wer TS nutzt ist eh cringe
Sagte der Skype User.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wer TS nutzt ist eh cringe
Sagte der Skype User.
Mieser 2Acc
Sherlock 👀
Und wenn ich abgezogen werde?
Du nutzt doch eh immer das Ticket System aufn Dobermannx Discord.
Dann passiert nichts ![]()
Bleibt abzuwarten wie du dir dein Ruf erneut aufbaust & nochmal durch ziehst. ^^
frech.. am anfang wird es sehr schwer für ihn und es gibt bestimmt welche die ihm eine zweite Chance geben, jedoch die die es nicht tun sollten einfach nichts unnötiges schreiben sondern einfach nur schreiben was er mal gemacht hat.
Ich vertraue ihm genauso wenig jedoch kann man sich mal anschauen was er aus dem ganzen macht =)
Ich renne da auch jetzt nicht hinterher.
Jeder soll selber entscheiden wen man sein Vertrauen schenkt. Mir ist es doch egal ob wer anderes abgezogen wird.
Bleibt abzuwarten wie du dir dein Ruf erneut aufbaust & nochmal durch ziehst. ^^
Ehre, ich bin neuer Trusted MM sagste xD?
Nehme keine Versager auf, tut mir leid. ^^
Und was mit Nachtsicht? :DD
Die teilen sich den 1. Platz in der Ranklist der unnötigsten Perks auf GrieferGames.net!
Welches /Angebot?
Erklärt mal pls
Geh auf GrieferGames.net & mach /angebot
Für 250 Kristalle kannst du da richtig absahnen!
Aufm Bot account unterwasser Atmung xd
Und aufn 2. Acc no Hunger hahaha
Unterwasser Atmung das unnötigste Perk was man ziehen kann xD
ey das war mein inv. ich hab doch bestimmt ansprüche auf die Bildrechte oder so xD
Nimm von ihn 50%, dann freut er sich nicht mehr über sein Gewinn!
Dings 3mal /angebot gkt für 330k insg, und Item wert von 600k rausbekommen nennt mich brain
Hab Doppelgrün gezogen.
Pzy_ Signs vergleichbar mit Tata ihre Signierungen
Immerhin sinken Spawner jetzt ein wenig.
Moin Moin!
In der Supreme Kiste sind jetzt auch Perks.
Die Frage die ich mir jetzt stelle was passiert, wenn ich ein Perk ziehe was ich bereits besitze?
Nein, ich bin einfach eine Person die es früh bemerkt hat wie du versuchst bei Leuten zu lutschen auch bei mir. ^^
Lol, hab bei dir nie gelutscht wtf?
Diese GG Community, zu cringe.
Dann haben wir zwei unterschiedliche Meinungen.
Zum Glück wurde mir mein Verdacht schon oft bestätigt.
Mal schauen was die Zukunft sagt, kannst uns ja vom Gegenteil überzeugen.
Oha, wie jetzt alle wegen diesen Scammern diesen Crap denken, ich werde nicht reinscammen, dass ist so ein Bullshit, aber ok.
Guckt halt weiterhin zu.
Nein, ich bin einfach eine Person die es früh bemerkt hat wie du versuchst bei Leuten zu lutschen auch bei mir. ^^