Einfach ein Privaten Stream machen & dann Streamboss voll hauen!
Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es wäre sinnvoll, wenn 0ShakeUP sagen könnte ob er das GS von Datenschutz betreten hat oder nicht..
-
-
Ahja ich habe den Acc legit Bekommen und damit niemals Gescammt also ball flach halten
zum zeitpunkt dieser Überweisung war der Acc schon gehackt btw.
Muss man das verstehen?
-
Ahja ich habe den Acc legit Bekommen und damit niemals Gescammt also ball flach halten
Legit bekommen, wie ist es möglich wenn es nicht erlaubt ist?
-
Harte Zeiten auf CB1 oder?
-
Durch die aktuelle Wirtschaft würde ich 600 - 800k sagen.
-
Wer ist er/sie bitte?
-
- Red Dead Redemption 2
- GTA
-
Besser als irgendwelche Trash Sendungen im Fernseher
-
Cyberpunk 2077 mit Bugs inklusive!
-
Einen Nachteil gäbe es aber für Ultra dann denn dieser hätte dann kaum noch Vorteile (mir würde jetzt nur /hat und /Schild einfallen)
Der Legende Rang hat auch nicht wirklich Vorteile & wird gekauft.
Liegt vielleicht daran, weil Leute dann auf TItan upgraden möchte.
-
#MachtDasEndAuf!
-
Und wenn es immer darum geht es leichter zu machen. Dann schlagt doch direkt GM 1 für alle vor.Ja, schlage ich hier mit vor.
Und jetzt?
-
Dafür gibt es doch die Kartenscheren
Aber mit einer 3x3 Fläche wäre es deutlich einfacher.
-
Ja richtig. In letzter Zeit kommen zusätzlich häufiger auch Alt-Accounts in Gruppen, die teilweise einen bestimmten Spieler sich raussuchen, um diesen zu terrorisieren. Das auch tagelang hintereinander.
Alt Accounts nachzuweisen ist auch nicht so einfach.
Zu dein Vorschlag mit härteren Strafen..
Ich kenne jemanden der 4 Monate ein Mute hat, es gibt auch Spieler die sind weit aus länger im Chat kein Teil mehr, so öfter man als Community gegen diese Spieler vor geht, so länger fällt die Strafe aus.
-
In der Kiste gibt es dann noch die Grafbonzeklinge und den Birth-Bogen nur mit anderen Namen
Birth-Bogen=Mystery-Bogen
Grafbonzeklinge=Mysteryklinge
Signiert von Mysterymod
-
Wenn eine Schere vorteilhaft für Kartenbauer sein sollte, dann könnte man es so einrichten das man zum Beispiel ein 3x3 Feld abbaut.
-
Das war trifft es gut.
-
Nicht auch mit dem Möbel-Addon von LabyMod?
öffnen kann die Möbelkiste jeder Möbel sieht man dann aber nur mit MM oder Laby 1.16.5 mit dem Addon