Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schon Kontakt gesucht direkt mit @1Ruesseltier?
verbvllert_ was haste denn geschrieben.

Ich distanziere mich lieber von der Aussage, weil ich es nur gehört habe von anderen Quellen. ^^
-
Ne viel zu faul so viel zu schreiben
Leider nein bin erst 12 😔
Haha bin 7

Eine Schweigeminute an euch beide..
-
GodTytan willst dich für mich verbrennen?

Hast du dich auch beworben BloodWork100 du Pfeife?
-
Hätte eig gedacht das die mehr Minus in Kauf nehmen und es für 20 oder 25 verschleudern, aber dann gibts halt bald weniger Items und mehr Geld ^^
Sind die ganzen Leute mit den einmaligen Items wieder glücklich nachdem sie so lange keine 50M pro Item bekommen haben zahlt vllt dann auch wieder irgendein verrückter bevor sie in die Klauen der Admins gelangen
Bleibt nur abzuwarten wie sich die Wirtschaft in der 1.8 noch entwickelt.
-
Wird ja nix aus der Wirtschaft genommen. Die werden gekauft und dann im Forum wieder verkauft, siehste ja

Wenn es keiner zu Rypex sein Preis von 50 Mio kauft, dann ist es erstmal aus der Wirtschaft. Vielleicht wird es verlost & ist wie Flieder auf den schlechtesten Kurs der auf GG jemals für das Flieder gehandelt wurde.
-
Bin gespannt ob sich die Fehler aus der Wirtschaft vom 1.8 Server wiederholen... Wenn man sich jetzt anschaut das ein Spieler 105Millionen für ein Item bekommt, wofür Spieler vielleicht 20-40Millionen zahlen würden
Die Leute die noch eInMaLiGe Items haben sind bestimmt mad, weil das *glitzer glitzer* Item nicht so hoch bewertet wurde wie ein Drachenkopf.
Auf verzauberte Items würde ich als Admin auch nicht wirklich abfahren, vielleicht so auf die Birth Bögen um die aus der Wirtschaft zu nehmen wegen den Plünderung 21 Effekt aber sonst würden die Items mich nicht interessieren, ob die einmalig oder 25malig wären.
-
Ich jebaite lieber Leute und sage das ich 7,5 Mio verlose & es sind doch nur 100k.
Klappt ganz gut!
-
Die Wings nehme ich.
Niki1324 @btwJannik DieWerbeanzeige
Zu spät

Achso wurde von niemanden markiert.. Niemand denkt an mich :c
-
Die Wings nehme ich.
Niki1324 @btwJannik DieWerbeanzeige
-
Spoiler anzeigen
*Clickbait*
*Clickbait*
*Clickbait*
*Clickbait*
*Clickbait*
*Clickbait*
*Clickbait*
*Clickbait*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ihr habt die Chance 4x 25k abzustauben!!!1!!!
Die einzige Teilnahmebedingung ist Discord zu besitzen und auf den Discord zu sein.
Ihr müsst die Regeln 2x akzeptieren um alle Channel zu sehen.
Link zum Discord: https://discord.gg/NGuVAgd6Hs
Viel Glück an alle Teilnehmer
-
Habe Wertanlagen von Labymod.
-
-
Ich glaube nicht das irgendjemand ohne Keephotbar mit nem Spawner auf dem Kopf AFK auf dem Kopf steht.
Wie erklärst du dir aber /d bat?
-
Kann ich bestätigen jeweils trades scammfrei von 2.1 und 2 mio
Es gab genug Scammer die angefangen haben dick durch zu starten & weniger raus geholt haben als ihre Trades davor waren.
-
und das ist telegram du boomer
Die Plattform wo es statt findet ist doch scheiß egal.
Es gehört hier einfach nicht hin.
-
manoli sollte besser mit griefergames aufhören wenn ihn so ein event in so große psychische schwierigkeiten versetzt
Du trau dich erstmal mit deinen Main Forum Account, bevor du über Leute urteilst. ^^
WhatsApp Chats haben auch hier im Forum absolut nichts zu suchen.
-
Er hat einfach bei dir den Jackpot gesehen.
-
Zum Glück wurde ich letztens von dir verschont Afrikastar7614
-