Hallo!
Gab es nicht die Regel bei YouTuber Ränge das diese nicht scammen dürfen, wurde diese Regel jetzt abgeschafft oder finde ich diese einfach nicht mehr? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo!
Gab es nicht die Regel bei YouTuber Ränge das diese nicht scammen dürfen, wurde diese Regel jetzt abgeschafft oder finde ich diese einfach nicht mehr? xD
Ich habe gerade eben nochmal die Aktualisierung der Trusted MMs vor genommen und habe fest gestellt das 10 Leute davon aktuell in der Grauzone bei mir sind was die Aktivität betrifft.
Ich werde diese heute laufe des Tages eine Konversation zu schicken. Werde ich bis Sonntag dem 23.05.21 keine Antwort bekommen, werde ich diese entfernen.
*Dieser Beitrag ist jetzt aktuell, weil es beim anderen zu Unsicherheiten kam.*
Guten Morgen
Ich bin gerade aufgestanden!
das ist genau die abendliche Unterhaltung die ich brauche
Möchte der Herr noch Kaffee und Kuchen?
Immer schön das Leute sich auch in anderen Beiträgen wohl fühlen!
@ImStix du wirst von mir hören!
Abgehobener reichling!
Nee es ist hier einfach ein Schwanzvergleich in einem Blockspiel.
@ImStix lass mal mit mischen?
BEEF???
DUUU HAST MEHR GELD IN EINEN BLOCKSPIEL VERDIENT ALS ICH?!?!?!?!?!
Mein Faker ist aktuell wieder entbannt. Ich habe weder einen 2. Account der verbvllert___ (3x Unterstriche) hat.. noch würde ich mit diesen Account MM machen.
Jeder MM Trade in meiner Person erfolgt auch über meinen Haupt Account.
Passt auf euch auf!
Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit auf Discord erreichen: verbvllert_#0437
Der Name ist Programm.
Ja das Problem ist.. das alles Scammfrei Items sind und personalisiert sind..
RIP.
Ey yo Boys..
Was sind so aktuell signierte Spawner wert?
Los macht weiter, ich hol nochn paar Freunde, Cola und noch mehr Popcorn!! Is besser als jedes Kino!
cringe
Nächstes mal nicht versagen & verbvllert fragen.
Da stand vorher 15 verbvllert_ glaub ich, wollte dich aber eigentlich nur fronte
Okay?
Verstehe ich nicht.
Danke verbvllert_ für die falsche Info 🚬
Welche Info?
Es gibt Fake TrustedMM Items die von TrustedMMListe signiert sind & sehr oft an Scammer verteilt wurden.
Ich habe & werde nie Items vergeben, deswegen schenkt diesen keine Beachtung.
Hier noch zum Beitrag für die Leute die es interessiert:
verbvllert_ Glaub gibt kein Items oder sollte ich nochmal bei unseren TrustedMMs nachschauen
Nee gibt keine Items.
Sind wieder Kinder die im Internet Aufmerksamkeit suchen, wer zu faul ist auf die Listen von Realmates oder mir zu schauen hat eben Pech gehabt.
Naja, Handy Spieler sind schon benachteiligt
Es war ja auch ein Joke. ^^
yey noch mehr unfaire vorteile c:
Nichts ist Unfair!