 2 Reaktionen frei.
ok cool
Hab halt einfach meine Fans markiert.
Absolut dagegen.
Wird nur für Reaktionen farmen ausgenutzt, außerdem haben Teamler keine Einsicht.
Dein Vorschlag vergleiche ich mal mit den Rundruf der ebenfalls auf jeden Citybuild statt findet.
Da einige sich schon bei einen Rundruf beschweren, weil das schon teilweise gespammt wird. Dann wird es bei den User die sich das Perk kaufen ebenfalls nicht gut werden.
Außerdem könnten es Leute innerhalb Minuten total ausnutzen und für andere Zwecke missbrauchen. Es würde auch nur in Spam eskalieren wie es eigentlich jetzt schon teilweise der Fall ist ohne diese Funktion.
Wurde schon angenommen.
Danke dir.
@btwJannik / Niki1324 / Cnoxh / DC1805 & ich grüße DieWerbeanzeige
Das ist ein Apfel.
Es könnte auch ein Wirtschaftsbericht wöchentlich meinetwegen auch monatlich gemacht werden, damit die User auch einen Einblick bekommen wie aktuell die Wirtschaft läuft.
Das würde auch eine Vielzahl sicherlich interessieren.
bro alle trader und leute mit 200m sind sich einig ^^
abge kann nie was machen was jedem gefällt is ja wohl logisch
Einig?
Dafür gibt es aber genug Mimimimi mehr Geld muss in die Wirtschaft Beiträge. ^^
Alle haben rum geheult das zu wenig Money in der Wirtschaft ist.
Jetzt macht Abge mal was & es wird sich wieder beschwert. Werdet euch langsam einig. ^^
und der aus den Kisten wurde schon mehr als 1mal gezogen soweit ich weiss?
Weiß ich nicht.
Mir ist nur einer bekannt und der wird hier im Beitrag angeboten > Enderdrachenkopf
Vielleicht mal gelesen im Forum..