Nope, dachte ich auch aber gibt ne Regel das man ned mit Accs handeln darf
Ja dann F im Chat für dich.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nope, dachte ich auch aber gibt ne Regel das man ned mit Accs handeln darf
Ja dann F im Chat für dich.
Nö das isses mir ned wert von den 25€ kann ich mir auch gleich 100 Alts holen xD
Zahl mit GG Money ist ja schließlich erlaubt.
Hdm xD
Muss noch am anderen Acc probieren aber glaub da wurde ich sogar noch 1x öfter gebannt als auf dem einen von dem her warte ich da noch lieber ein paar Wochen :DD
Der eine kommt sicher nie wieder auf Gomme bzw vllt in 2 Jahren
Kauf dir einfach neuen Account
hab keinen lul
doch spieler :c
Dann hätten die dir den Rang schon für 30 Tage gönnen können!
Lel dein Rang wurde auch verlängert... einfach durchgespielt
Wenn der MM nicht ersetzt, dann zählt dass aber trotzdem als Scamm? Ich finde auch, der Clanowner hat keine Schuld, da sein Ex Member ein Fehler gemacht hat, jedoch fände ich es auch nicht gerecht wenn man ihm 0 ersetzt
Man kann sich im Grunde auch einfach davor informieren.
Es gibt viele Möglichkeiten einen kompetenten MM zu nehmen.
Mittlerweile entbannt BloodWork100?
Gute Idee vorallem zum Zeitvertreib wenn man eine 15min Sperre hat xd
Wenn ich eine 15 Min. Sperre haben sollte, dann verschwende ich nicht meine Zeit weiter auf GG & gehe auf ein anderes Netzwerk so lange. :/
Also wenn es zu viel reingespammt wird mit Slowchat z.B. er wird 5 mal hintereinander ein und aus gemacht, kann das als Perkmissbrauch vom Team gesehen werden.
Kommt aber eher selten bis gar nicht vor.
Naja sowas grenzt halt schon irgendwie an Perk-Ausnutzung
Kann dazu leider nichts im Regelwerk finden. Außerdem höre ich es zum ersten mal.
Finde ich eigentlich unnötig. Warum sollte man was daran ändern? Alles läuft mit dem Perk Top.
Manche Teamler sagen auch, dass slowchat anbleiben soll, kommt allerdings jemand & macht es aus, weiß der Teamler nicht wer es war & der Spieler kann nicht bestraft werden.
Seit wann wird man bestraft, wenn man Slowchat an macht/aus macht?
verbvllert_ merk dir den mal der nutzt deinen Namen fuer seine Truhe
Nicht mein Problem, man kann permanent auf die Liste zugreifen oder mich erreichen.
Außerdem reicht es im Grunde, wenn man im Chat fragt.
Wenn leute ausgecasht haben dann ist das geld ja in der Wirtschaft geblieben
Ja, es hat sich aber jetzt mehr verteilt.
Wäre für die Kartenbauer eine sehr gute Möglichkeit.
Wurden ja in letzter Zeit viele Leute mit hohen Eigentum gebannt & einige haben eben ausgecasht.
Wo is da ein Supp? xD
Du schreibst schon ein SrModerator oder Moderator Privat an.
Supporter können dich nicht unbannen.
Alles anzeigenWas für per Konvi will auch
Wo is das haha
Achso auf der Startseite sag doch gleich..
Hääää aber auch da gibts keine Supps nur Mods
Bist du dumm?
Dvmpling schick mal dein Entbannungsantrag per Konvi, möchte gerne auch wieder auf Gomme spielen!
ist egal ich wurde vom guardian oder wie der heißt auch abgelehnt hab dann 3 sr mods angeschrieben und dann paar tage warten mit glück wirste unbann
Schick mal dein Entbannungsantrag per Konvi. :DD